Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hat das noch mit Resident Evil zu tun?


sirlaibach

Recommended Posts

Sorry das ich einen Extra Thread aufmachen, aber so viele sind es ja nicht

:-) habe auch nix gefunden, wo ich mal meine Erfahrung schreiben kann.

Das Spiel hat meiner Meinung nach fast nix mehr mit Resident Evil zu tun. Es ist im großen und ganzen ein einziges gemezel und rumballerei. Teils mit katastrophalen Kameraeinstellungen. Unmengen an Gegner und eigentlich fast keine Rätsel. Im ganzen Spiel vielleicht 5-6 Stück. Die Grafik ist ja gut gemacht, aber warum spielt das Game zu 90% nur im dunkeln, ohne die Rolläden runter zu machen brauch man bei Tageslicht gar nicht spielen.

Motoradrennen, Autoverfolgung was hat das mit RE zu tun. Ich dachte sofort ich spiele Need for Speed oder ähnliches.

Ich habe mich mittlerweile durch alle 4 Abschnitte gequält. Hat gequält, Spaß hat es eigentlich selten gemacht. Die Endgeger sind eigentlich kein, da sie ja immer und immer wieder neu mutiert ankommen (man kann es auch übertreiben) und ich finde hier wurde mehr wie übertrieben. Allein der Simmens, was ein quatsch, wie lange man gegen den Kämpf und wie oft der mutiert.

Meiner Meinung nach wird der Name nur noch ausgeschlachtet. Vorm kurzen hat ich mir im Store den ersten Teil runtergeladen und durchgespielt. Natürlich nervt hier die lange Wartezeit wenn Türen aufgehen etc, aber der Teil ist noch spannender und besser wie RES6.

Mittlerweile quäle ich mich weiter, da ich eigentlich Fan bin und Platin will. Zurzeit bin ich bei Jake Kapitel 5. Den Ustanak in dem Lavafeld besiegen. Obwohl ich die Magnum mit unendlich Schuss habe, bin ich jetzt ca.50 mal gestorben und sehr gefrustet. Bei guten Versuchen haeb ich ihn schon ca.25-30x getroffen aber nix, blut spritzt aber er geht einfach nicht kaputt.

Überhaupt wußte man bei vielen Gegner gar nicht wie man sie besiegen soll, was hab ich Munition verballert um dann rauszufinden das man immer wieder hinrennen und R1 drücken muss.

Ich finde das Spiel größtenteils sehr nervig, immer wieder Aktion bei denen man sehr schnell und die richtigen Knöpfe drücken muss, was soll das???

Ich kann mich noch eine eine Szene erinnern, wo man im Hubschrauber sitzt und mit Raketen und MG auf ich glaub den T-Rex Simmens schiessen muss. Dabei habe ich einen ganze 1/4 Std mit dem Hubschrauber auf den geballert bis er tod (sorry er kommt ja immer wieder) war.

Ich hoffe euch gefällt der Teil besser als mir, aber ich bin sehr enttäuscht, da gefiel mir der Vorgänger um längen besser.

Trotzdem werde ich noch versuchen Platin zu holen, wenn einer einen Tipp hat wie ich den Ustanak im Lavafeld töde wäre das sehr hilfreich. Aber bitte nicht ausweichen und immer wieder auf ihn ballern. Das habe ich schon manchmal mit mehr oder weniger erfolg gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich einen Extra Thread aufmachen, aber so viele sind es ja nicht

:-) habe auch nix gefunden, wo ich mal meine Erfahrung schreiben kann.

Das Spiel hat meiner Meinung nach fast nix mehr mit Resident Evil zu tun. Es ist im großen und ganzen ein einziges gemezel und rumballerei. Teils mit katastrophalen Kameraeinstellungen. Unmengen an Gegner und eigentlich fast keine Rätsel. Im ganzen Spiel vielleicht 5-6 Stück. Die Grafik ist ja gut gemacht, aber warum spielt das Game zu 90% nur im dunkeln, ohne die Rolläden runter zu machen brauch man bei Tageslicht gar nicht spielen.

Motoradrennen, Autoverfolgung was hat das mit RE zu tun. Ich dachte sofort ich spiele Need for Speed oder ähnliches.

Ich habe mich mittlerweile durch alle 4 Abschnitte gequält. Hat gequält, Spaß hat es eigentlich selten gemacht. Die Endgeger sind eigentlich kein, da sie ja immer und immer wieder neu mutiert ankommen (man kann es auch übertreiben) und ich finde hier wurde mehr wie übertrieben. Allein der Simmens, was ein quatsch, wie lange man gegen den Kämpf und wie oft der mutiert.

Meiner Meinung nach wird der Name nur noch ausgeschlachtet. Vorm kurzen hat ich mir im Store den ersten Teil runtergeladen und durchgespielt. Natürlich nervt hier die lange Wartezeit wenn Türen aufgehen etc, aber der Teil ist noch spannender und besser wie RES6.

Mittlerweile quäle ich mich weiter, da ich eigentlich Fan bin und Platin will. Zurzeit bin ich bei Jake Kapitel 5. Den Ustanak in dem Lavafeld besiegen. Obwohl ich die Magnum mit unendlich Schuss habe, bin ich jetzt ca.50 mal gestorben und sehr gefrustet. Bei guten Versuchen haeb ich ihn schon ca.25-30x getroffen aber nix, blut spritzt aber er geht einfach nicht kaputt.

Überhaupt wußte man bei vielen Gegner gar nicht wie man sie besiegen soll, was hab ich Munition verballert um dann rauszufinden das man immer wieder hinrennen und R1 drücken muss.

Ich finde das Spiel größtenteils sehr nervig, immer wieder Aktion bei denen man sehr schnell und die richtigen Knöpfe drücken muss, was soll das???

Ich kann mich noch eine eine Szene erinnern, wo man im Hubschrauber sitzt und mit Raketen und MG auf ich glaub den T-Rex Simmens schiessen muss. Dabei habe ich einen ganze 1/4 Std mit dem Hubschrauber auf den geballert bis er tod (sorry er kommt ja immer wieder) war.

Ich hoffe euch gefällt der Teil besser als mir, aber ich bin sehr enttäuscht, da gefiel mir der Vorgänger um längen besser.

Trotzdem werde ich noch versuchen Platin zu holen, wenn einer einen Tipp hat wie ich den Ustanak im Lavafeld töde wäre das sehr hilfreich. Aber bitte nicht ausweichen und immer wieder auf ihn ballern. Das habe ich schon manchmal mit mehr oder weniger erfolg gemacht.

Du hast Probleme mit Ustanak? xD

Fähigkeiten: Schusswaffe St. 3, Unendlich Sturmgewehr Munition und Wilde Ballerei

Und ausweichen muss man selbstverständlich. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schusswaffe 3

Verteidigung 3

~Muni Magnum

Immer in Bewegung bleiben, so schwer fand ich den nicht. Da war Ada gegen Simmons auf der Brücke für mich schwieriger, da man zu wenig Platz hat.

Ich find den Teil an Resi schon super, wie gesagt jeder hat seine Meinung.

Da war resi operation raccon city schon der Fehlkauf.

Edit: Viel Spaß bei Fähigkeitspunkte farmen -.- bin grad dabei 168.430 noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schusswaffe 3

Verteidigung 3

~Muni Magnum

Immer in Bewegung bleiben, so schwer fand ich den nicht. Da war Ada gegen Simmons auf der Brücke für mich schwieriger, da man zu wenig Platz hat.

Ich find den Teil an Resi schon super, wie gesagt jeder hat seine Meinung.

Da war resi operation raccon city schon der Fehlkauf.

Edit: Viel Spaß bei Fähigkeitspunkte farmen -.- bin grad dabei 168.430 noch

Kann ich nur zustimmen. Der Teil ist meiner Meinung nach wieder mal einer der besten, der letzten Jahre!

