Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sicherheitstore


LEGEND__ONE

Recommended Posts

Ich habe soeben die Trophy "Der Eindringling" erhalten.

Ich hatte alle anderen Trophies schon erhalten und auch alle Gates zerstört, es wurden aber nur 133 Gates gezählt, die übrigen nicht. Insgesamt sind sogar 137 Gates vorhanden.

Für alle die es noch versuchen, möchte ich kurz schildern, was zu beachten ist bzw. wie es bei mir geklappt hat:

- Savegame löschen, komplett neuen Versuch starten, Spiel mit Patch, aber ohne DLC;

- zuerst offline bleiben;

- Videoguide folgen, dabei die Infos auf der Seite beachten: http://www.playstationtrophies.org/forum/need-for-speed-most-wanted/229220-134-135-gate-glitch-near-bac-mono.html

- auf der Seite steht unter anderem: unbedingt im Prolog kein Gate treffen, dann sind im Spiel 137 verfügbar;

- durch den Patch wird ein Gate in McClane gelöscht und eines bei Hodges Airfield hinzugefügt;

- manchmal wird ein Gate nicht beim ersten Durchfahren gezählt, dann ein zweites Mal durchfahren und komplett zerstören, meistens klappt es dann;

- drei Mal hat es bei mir nicht geklappt, bei je einem Gate in Callahan, Hodges Airfield und I92 East;

- ich bin dann online gegangen mit 134 Gates und die drei nicht gezählten Gates abgefahren, die ersten beiden waren weiterhin nicht da, das dritte in I92 war jedoch komplett wieder da und wurde beim Durchfahren gezählt, somit 135 Gates und die Trophy.

Warum das so ist, ist nicht wirklich zu verstehen, das Spiel ist einfach verbuggt. Eine Schande für den Entwickler und den Publisher, dass die das nicht mit einem neuen Patch in Ordnung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophäe gerade bekommen und wollte auch mal berichten :)

Beim normalen durchspielen wurden bei mir scheinbar einige Tore nicht gespeichert, ich war am Ende bei 133 Toren, obwohl ich alle durchbrochen habe.

Habe dann ein neues Spiel gespeichert und eben innerhalb einer Stunde alle Tore mit Hilfe dieser Map abgefahren (Nochmal dickes Dankeschön an den Hersteller! :) )

http://nfsmw.shinedalgarno.de

Bei mir wurden dabei folgende Tore nicht gezählt:

27 (scheinbar weil ich direkt durch die Werbetafel gefahren bin, hierbei wurde nur die Tafel gezählt)

109 (nach beenden und Neustart war es erneut da und ich konnte sie durchbrechen)

104, dieses Tor wurde ja entfernt

133 (konnte ich auch nach dem Neustart nicht durchbrechen)

Habe jetzt auf jeden Fall die Trophäe, nachdem ich mich auf meinem anderen Speicher sehr über das viele rumfahren aufgeregt habe, ich empfehle jedem einen neuen Spielstand zu machen, im ersten Rennen keines zu durchfahren und die Tore, hinter denen eine Werbetafel ist vorsichtig zu durchfahren, sodass die Tafel selbst nicht zerstört wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...