Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier abfangen??


xxDevilAngel1xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern auch lange ohne Ergebnis nach dem Kurier gesucht :banghead:.

Gibt es da schon neue Erkenntnisse?

War nicht in irgendeiner Hauptmission ein Kurier dabei den man abfangen musste bevor er das Fort erreicht?

mir geht es ähnlich -.- ist das letzte was ich brauche....

habe auch schon dran gedacht und überlegt ob es duch irgendeine mission einen kurier gab aber ich kann mich an keinen erinnern :( wäre auch froh drüber wenn jemand eine sichere methode finden würde wie man ihn bekommt, zumindest schneller. das ganze ist ja noch schlimmer wie in Borderlands 2 der Jimmy Jenkins :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint tatsächlich eine Möglichkeit zu geben Kurier-Spawns zu provozieren. Kann dies momentan nicht prüfen da ich auf der Arbeit bin. Evtl. testest es ja mal jemand.

Man muss wohl im Bekanntheitsgrad 3 einige Jäger killen . Dadurch würde nach kurzer Zeit einen Kurier nahe am Kampfgeschehen spawnen und wegsprinten. Ich meine mich sogar zu erinnern das ich einen habe wegrennen sehen als ich mich vor Tagen auf die Jägerschnitzel-Trophie konzentrierte.

http://www.gamefaqs.com/boards/621797-assassins-creed-iii/64516198?page=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint tatsächlich eine Möglichkeit zu geben Kurier-Spawns zu provozieren. Kann dies momentan nicht prüfen da ich auf der Arbeit bin. Evtl. testest es ja mal jemand.

Man muss wohl im Bekanntheitsgrad 3 einige Jäger killen . Dadurch würde nach kurzer Zeit einen Kurier nahe am Kampfgeschehen spawnen und wegsprinten. Ich meine mich sogar zu erinnern das ich einen habe wegrennen sehen als ich mich vor Tagen auf die Jägerschnitzel-Trophie konzentrierte.

http://www.gamefaqs.com/boards/621797-assassins-creed-iii/64516198?page=2

würde es mal versuchen. hast du es in sequenz 5.2 gemacht oder nach ende der story als du meintest ihn gesehen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Jägerschnitzel" nach Ende der Story in Boston oder NY (bin nicht mehr sicher) gemacht und meine da irgendeinen seltsamen Satz gehört und etwas "unbekanntes" wegrennen gesehen zu haben während ich gerade Jäger killte.

Würde sich also mit der Aussage aus dem Link decken. Ich teste es nach Feierabend auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ebenfalls Jägerschnitzel erspielt und bin mir sicher, dass da ein Bote gespawnt war, konnte den nur nicht erledigen, weil da ein paar unfreundliche Soldaten unterwegs waren ;o)

---

Das Problem mit dem Sterben und dem Verlust des Gesucht-Status habe ich so gelöst, dass ich mich auf keine "statischen" Kämpfe eingelassen habe.

d.h. ich bin wie irre durch die Strassen gelaufen, sobald ich einen Trupp gesehen habe, bin ich in Seitenstrassen abgeoben etc pp

Fast alle Jäger (bis auf einen, den habe ich als Schild benutzt) habe ich von hinten via Attentat gekillt.

Wenn man nämlich herumrennt begegnen einen ständig einzelne Jäger, also ohne Begleiter, und sicherlich 2 von 3 gingen vor mir, so dass ich beim Herranrennen 2m hinter ihnen die Klingen ziehen konnte und dann mit Quadrat ein Attentat verüben konnte.... ich habe keinen einzigen im Kampf gekillt, das war mir nach wenigen Versuchen und den Massen an normalen Gegnern zu stressig.

Wenn mir ein einzelner Jägen entgegen kam, habe ich ihn ignoriert, da sonst noch zusätzlich die Verfolger hätten aufschliessen können.

Beim ständig in Bewegung sein und Mini-Karte beobachten, etc pp war es recht einfach und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch nach deiner Taktik versucht und es hat geklappt aber es gibt 2 riesen probleme:

  1. Der Kurier läft genauso schnell wie ich was ein einholen nur möglich macht wenn er sich verläuft -.-
  2. Sind die dummen Jäger viel schnell als ich und laufen mir dann hinterher und rammen mir das schwert in den rücken -.-

aber vielen dank für die tipps das habe ich nun endlich hinter mir, nur noch kleinigkeiten und das spiel ist auch Vorbereitet fpr den Platin Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es auch geklappt. Hab noch einen Tipp: Wenn die Jäger nahe bei euch sind werft einfach eine Rauchbombe auf den Boden.

Dennoch bringt mir das nichts, denn die 3. Stufen von den Dieben wird mir jetzt nicht freigeschaltet.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 21:41

Bei mir ist eben noch einer gespawnt als ich Leute beklaut habe. Weiß aber nicht ob das was miteinander zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es auch geklappt. Hab noch einen Tipp: Wenn die Jäger nahe bei euch sind werft einfach eine Rauchbombe auf den Boden.

Dennoch bringt mir das nichts, denn die 3. Stufen von den Dieben wird mir jetzt nicht freigeschaltet.

Du musst nur nochmal zurück nach New York .Wirst dort automatisch von der Diebesgilde angesprochen und bekommst die dritte Folge.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metzel mich seit nur Std durch New York mit Status 3 und immernoch kein Kurier:banghead::banghead::banghead:, in der Nähe von Forts, von Häfen, Läden, nix ist, da kommt keiner hätte ich das vorher gewusst hätte ich die anderen 5 im Verlauf der Story nicht einfach gekillt:incazzato::hammerhead::emot-ssj:

Bin vorher auch schon ne Stunde rumgelaufen hab Leute beklaut, auch nix, Leichen plündern auch ergebnislos, ich glaub ich geb es auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man da hatte ich Glück. Gleich vei Seauenz 7 kam einer und als ich heute in New York am Hafen war um die Karte fertig zu erkunden kam einet und als ich den auffing kam sofort noch einet.

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:08

Sry. Handy ist zu klein fuers tippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tipp für den Kurier hatte ich im Netz gelesen, dass man nach Boston ans Hafengelände gehen soll, dort Stress anzetteln, bis man einen Fahndungsstern hat. Dann einfach am Hafengelände rauf und runter laufen, nicht sprinten. Nach ca. 5 Minuten taucht er dann auf.

Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert (Hatte Boston bereits befreit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...