Find die Story recht nice - einzig die Wintermission mit Jake und Sherry kann ich überhaupt nicht leiden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi hat das Genre halt nun endgültig gewechselt.

manch können das nicht verkraften (deswegen auch die teils unverständlich schlechten bewertungen mancher seiten/mags)

geht man aber schon mit der einstellung ran das es nun ein action shooter is und kein survival horror game bekommt man wahrlich gute kost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen. Der Teil ist meiner Meinung nach wieder mal einer der besten, der letzten Jahre!

Find die Story recht nice - einzig die Wintermission mit Jake und Sherry kann ich überhaupt nicht leiden xD

Wintermission hasse ich auch so NebligerSchneesturm -.-

Wenn man alle 4 Kampagnen spielt versteht man die ganze Story. Super gemacht. Resident Evil 6 ist halt von jedem etwas dabei :xd::'> Dieses Spiel hat mir seit längerem an Spiele wieder Spaß gemacht und ist im Profi auch leicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch ein Fan der ersten Teile. Teil 1 war damals als DC mein erster Titel, den ich mir zu meiner PSX dazu geholt habe und die beiden Nachfolger hatte ich jeweils immer zum Releasetag in der Konsole. Noch heute haben diese Spiele eine tolle Atmosphäre und sind absolut spielenswert.

Allerdings gefallen mir die neueren Teile auch sehr gut. Sie sind halt an den breiten Markt angepasst worden und bieten unterhaltsame Bombastaktion. Und ich möchte wetten, wenn Capcom vor 15 Jahren schon die technischen Möglichkeiten von heute hätte nutzen können, die alten Spiele wären wahrscheinlich nicht viel anders geworden. Auch wenn ich die Verkaufszahlen nicht kenne, vermute ich aber das die neueren Spiele weggehen wie geschnitten Brot. Von daher gibt der Erfolg ihnen auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dauernde Schlechtreden der neueren Resi Generation ist ein wenig lästig, insbesondere wegen den nicht nachvollziehbaren Erklärungen.

Da wird die Action bemängelt aber gleichzeitig der 5. Teil gelobt :facepalm:

Beim 5. wurde so gerne das helle Licht kritisiert, nun ist es plötzlich zu dunkel...

Dann wird an den vielen Mutationen von Simmons kein gutes Blatt gelassen. Schon mal Resi 2 gespielt und geschaut wie oft Birkin mutiert ?

Dann die fehlenden (bei Resi 4&5) bzw zu wenigen (Resi 6) Rätsel. Auch da kann ich nur empfehlen mal die alten Teile zu spielen und die vorhandenen Rätsel pro Teil zu zählen. Und dabei bitte nicht die "finde Schlüssel und öffne Tür Rätsel" mitzählen, denn die werden heutzutage ja auch bemängelt.

Auch das es früher angeblich das nervenzerfetzendste Horrorspiel aller Zeiten gewesen sein soll (ich übertreibe absichtlich). Es war doch nur der erste Teil (und das dazu passende Remake) wirklich noch auf Gruselstimmung aufgebaut. Bereits ab Teil 2 gibt es die dicken Waffen, man ballert alles weg, upgradet die Waffen und schaltet Gatling, Sturmgewehr und Raketenwerfer frei, damit noch mehr geballert werden kann. Auch Teil 3 gibt schon ordentlich Gas, indem man viel nach Vorne läuft und unterwegs alles wegmäht. Wo soll denn da bitte Horror gewesen sein ?

Die neue Freiheit in der Bewegung ist doch gut. Ich bin froh nicht mehr ganz grob zielen zu müssen, wobei "Zielen" bei den alten Teilen noch sehr freundlich ausgedrückt ist. Stocksteif dastehen zu müssen wenn ein Gegner zu nahe kommt oder sich auf dem Fleck langsam drehen zu müssen, nen Schritt nach Vorne geht und sich wieder langsam umdreht. Also da bevorzuge ich den Seitenschritt oder die Ausweichrolle oder das Zuschlagen mit dem Gewehrkolben. Sind alles Dinge, die damals fehlten und wünschenswert gewesen wären.

