- Anzeige (nur für Gäste) -
xxDevilAngel1xx

Kurier abfangen??

115 Beiträge in diesem Thema

Also ich würde gern mal wissen wann diese Kuriere auftauchen?

Wenn man gesucht ist oder kommen die auch wenn man inkognito ist?

Und ich habe auch schon an den Hauptstraßen geschaut da kommen keine.

Wäre schön wenn jemand weiß wo sie am meisten auftauchen und wann sie auftauchen..

MfG xxDevilAngel1xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab die meistens in New York getroffen, aber die gibts auch in Boston, im Grenzland gibts glaub ich gar keine. Ich war immer incognito und die spawnen afaik absolut random unabhängig von der Tageszeit. Angeblich trifft man sie in der Nähe von Forts, aber das kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok werde mal in New York schauen und hoffen das einer kommt

Naja wenn noch jemand Infos zu den Kurieren weiß bitte sagen :D

Ps: Ich glaube aber mal das man doch mindestens Stufe 1 oder 2 sein (gesucht)

Damit diese Kuriere kommen

Weil das war damals auch so bei den Borgia Kurieren

Da musste man auch gesucht sein damit die gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit abfangen is gemeint sie auf den boden zu schubsen oder zu töten oder ist es egal , welches von beiden man tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

und wieviele muss man von denen abfangen für die herausforderungen?

bin schon 3 begegnet...einen mit klinge gekillt. 2 entkommen. schade. hätt ich doch nur gewusst, dass man die für eine herausforderung braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja selber

Aber ich habe jetzt schon in New York geschaut und Boston bin da die Map hoch und runter gelaufen da kommt bei mir kein Kurier. :(

Und keiner weiß ob man gesucht sein muss oder inkognito das is voll

Ätzend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal zwei sehr dumme Fragen:

1. Was bringen die mir?

2. Warum sind die da? Also in Brotherhood und Revelations haben die 1. ordentlich Zaster und, beim Kill, den Status "Gesucht" gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab den Kurier endlich :]

Aber nun hab ich ein anders Problem und zwar

Habe ich 6/7 Truhen im Zentralbezik Boston

Und die letzte truhe finde ich nicht ob wohl ich die

Truhen Karte von Boston habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok hab den Kurier endlich :]

Aber nun hab ich ein anders Problem und zwar

Habe ich 6/7 Truhen im Zentralbezik Boston

Und die letzte truhe finde ich nicht ob wohl ich die

Truhen Karte von Boston habe :(

Im ersten Stock der Green Dragon Taverne wartet sie sehnsüchtig darauf von dir geöffnet zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok hab den Kurier endlich :]

Gut und wo findet man sie jetzt genau?,oder ist doch eher zufällig und welche Herausforderung ist es nochmal?

mfG.Faboulos2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und es ist anscheinend wirklich egal ob du inkognito bist

der Kurier kam dennoch...

naja Darrag kannst du mir sagen wo genau noch mal die Green Dragon Taverne ist in Boston?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er in New York im Norden des Hafens aufgetaucht. Hatte das in einem anderen Forum gelesen. War kurz in der Taverne in der Nähe ein Spiel spielen und dann kam er dann.

Man kann Ihn auch mit einem Giftpfeil betäuben, wenn man schnell genug ist um Ihn dann zu schubsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit abfangen is gemeint sie auf den boden zu schubsen oder zu töten oder ist es egal , welches von beiden man tut?

Bei mir wurde das Umschubsen bzw. Niederreissen (war ne kleine Animation) nicht gewertet worden.

Habe den Zweiten dann gekillt und es wurde auch nicht abgehakt.... evtl. aber auch nur Zufall?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Stunden ergebnislose Suche in New York und Boston, nur der Kurier steht zwischen mir und Platin:banghead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel besteht aus zufällen!!! Selten so ein wirres Spiel gespielt!!! Eigentlich nerven mich Trophäen aber hierbei ist es das einzige was mich am Ball hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch lange ohne Ergebnis nach dem Kurier gesucht :banghead:.

Gibt es da schon neue Erkenntnisse?

War nicht in irgendeiner Hauptmission ein Kurier dabei den man abfangen musste bevor er das Fort erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gestern auch lange ohne Ergebnis nach dem Kurier gesucht :banghead:.

Gibt es da schon neue Erkenntnisse?

War nicht in irgendeiner Hauptmission ein Kurier dabei den man abfangen musste bevor er das Fort erreicht?

mir geht es ähnlich -.- ist das letzte was ich brauche....

habe auch schon dran gedacht und überlegt ob es duch irgendeine mission einen kurier gab aber ich kann mich an keinen erinnern :( wäre auch froh drüber wenn jemand eine sichere methode finden würde wie man ihn bekommt, zumindest schneller. das ganze ist ja noch schlimmer wie in Borderlands 2 der Jimmy Jenkins :banghead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -