Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sicherheitstore


LEGEND__ONE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja.

Erstmal ist es nicht nur das Video, sondern dieses ist Teil 7. Ich finde da die bereits vorhandene Karte erheblich besser, da die Tore ja nicht wirklich versteckt sind. Am besten druckt man die Karte aus und hakt hab.

Meiner Meinung nach sinnlos so ein langes Video, wenn es die Karte längst gibt.

Anders ist es vielleicht bei den Reklametafel, die teilweise irgendwo etwas versteckter sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... mir fehlen jetzt nur noch 5 Tore.

Da ja einige hier Probleme haben, das einige Tore nicht gezählt wurden, ist jetzt meine Überlegung: fahre ich alle Tore laut Karte ab, mit dem Ergegebnis das mir dann noch 1 oder 2 fehlen oder starte ich gleich nochmal ein neuen Save und fahre dann Alles ab und achte drauf, das auch wirklich jedes Tor zählt ??

Oder hat jemand Erfahrung, ob ein durchfahrenes, aber nicht gezähltes Tor bei nochmaliger Durchfahrt dann gezählt wird.

Ich denke ja mal eher nicht, oder ???

Immer diese Bugs:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.

Erstmal ist es nicht nur das Video, sondern dieses ist Teil 7. Ich finde da die bereits vorhandene Karte erheblich besser, da die Tore ja nicht wirklich versteckt sind. Am besten druckt man die Karte aus und hakt hab.

Meiner Meinung nach sinnlos so ein langes Video, wenn es die Karte längst gibt.

Anders ist es vielleicht bei den Reklametafel, die teilweise irgendwo etwas versteckter sind...

Ist nur ein Video von den restlichen, zur Not geht man bei youtube auf den Kanal von Seigo45 dann hat man die restlichen.

Ich kam jedenfalls nicht mit der Karte zurecht. Aber jeder so wie er es mag....ich hab ja jetzt alle Tore :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.

Erstmal ist es nicht nur das Video, sondern dieses ist Teil 7. Ich finde da die bereits vorhandene Karte erheblich besser, da die Tore ja nicht wirklich versteckt sind. Am besten druckt man die Karte aus und hakt hab.

Meiner Meinung nach sinnlos so ein langes Video, wenn es die Karte längst gibt.

Anders ist es vielleicht bei den Reklametafel, die teilweise irgendwo etwas versteckter sind...

Welche Karte meinst du da überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin5:. Endlich mein letztes Tor gefunden !!!!!!! Habe es für alle auf der Karte markiert. Ist da wo die Schiffe stehen. Oberhalb der Straße führt eine Gleise für die Züge. Bin da einfach hochgefahren, weil ich das Schild kaputt fahren wollte. Und siehe da......da oben war auch noch ein Sicherheitstor versteckt :eek6:. Ich dachte immer das es unten wäre, deswegen hab ich es auch schon von meiner Liste gestrichen. Na ja, jetzt hab ich sie ja alle :biggrin5:

[ATTACH]12973[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist manchmal bisschen hirnlos, bei mir war ein Sicherheitstor schon zum Teil durchfahren, als ich aber beim Abklappern der Karte nur spaßeshalber nochmal durchfuhr und ein weiteres Stück des Tores zerstörte wurde es plötzlich mitgezählt. Grund: Unmittelbar nach einem Rennen zerstörte Tore, Reklametafeln, Blitzer werden nicht mitgezählt, bis das Easydrivemenü erscheint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin5:. Endlich mein letztes Tor gefunden !!!!!!! Habe es für alle auf der Karte markiert. Ist da wo die Schiffe stehen. Oberhalb der Straße führt eine Gleise für die Züge. Bin da einfach hochgefahren, weil ich das Schild kaputt fahren wollte. Und siehe da......da oben war auch noch ein Sicherheitstor versteckt :eek6:. Ich dachte immer das es unten wäre, deswegen hab ich es auch schon von meiner Liste gestrichen. Na ja, jetzt hab ich sie ja alle :biggrin5:

[ATTACH]12973[/ATTACH]

Das Tor, welches Du beschreibst und die Markierung auf der Karte stimmen nicht überein. Ich denke mal, Du meintest dieses Tor

13.jpg

und das steht da

[ATTACH]12976[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...