Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier abfangen??


xxDevilAngel1xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso verfolgt dich denn die Wache, wenn du inkognito bist? :biggrin5:

kann es sein das er an einer stelle war, wo die wachen von vorne normal den weg versperren, aber er dann von hinten kam und sie ihn gesehen haben?

ich wurd genau deswegen einige male von wachen einfach so angegriffen, obwohl ich inkognito war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald man den kurier verfolgt greifen alle wachen an.. egal an welcher stelle man ist und egal welchen bekanntheitsgrad man vorher hatte..

nein das stimmt nicht

ich hab den kurier viele male über weite wege verfolgt und die wachen haben sich nicht für mich interessiert, nur wenn ich passanten angerempelt hab in ihrer nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schon merkwürdig.. bei mir hat es jedesmal die wachen alarmiert.. und passanten hab ich nie angerempelt, weil sonst kommt man hinter dem kurier auch gar nicht hinterher.. der ist nämlich im vergleich zu den vorgängern verflucht schnell unterwegs in AC3..

ja der ist diesmal extrem schnell

wenn man den einholen will muss man warten bis er selber passanten anrempelt oder einen etwas anderen weg laufen als er um in stück für stück näher zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ihn meist immer beobachtet, und wenn er eine kurve im 90° knick genommen hat, dann hab ich die kurve voll geschnitten..

aber auch so kommt man nur stück für stück an den kurier heran..

einmal hab ich ihn bis ans ende der map verfolgt und da blieb der vogel einfach stehen.. :laugh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam er der gesamte Spieldurchlauf über kein einzigstes mal. Als ich dann in Boston, ganz im Norden beim Hafen, Geld auf den Boden geworfen, ne Minute gewartet und dann erneut Geld hingeworfen habe, ist er in meiner Nähe plötzlich gespawnt.

Seitdem ich ihn dann dieses eine mal erwischt hab, ist der Kurier bei mir irgendwie dauernd gespawnt. An einem Tag ca. 10mal

Er ist jedesmal gespawnt als ich Bekanntheitsgrad Stufe 3 hatte (und das mehrmals), wenn ich viel Geld von den Zivilisten geklaut hatte und jedesmal wenn ich mehrmals Geld auf den Boden geworfen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das stimmt nicht

ich hab den kurier viele male über weite wege verfolgt und die wachen haben sich nicht für mich interessiert, nur wenn ich passanten angerempelt hab in ihrer nähe

Bei mir haben die sich nicht mal für die passanten interessiert... aber das tuen die wachen ja eh nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade den tipp mit der hafentaverne in new york ausprobiert, bin den hafen hoch und runter gelaufen, stand dann in der nähe der taverne rum um hier weiterzulesen und als ich wieder auf den TV gucke, sehe ich gerade noch wie das kuriersymbol verschwindet... >.<

Beim zweiten Versuch hat es aber geklappt, musste den Hafen ca. 2-3 mal hoch und runter laufen, dann erschien der kurier und war zum glück recht langsam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...