Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier abfangen??


xxDevilAngel1xx

Recommended Posts

So jetzt ist es tatsächlich so weit,das mir der beschissene fehlende Kurier die Platin versaut.Ich habe jetzt erstmal alle Onlinetrophys gemacht und den ganzen Rest hatte ich eh schon.Es kotzt mich einfach nur an.Man müsste mal Ubisoft anschreiben und fragen ob sie noch alle Latten am Zaun haben,die Penner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fällt auch keine Sequenz ein, wo er auftaucht...

Aber nach Stunden(!)langem umherlaufen hab ich endlich einen erwischt! Yippie! ^^

Also der Trick mit Jäger killen hat bei nichts gebracht, ebenso in ner Taverne ein Spiel spielen und wieder herauskommen.

Ich war in Zentral-Boston (ungefähr an der Stelle in [url=http://youtu.be/gwby7eE2IKc]diesem Video hier[/url]), war inkognito und bin nur umhergegangen/gerannt und hab ab und an etwas Geld hingeschmissen.

Ich fürchte es ist wirklich egal was man macht, wo man ist und ob man gesucht wird oder nicht, die Typen spawnen echt verflucht selten und fucking random... (naja so random nicht, immerhin stehts in der Nähe, sodass man sie auf der Minimap sieht)

Da heißt es nur durchhalten und nicht aufgeben. Am besten ist es aber, den typen zu fangen bevor man das Spiel fertig hat, so hat man in den Städten wenigstens noch etwas zu tun und man fühlt sich beim warten auf einen Kurier nicht wie beim warten auf einen Zug der DB ;)

Bleib dran, Oli, ich war auch kurz davor die Platin sausen zu lassen. Zocke halt mal ne weile was anderes (ich hab God of War I & Chains of Olympus zwischenzeitlich platiniert, bevor ich mich wieder an den Kurier rangewagt habe), das hilft die Motivation wenigstens ein bisschen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil,ich den wohl ultimativen Tip bei Spieletipps gefunden.Wenn man in Südboston bei einem ganz bestiimten Haus ist,kommt er.Dort stand entweder mit Geld um sich schmeißen,das hat bei mir aber wieder nicht gefunzt oder alternativ Fahndungsstufe auf 1.Ich hab ein paar Wachen gekillt und als ich auf Stufe 1 gehoben wurde,stand er direkt vor mir.Brauchte nur noch Viereck drücken und das wars. Jetzt noch schnell den letzten Hund weglocken und Platin ist mein.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 17:20

Endlich geschafft,Platin ist in der Tasche.Also wer noch einen Kurier braucht,in Boston scheint das echt zu stimmen,hat bei mir gleich beim ersten Besuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil,ich den wohl ultimativen Tip bei Spieletipps gefunden.Wenn man in Südboston bei einem ganz bestiimten Haus ist,kommt er.Dort stand entweder mit Geld um sich schmeißen,das hat bei mir aber wieder nicht gefunzt oder alternativ Fahndungsstufe auf 1.Ich hab ein paar Wachen gekillt und als ich auf Stufe 1 gehoben wurde,stand er direkt vor mir.Brauchte nur noch Viereck drücken und das wars. Jetzt noch schnell den letzten Hund weglocken und Platin ist mein.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 17:20

Endlich geschafft,Platin ist in der Tasche.Also wer noch einen Kurier braucht,in Boston scheint das echt zu stimmen,hat bei mir gleich beim ersten Besuch geklappt.

Wen du mir sagen könntest welches Haus so besonders sein soll ?

Wen überhaupt der Tavernen Bug mal gefixt werden könnte dan wär die Kurier scheisse mein grösstes Problem den der Kurier ist in Grenzland, Boston und New York nicht zufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil,ich den wohl ultimativen Tip bei Spieletipps gefunden.Wenn man in Südboston bei einem ganz bestiimten Haus ist,kommt er.Dort stand entweder mit Geld um sich schmeißen,das hat bei mir aber wieder nicht gefunzt oder alternativ Fahndungsstufe auf 1.Ich hab ein paar Wachen gekillt und als ich auf Stufe 1 gehoben wurde,stand er direkt vor mir.Brauchte nur noch Viereck drücken und das wars. Jetzt noch schnell den letzten Hund weglocken und Platin ist mein.

:emot-raise: also wenn man ihn dann hat doch VIERECK drücken ? warum klappt das bei mir nicht ?? ich ramm ihn um und es zählt nicht !! voll blöd... hatte das jetzt schon 4 mal... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise: also wenn man ihn dann hat doch VIERECK drücken ? warum klappt das bei mir nicht ?? ich ramm ihn um und es zählt nicht !! voll blöd... hatte das jetzt schon 4 mal... :banghead:

Du sollst den Kurier abfangen und nicht töten. Wenn du Quadrat drückst tötest du ihn doch. Rammen bzw. abfangen machst du mit Kreis. Lauf hinter ihn her und drück Kreis wenn er in Reichweite ist. Dann schmeißt er sich auf ihn drauf aber tötet ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Haus in Boston befindet sich zwischen dem südwestlichen Fort und dem untersten östlichen Hafenmeister,also dem ersten von unten.wenn du zwischen den beiden eine Linie ziehst,durchschneidest du auf halben Weg ein L-förmiges Haus welches um 45% geneigt ist.Es gibt dort in der Nähe eigentlich auch nur ein Gebäude welches ein geschlossenes L bildet.In der Innenseite de L befindet sich auch ein Baum ziemlich dicht in der Ecke.Ich habe dort 3 bis 5 Minuten mit Geld um mich geworfen aber da kam er noch nicht.Dann habe ich die dort rumlaufenden Wachen gekillt um auf Fahndungsstufe 1 zu kommen und dann kam er sofort und lief mir quasi in die Arme.Aber denk dran R1 und Kreis drücken zum umrempeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf ich musste nur einen Kurier abfangen für Platin. Die West-Point Mission musste ich nicht erfüllen (da waren es ja glaube 5 zu töten) und in irgendeiner anderen musste man ja glaube nur einen abfangen.

