Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider auch das Problem! >.<

Ich hatte noch mal alle aufgesucht und scannen lassen und gemerkt, dass nur der Eintrag "Farmer" fehlt. '_' Aber trotz 3/3 kommt einfach diese Meldung nicht: "Eintrag über Farmer vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert" Und das ist ehrlich gesagt schon echt frustrierend... Bis auf das Warren & Prudence die Tätigkeit "Huhn rupfen und Butter machen" nicht nachgehen wollen, habe ich inzwischen alle ihre Aktivitäten analysiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ebenfalls das Problem mit dem Farmern... schon mehere ganze SpielTage

bei denen verbracht... Kuh melken, Akker pflügen, Feldarbeit, Brotbacken, das mit den Streuchern, Hühner füttern & um Bienen kümmern... mehr machen die irgendwie nich!

Butter machen tut ja ne andere Frau und nicht Prudence genauso wie Wäsche am Fluss waschen

Und das die ein Huhn Rupfen hab ich auch noch nich gesehen!

Nächste variante is das ich bei denen nen Huhn erschiess und da liegen lass!:banghead:

Ich hab sogar schonmal zwei Warrens gesehen... einer aufm Feld und einer bei den Hühnern... mir kam es so vor als konnte ich die aktivitäten dann doppelt scannen aber naja hat auch nich gebracht... Fucking Farmer:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem mit den Tischler. Bei Aufgaben steht 2/3 und da unter steht Analyse über Tischler vollständig. Und man kann ihn einfach nicht mehr Analysieren,es steht immer ist bereits analysiert. Hab ihn auch bei vielen verschiedene Tätigkeiten erwischt und leuchtet auch Gold,aber es geht nicht.

Weiss jemand wie es jetzt weiter geht?

Also das ist wirklich das schlechteste Spiel der Assassins Creed Reihe, mit so viele Fehlern und hackelig. Ubisoft war seit 3-4 Jahren dabei und dann kommt so ein SCH.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert ein Glück alles bis jetzt.

Nur will der französische Minenarbeiter bei mir irgendwie nichts anderes machen als seine Laterne mit Öl aufzufüllen. Dann verlasse ich das Gebiet, komme wieder und er macht schon wieder dasselbe. Argh. Das hängt nicht zufällig von Tageszeiten ab, oder? :o

ansonsten brauche ich auch noch die beiden Holzfäller. Der eine raucht immer und der andere starrt Löcher in die Luft. Aber Arbeiten? Nee, bloß nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir steht überall 3/3 und auch dass der Eintrag vollständig ist und das Logbuch im Herrenahus aktualisiert ist.

Aber verschwinden die Einträge nicht aus dem Logbuch wenn alle erfüllt sind, wie z.B. bei sammelbares die Truhen, Federn oder Lieferaufträge? Da ich noch keine andere Sachen wie z.B. Diebesgilde, Maritim... komplett voll habe wollte ich das mal wissen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich bis gerade eben auch.

Bei mir hat Folgendes funktioniert:

Ich habe einfach an dem Ort, wo die beiden Holzfäller "arbeiten" (vor Ihren Häusern) gewartet und das Spiel immer wieder neu gestartet, bis die beiden den Wagen mit Holz abgeladen haben.

Parallel zum Abladen des Wagens kam dann eine Frau (Diana) und hat, wie in diesem Video (-> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102031-ein-aussergewoehnlicher-mann-5.html#post4432214) an Stelle 09:53, das Gerät bedient. Den Vorgang hab ich dann gescannt und hatte die Trophäe.

Habe das Scannen der Dame schon vorher probiert, das hat allerdings nicht funktioniert.

Vielleicht hilft es euch ja. ;)

Wenn du NEUSTARTEN sagst, meinst du dann, dass du über das Start-Menü das Spiel ins HAUPTMENÜ VON AC IIIverlässt, oder verlässt du das Spiel, bis zum absoluten NEUSTART ins PS3-MENÜ?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von welchem Video sprechen wir hier ? Also von dem Metalmok sprach ? :)

In den Kommentaren weiter oben, oder schon auf der vorherigen Seite, einfach mal suchen. :D

Hallo leute, hab ein problem mit der Schneiderin. Die steht den ganzen tag vor der tür und raucht. Hat jemand einen tipp wo ich sie beim arbeiten scannen kann? :banghead:

Genau das Problem habe ich auch mit den Holzfällern. Deren einzige Aktivität ist RAUCHEN, ANGELN, ESSEN und SCHLAFEN !!! (s.o.)

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem bei den Farmern, habe inzwischen (Kuh melken, Hühner füttern, Feld pflegen, Feldarbeit, an der mühle iwas drehen, und Flachs herstellen, Bienen arbeit. Aber die wollen nicht Hühner rupfen, butter machen oder brot backen. Und selbst mit den Neustarts machen die nur das selbe.... Ich glaube ich warte jetzt auf nen Patch, habe keine Lust nochmal 10std zu investieren damit ich wieder nen Bug habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem bei den Farmern, habe inzwischen (Kuh melken, Hühner füttern, Feld pflegen, Feldarbeit, an der mühle iwas drehen, und Flachs herstellen, Bienen arbeit. Aber die wollen nicht Hühner rupfen, butter machen oder brot backen. Und selbst mit den Neustarts machen die nur das selbe.... Ich glaube ich warte jetzt auf nen Patch, habe keine Lust nochmal 10std zu investieren damit ich wieder nen Bug habe.

Ergibt ja auch wenig Sinn. Ich erspiel alle Trophies bis auf die und warte bis ein Patch kommt. Vllt kommt ja einer in den nächsten Wochen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du NEUSTARTEN sagst, meinst du dann, dass du über das Start-Menü das Spiel ins HAUPTMENÜ VON AC IIIverlässt, oder verlässt du das Spiel, bis zum absoluten NEUSTART ins PS3-MENÜ?

Mit freundlichen Grüßen

GM

Ich meine zurück ins Hauptmenü und dann wieder zurück ins Spiel.

Von welchem Video sprechen wir hier ? Also von dem Metalmok sprach ? :)

Ist in meinem Beitrag verlinkt und wurde von Tribolon im Beitrag #43 bereits gepostet ;)

Der Einfachheit halber hier nochmal: Video

Wäsche waschen kann man nicht scannen und muss man auch nicht... In lösungsbuch steht auch nichts drin mit wäsche waschen.

Butter machen muss prudence (farmer) aber das tut sie einfach nie...

Ich verstehe nicht, wie andere leute schon platin haben...

Das mag sein, dass das nicht im Lösungsbuch steht. Es hat bei mir aber funktioniert und ich habe direkt nach dem Scannen die Trophie bzw. den Erfolg bekommen. Genau wie im o.g. Video :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...