Einzig der Kampf ums Überleben ist kaum noch vorhanden. Fehlende Munition und lange Zeit nur mit Pistole und 2 Magazinen rumrennen zu müssen, gibt es heute nicht mehr. Oder auch das Verzichten auf die Schrotflinte aus Sorge, das man keine weitere Munition dafür findet. Letztendlich war aber auch bei den alten Teilen schon genug vorhanden.

Und was sich auch geändert hat ist die Angst vorm Sterben. Früher konnte man dabei den Fortschritt der letzten Stunde (oder mehr) verlieren. Tot bedeutete Tot.

Heute wird man mit der gesamten Ausrüstung einfach ein paar Sekunden vorm Ableben wieder reingeworfen. Da ist es völlig egal ob man stirbt oder nicht. Aber würde Capcom die Continue-Funktion entfernen, will ich mir das Gejammer gar nicht erst vorstellen.

Abschließend kann ich nur sagen, wer die Spiele so schlecht findet, der soll sie einfach nicht spielen. So einfach ist das.

Sich aber durchquälen und anschließend berichten wie unglaublich schlecht es ist... selbst schuld. Oder gehts doch mal wieder einzig und allein um die Trophäen ? Tja, dann auch selbst schuld.

Dauernd liest man die selben haltlosen Begründungen, warum Resi angeblich gar kein Resi mehr ist (dabei steht doch drauf das es Resi ist:xD:), es wird echt etwas nervig. Wenn wenigstens mal vernünftige Erklärungen kommen würden aber bei fast allen wirkt es wie Nachgeplapper von tausenden anderer Kritiken, die nur aufgeschnappt wurden.

Also nochmal: Wer Resi scheiße findet, soll es NICHT ZOCKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe Mat-trix vollkommen recht es war doch schon vorher klar das es nich mehr so wird wie es mal war trotzdem kaufen es sich die leute und beschweren sich danach bin auch resi fan seit teil 1 damals aber deswegen finde ich teil 6 nich schlecht weil viel action dabei is rätsel gab es damals auch nicht viele ausser man zählt schlüssel suchen zu rätseln wäre resi noch so wie es damals war würden sich bestimmt leute beschweren das keine neuerungen kommen erfreut euch an der story des spiels wenn ihr ein wahrer fan der serie seid und findet euch damit ab das resi eben einen neuen weg eingeschlagen hat in resident evil ging es immer um die bedrohung durch bioterrorismus und das hat sich auch mit teil 6 nicht geändert ich finde teil 6 wirklich gelungen und der umfang durch die 4 kampagnen ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dauernde Schlechtreden der neueren Resi Generation ist ein wenig lästig, insbesondere wegen den nicht nachvollziehbaren Erklärungen.

Da wird die Action bemängelt aber gleichzeitig der 5. Teil gelobt :facepalm:

Beim 5. wurde so gerne das helle Licht kritisiert, nun ist es plötzlich zu dunkel...

Dann wird an den vielen Mutationen von Simmons kein gutes Blatt gelassen. Schon mal Resi 2 gespielt und geschaut wie oft Birkin mutiert ?

Dann die fehlenden (bei Resi 4&5) bzw zu wenigen (Resi 6) Rätsel. Auch da kann ich nur empfehlen mal die alten Teile zu spielen und die vorhandenen Rätsel pro Teil zu zählen. Und dabei bitte nicht die "finde Schlüssel und öffne Tür Rätsel" mitzählen, denn die werden heutzutage ja auch bemängelt.

Auch das es früher angeblich das nervenzerfetzendste Horrorspiel aller Zeiten gewesen sein soll (ich übertreibe absichtlich). Es war doch nur der erste Teil (und das dazu passende Remake) wirklich noch auf Gruselstimmung aufgebaut. Bereits ab Teil 2 gibt es die dicken Waffen, man ballert alles weg, upgradet die Waffen und schaltet Gatling, Sturmgewehr und Raketenwerfer frei, damit noch mehr geballert werden kann. Auch Teil 3 gibt schon ordentlich Gas, indem man viel nach Vorne läuft und unterwegs alles wegmäht. Wo soll denn da bitte Horror gewesen sein ?

