Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

Hab das spiel schon seit gestern. Hatte es Vorbestellt und traf vor dem 17.11 ein also am 16.11. Habs dan auch gestern gespielt und 4 Trophäen gewonnen doch im Profil wirds nicht angezeigt kann mir dabei jemand helfen?

Sonst gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Die Aufgaben können mit der Zeit nerven. Und ohne 2. Controller kann mann nicht so gut gewisse sachen machen.

Geht mir genauso, hab's seit heute, ne halbe Std. gespielt, 3 Trophäen bekommen, lassen sich aber nicht synchronisieren, obwohl das PSN es versucht.

Gehts anderen auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem, auch werden noch keine Trophys im Menü angezeigt, obwohl es mittlerweile schon 3x bling machte ;( ...der US Release ist auf den 18ten datiert, vlt. klappts ab morgen ;)

Da ich ein großer Disneyfanboy bin enthalt ich mich mal der Meinung über das Spiel, die Grafik wirkt allerdings ein wenig verwaschen oder kommt nur mir das so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem,

komme in der Disney-Schlucht nicht weiter wo man die 3 Energiekugeln einsammelt und im Zug verstauen muß oder kann. Da die eine Kugel genau in der Mitte beim (Wasser)Turm ist und ich nicht weiß wie die da raus soll. Weiß einer vielleicht weiter? Die anderen 2 habe ich schon

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist kein Kinderspiel. Der Entwickler selbst hat sich geweigert ein Kinderspiel zu machen, bis Disney sagte er könne SEIN Game daraus machen.

Ach so, okay, das wusste ich nicht! ^^

Aber da es das Disney Universum is mit Micky & Co ging ich davon aus. ;)

Trotzdem glaub ich, dass das Spiel hauptsächlich von Kindern gezockt wird, also is es doch irgendwo ein Kinderspiel! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

also ne Roadmap etc. hab ich auch net gefunden bisher. Ich spiels jetzt mal durch und schau mal obs irgendwas verpassbares gibt.

Bisher hab ich nur nen Walkthrough gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fYFsw73QVjU]https://www.youtube.com/watch?v=fYFsw73QVjU[/url]

An manchen Stellen im Spiel weiss man einfach nicht was zu tun is - sowas hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern mit LEGO HDR geholt aber ist noch verpackt vielleicht spiele ich es heute noch an wen ich nicht HDR weiterspiele =P

Spielt ihr eigentlich solche Spiele nur weil ihr Platin geil seid oder wie? Die meisten können nicht mal ein gutes Spiel auf Platin bringen weil sie gnadenlos an dem Mehrspieler oder schwierigen Trophäen versagen^^ Ich spiel solch Spiele auch nur weil ich mit denen aufgewachsen bin und Spass machen aber es gibt ja häufig einfach Platingeile was ich arm finde solche sollte man doch auch gleich sperren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Spielt ihr eigentlich solche Spiele nur weil ihr Platin geil seid oder wie? Die meisten können nicht mal ein gutes Spiel auf Platin bringen weil sie gnadenlos an dem Mehrspieler oder schwierigen Trophäen versagen^^ Ich spiel solch Spiele auch nur weil ich mit denen aufgewachsen bin und Spass machen aber es gibt ja häufig einfach Platingeile was ich arm finde solche sollte man doch auch gleich sperren xD

Schon interessant so eine Diskussion in einem Trophy-Forum anzufangen...

Aber nein, schau Dir meine Stats an. Ich bin kein Platinjäger und spiele Spiele um Spaß zu haben. Bei Mickey könnte ich mir Vorstellen Platin zu holen, wenn diese jedoch an ein- oder zwei läppschen Trophies hängt fänd ich das Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant so eine Diskussion in einem Trophy-Forum anzufangen...

Aber nein, schau Dir meine Stats an. Ich bin kein Platinjäger und spiele Spiele um Spaß zu haben. Bei Mickey könnte ich mir Vorstellen Platin zu holen, wenn diese jedoch an ein- oder zwei läppschen Trophies hängt fänd ich das Schade.

Meinte sowas nicht böse es stört mich einfach wen Leute ich sags mal Kinderspiele spielen und in paar Minuten Platin holen nur um in der Rangliste aufzusteigen unter Platinjäger versteh ich Leute die sich Platins erspielen aus Hobby, Spass etc. und nicht Spiele kaufen die leicht sind sondern an Anspruch verlangen.. das man auch sagen kann cool schau ich hab da und da Platin und wen man sieht der spielt reine Kinderspiele nur wegen der Platingeilheit finde ichs bisschen schade wo bleibt die Herausforderung? naja egal war nur meine Meinung die ich schon länger mal sagen wollte musst das auch nicht ernst nehmen. Ja das wäre schade wobei ich es noch nicht mal angespielt habe weil ich grad am LEGO dran bin =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mein, dass Menschen die Platinjäger sind, keine schlechten Menschen sind. Sie sollen doch machen was sie wollen. Mir persönlich sind die Trophies egal, aber ich würde nicht sagen, dass Platinjäger eingesperrt gehören. Es ist halt deren Hobby. Manche habe das Hobby und manche das Andere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...