Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurier abfangen??


xxDevilAngel1xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok werde mal in New York schauen und hoffen das einer kommt

Naja wenn noch jemand Infos zu den Kurieren weiß bitte sagen :D

Ps: Ich glaube aber mal das man doch mindestens Stufe 1 oder 2 sein (gesucht)

Damit diese Kuriere kommen

Weil das war damals auch so bei den Borgia Kurieren

Da musste man auch gesucht sein damit die gekommen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab den Kurier endlich :]

Aber nun hab ich ein anders Problem und zwar

Habe ich 6/7 Truhen im Zentralbezik Boston

Und die letzte truhe finde ich nicht ob wohl ich die

Truhen Karte von Boston habe :(

Im ersten Stock der Green Dragon Taverne wartet sie sehnsüchtig darauf von dir geöffnet zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist er in New York im Norden des Hafens aufgetaucht. Hatte das in einem anderen Forum gelesen. War kurz in der Taverne in der Nähe ein Spiel spielen und dann kam er dann.

Man kann Ihn auch mit einem Giftpfeil betäuben, wenn man schnell genug ist um Ihn dann zu schubsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit abfangen is gemeint sie auf den boden zu schubsen oder zu töten oder ist es egal , welches von beiden man tut?

Bei mir wurde das Umschubsen bzw. Niederreissen (war ne kleine Animation) nicht gewertet worden.

Habe den Zweiten dann gekillt und es wurde auch nicht abgehakt.... evtl. aber auch nur Zufall?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...