Die neue Freiheit in der Bewegung ist doch gut. Ich bin froh nicht mehr ganz grob zielen zu müssen, wobei "Zielen" bei den alten Teilen noch sehr freundlich ausgedrückt ist. Stocksteif dastehen zu müssen wenn ein Gegner zu nahe kommt oder sich auf dem Fleck langsam drehen zu müssen, nen Schritt nach Vorne geht und sich wieder langsam umdreht. Also da bevorzuge ich den Seitenschritt oder die Ausweichrolle oder das Zuschlagen mit dem Gewehrkolben. Sind alles Dinge, die damals fehlten und wünschenswert gewesen wären.

Einzig der Kampf ums Überleben ist kaum noch vorhanden. Fehlende Munition und lange Zeit nur mit Pistole und 2 Magazinen rumrennen zu müssen, gibt es heute nicht mehr. Oder auch das Verzichten auf die Schrotflinte aus Sorge, das man keine weitere Munition dafür findet. Letztendlich war aber auch bei den alten Teilen schon genug vorhanden.

Und was sich auch geändert hat ist die Angst vorm Sterben. Früher konnte man dabei den Fortschritt der letzten Stunde (oder mehr) verlieren. Tot bedeutete Tot.

Heute wird man mit der gesamten Ausrüstung einfach ein paar Sekunden vorm Ableben wieder reingeworfen. Da ist es völlig egal ob man stirbt oder nicht. Aber würde Capcom die Continue-Funktion entfernen, will ich mir das Gejammer gar nicht erst vorstellen.

Abschließend kann ich nur sagen, wer die Spiele so schlecht findet, der soll sie einfach nicht spielen. So einfach ist das.

Sich aber durchquälen und anschließend berichten wie unglaublich schlecht es ist... selbst schuld. Oder gehts doch mal wieder einzig und allein um die Trophäen ? Tja, dann auch selbst schuld.

Dauernd liest man die selben haltlosen Begründungen, warum Resi angeblich gar kein Resi mehr ist (dabei steht doch drauf das es Resi ist:xD:), es wird echt etwas nervig. Wenn wenigstens mal vernünftige Erklärungen kommen würden aber bei fast allen wirkt es wie Nachgeplapper von tausenden anderer Kritiken, die nur aufgeschnappt wurden.

Also nochmal: Wer Resi scheiße findet, soll es NICHT ZOCKEN!

Gut geschieben, ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist, ich finde es halt eine qual ein Spiel zu spieln, wo ich fast 90% nix sehe da es dermassen dunkel ist. Ich werde es immer wieder kaufen, da ich Fan bin. Operation Racon City zähl ich nicht dazu, das war ein Ego shooter, wo mit dem Namen Geld verdient wurde/werden sollte.

So das Teil ist Tod. Hatte die Magnum mit unendlich Schuss, hatte ich aber gestern acuh schon. Statistik 50 Tode.

Abschließend kann ich raten, immer nah an ihm dran bleiben, um ihn rumlaufen und draufballern.

So jetzt haut weiter auf mir rum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar für deine neutrale Auffassung des Geschriebenen. Hatte schon befürchtet, dass du dich arg angegriffen fühlen würdest, was nicht meine Absicht ist.

Es ist eher dieses allgemeine Meckern, mit den immer wieder gleichen Kommentaren, welches sich seit einigen Jahren fortsetzt. Ich bin es einfach leid und kann es nicht mehr hören. Allein schon wie oft im allgemeinen Bereich zu Resi6 gesagt wurde "Das ist kein Resi mehr" ist wirklich unfassbar.

Jeder soll ja seine Meinung haben und Geschmäcker sind verschieden. Jeder der Versucht über den Geschmack eines anderen zu debattieren und dabei hofft seine Meinung ändern zu können, ist ein Narr.

Trotzdem sticht es mich immer wieder diese Kommentare zu lesen/hören und alle paar Monate oder Jahre ist es mal wieder so weit, dass ich meinen Senf dazu geben muss.