Habe mir meine Platin gestern geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne Fluchen beim Spielen aus eigener Erfahrung ganz gut und dieser Kurier ist schon absolut nervig aber sowas hier reinzuschreiben muss echt nicht sein.

Jap, tut mir leid, da ging was mit mir durch und hier ist der falsch Ort dafür.

Habs zensiert...könntest das beim Zitat auch noch machen Bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt auch keine Sequenz ein, wo er auftaucht...

Aber nach Stunden(!)langem umherlaufen hab ich endlich einen erwischt! Yippie! ^^

Also der Trick mit Jäger killen hat bei nichts gebracht, ebenso in ner Taverne ein Spiel spielen und wieder herauskommen.

Ich war in Zentral-Boston (ungefähr an der Stelle in diesem Video hier), war inkognito und bin nur umhergegangen/gerannt und hab ab und an etwas Geld hingeschmissen.

Ich fürchte es ist wirklich egal was man macht, wo man ist und ob man gesucht wird oder nicht, die Typen spawnen echt verflucht selten und fucking random... (naja so random nicht, immerhin stehts in der Nähe, sodass man sie auf der Minimap sieht)

Da heißt es nur durchhalten und nicht aufgeben. Am besten ist es aber, den typen zu fangen bevor man das Spiel fertig hat, so hat man in den Städten wenigstens noch etwas zu tun und man fühlt sich beim warten auf einen Kurier nicht wie beim warten auf einen Zug der DB ;)

Bleib dran, Oli, ich war auch kurz davor die Platin sausen zu lassen. Zocke halt mal ne weile was anderes (ich hab God of War I & Chains of Olympus zwischenzeitlich platiniert, bevor ich mich wieder an den Kurier rangewagt habe), das hilft die Motivation wenigstens ein bisschen zu halten.

Nach unzählingen Versuchen mit den Jäger-Kills usw. hab ich nach 3 stunde 2kuriere gesehen, nur keine chance gehabt sie zu erwischen wegen den Jägern und den Blockaden, dann habe ich deinen tipp befolgt und nach 15minuten endlich diesen nervigen Kurier gefangen, danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung für den Kurier! Einfach in Bosten direkt die Straße am Hafen von oben nach unten gehen und dann nach paar minuten kommt ein kurier...habs heute geschafft nach ewiger Sucherei! Hab ihn beim 1.mal nicht gleich bekommen weil ich aus Versehen Wachen alarmiert hatte aber beim 2.Versuch hats gefunzt! :biggrin5: wieso hier keine einigermaßen vernünftige Antwort steht ist mir persönlich gesagt total suspekt!...also einfach von ganz oben die straße am hafen nach unten laufen oder gehen! Nicht R1 gedrückt halten denn beim sprinten kommt der Kurier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine weitere möglichkeit..:

versucht mal im süden von new york (in der östlichen ecke am hafen) euer glück..

hab dort während einer spielstunde den kurier 3mal gespawnt bekommen.. während ich mit ein paar befreiungsmissionen beschäftigt war und n paar rotröcke aufgemischt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ^^ ... wie ihr hatte ich auch dieses problem mit dem kurier, und all die guten hinweise hier die gepostet wurden habe ich auch umgesetzt....... als ich in Bosten war und nur das Geld werfen ausgerüstet hatte spawnte sofort ein kurier vor meiner nase. aber bei meinem glück habe ich während der verfolgung nach dem kurier selber die hals arme im rücken gehabt, und keine ahnung warum derfang des kuriers wurde nicht angenommen. vollkommen verärgert lief ich dann mitte bosten und warf ca 450 chipse auf die leute und es dauerte keine 5 min da hatte ich den nächsten der dann aber auch anerkannt wurde ... hoffe es hilft euch ^^ ...

ps ich war inkognito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung für den Kurier! .... :biggrin5: wieso hier keine einigermaßen vernünftige Antwort steht ist mir persönlich gesagt total suspekt!...also einfach ....

Nichts gegen Dich, aber dieser Thread ist voll von Posts in denen Leute ihr persönliches Erfolgserlebnis schildern und glauben, dass dies bei allen anderen dann auch so klappen muss. Was nicht der Fall ist.

Für mich steht fest, dass keine sichere Regel für den Kurierspawn existiert. Es gibt ein paar Konstellationen, die den Spawn anscheinend wahrscheinlicher machen, aber das war es dann auch.

Laut dem Patch-Thread in diesem Unterforum könnte es allerdings nun generell etwas leichter werden, da angeblich die Spawnrate verbessert wurde. Bin mal gespannt, ob die verzweifelten Nachfragen nun etwas weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...