Das es nun ausgerechnet eine Antwort auf deinen Text war, ist reiner Zufall und hat nichts mit dir zu tun :)

Also ich lege meinen Knüppel wieder in den Schrank, kein Interesse auf dir rumzuprügeln (wollte nur mal drohen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das game garnicht schlecht,mir macht es spass.

habe eigentlich alle teile gezockt.

wundere mich immer über die leute die dann rumjammern und sagen,sie hätten 65 euro aus dem fenster geworfen.leiht euch das game aus,zahlt 2 euro und wenn es nichts ist dann ärgert man sich über den zwickel sowieso nicht.

zumal das game doch echt sehr viele stunden spielspass beschert.die kapitel sind alle recht gross und man spielt mehrere charaktere.ich finde es sehr gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich mal einreihen und auch über die Mutationen von Simmons meckern. Zwar nicht wegen der Anzahl, sondern in was.....

Im Zug mit Leon dachte ich was´n das für´n Köter? In der Arena kommt mir´n T-Rex... Den Film kenn ich auch schon.... Und auf dem Dach Jeff Goldblum (äähm sorry Simmons) als Fliege. Wie schon im Vorherigen von jemandem erwähnt ist Birkin auch mehrfach mutiert, jedoch war das viel besser erdacht und die Mutationsstufen bauten auf einander auf. Bei Simmons kommt immer wieder was anderes daher. Die Gestalten sind schon ziemlich albern.... So denkt aber wohl der Japaner und es bleibt zu hoffen das bei Resi 7 nicht plötzlich Godzilla durch´s Bild läuft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir auch mal Luft machen......werd ich zu alt oder findet jemand diese Trial and Error Passagen lustig ?!? Bin gestern am Ende der Chris Mission 47 Mal gestorben weil ich ständig runterflog.Dachte mir,okay......das schaffste auch noch und dann mach Ada. Jetzt lauf ich wieder dem steigenden Wasser davon und verbuche bereits 17 Tode. Ich hab einfach keine Nerven mehr für derartige Passagen. Muss mir nach RE 6 wohl nen neuen Controller kaufen. Hat Capcom die Meinung das wäre zur Zeit "Cool" oder IN ??? NEIN,....IST ES NICHT !!!! Gut das ich die Kapitel von Leon und Jake zuerst gezockt habe,ansonsten hätt ich das Spiel wohl ab der Hälfte zur Seite gelegt. Jetzt versteh ich auch die ganzen "VerarschYouTube" Videos,wo diese Passagen besonders hervorgehoben werden. Ich bin allgemein ein Gegner von Games,mit überladenen Scriptpassagen,aber was RE6 da abliefert,ist die Krönung !!! WEnn ich sowas möchte,geh ich ins Kino,aber bitte nicht in Games. Da will ich genug Zeit haben, mich Links und Rechts umzusehen und nicht Scriptbasiert durch die Levels "geführt" werden. Soooo.........(da zock ich lieber Dishonored zum 4.Mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ganz klar ein Fan der ersten Stunde. Habe alle Teile gespielt.

Auch die neben Ableger z.B für DS und Wii.

Z.B gab es von Resident Evil 4 insgesammt 8 verschiedene Versionen. Die sich alle durch kleinere Änderungen(z.B. Grafik) unterschieden haben.

Und ich besitzte jede einzelne Version PC, PS2, Wii und GC.

Sicher warten wir alle auf eine Neuauflage der Ersten 3 Teile in HD für PS3.

Aber ich glaube da können wir lange warten.

Dennoch finde ich die aktuelle Entwicklung nicht Falsch.

Das Spiel hat sich halt weiter Entwickelt.

Das ist ja bei anderen Playstation Klassikern nicht anders.

Medal of Honor ist ja auch kein 2 Weltkriegs Shooter mehr.

Also mir hat Resident Evil 6 im großen und ganzen Gefallen.

Zumal es mit einen Lieblings Charakteren ist Leon und Chris.

Noch bekannt aus 1 und 2 der Serie.

Und den kleinen Tanz von den beiden fand ich so urkomisch.

Ich hab mich in die Ecke geschissen vor lachen.

Das hätten die nicht besser machen können.

Die beiden koppen sich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...