Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Untergrund-Modder"


Lare1808

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe diese trophy einfach nicht, ich habe jetzt während diese rennen laufen schon 1000x die reifen mit r1 und r2 platzen lassen, nichts. kein pro und nichts freigeschaltet oder bekommt man das pro zb erst wenn man es 10000000 gemacht hat????

Hab es gestern gemacht und ist in fünf Minuten erledigt. Du brauchst natürlich die Reifenreparatur die während dessen auch aktiv sein muss.

Die Nitros habe ich auch schon und heute kommen noch die 128 km mit mehr als 160 Sachen auf der Uhr. Das wird eine nette Spazierfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich so nicht bestätigen reifenreparatur pro ist ansich easy,wenn man nicht zu beginn der speedlist von gegnern weggerammt würde.rennreifen pro zum beispiel klappt nicht bei mir trotz fast immer über 160 kmh oder schneller unterwegs.Aero Pro klappt noch mit am schnellstenmeiner ansicht nach,was das dritte für die Trophäe sein wird bei mir mal sehen.warum es nicht im Easydrive stehen kann wie im Singleplayer,sondern nur bei meilensteinen weiss wohl nur EA selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pro Modifikationen kannst du nur holen in einer laufenden Speedlist.

Während einer Freien Fahrt im Multiplayer geht es nicht.

Einfach einer Speedlist beitretten und sofort anfangen mit Reifen platzen, 160 Kmh fahren oder sonstiges.

Zum Treffpunkt musst du gar nicht erst fahren.

Wirst irgendwann automatisch zum Treffpunkt gesetzt und ein Rennen startet.

Selbst dort kann man die Anderen einfach fahren lassen und konzentriert sich nur auf seine Pro Modifikationen.

Den Fortschritt der modifikationen kann man unter Multiplayer Meilensteine ->

Profifahrer sehen.

Hab die Trophäe in ein paar Stunden gehabt.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zockergemeinde

Also ich frage jetzt mal ganz blöd weil ich es glaub bin oder mich so anstelle. Also. Wenn ich online in Spiel suchen gehe habe ich Automatisch den Ford Focus. Wenn ich dort mit dem Steuerkreuz rechts gehe ist unter der Kategorie Modification ein Schloss dahinter. In sofern kann ich die Reifenreperatur nicht auf Aktiv setzen. Das ist die Sache die ich nicht ganz verstehe. Es sind tolle Dinge hier beschrieben, aber kann mal bitte jemand erklären was man genau machen muss von Anfang an. Ich verstehe da nur Bahnhof und bin kurz vor dem verzweifeln weil ich absolut nicht weiß was ich machen soll. Vielleicht ist auch jemand hier der mich adden kann und mit mir das gemeinsam machen könnte. PN bitte an "eckes1976"

Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zockergemeinde

Also ich frage jetzt mal ganz blöd weil ich es glaub bin oder mich so anstelle. Also. Wenn ich online in Spiel suchen gehe habe ich Automatisch den Ford Focus. Wenn ich dort mit dem Steuerkreuz rechts gehe ist unter der Kategorie Modification ein Schloss dahinter. In sofern kann ich die Reifenreperatur nicht auf Aktiv setzen. Das ist die Sache die ich nicht ganz verstehe. Es sind tolle Dinge hier beschrieben, aber kann mal bitte jemand erklären was man genau machen muss von Anfang an. Ich verstehe da nur Bahnhof und bin kurz vor dem verzweifeln weil ich absolut nicht weiß was ich machen soll. Vielleicht ist auch jemand hier der mich adden kann und mit mir das gemeinsam machen könnte. PN bitte an "eckes1976"

Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe

online muss man alle modifikationen neu erspielen (was du offline gemacht hast ist so ziemlich egal)

wenn du was aktivieren willst, was du noch nicht hast, steht da was du dafür machen musst.

wenn du reifenreperatur (ohne pro) freischalten willst steht da immer wieviel du noch machen musst

(z.B. springe 1234 meter, dann steht da z.B. 1111/1234 meter)

bei "pro" steht da dann nur springe 9876m (also nicht mehr ----/9876m)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch 3 pro modifikationen beim mercedes benz sls amg freigeschaltet und aktiviert, aber die trophäe habe ich nicht bekommen. echt ärgerlich. jetz muss ich wohl noch ne vierte pro modifikation freischalten für die trophäe

Edit: nach der 4. pro Modifikation hab ich die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online muss man alle modifikationen neu erspielen (was du offline gemacht hast ist so ziemlich egal)

wenn du was aktivieren willst, was du noch nicht hast, steht da was du dafür machen musst.

wenn du reifenreperatur (ohne pro) freischalten willst steht da immer wieviel du noch machen musst

(z.B. springe 1234 meter, dann steht da z.B. 1111/1234 meter)

bei "pro" steht da dann nur springe 9876m (also nicht mehr ----/9876m)

Ich bin mir sicher das ich mir schon ein paar Mods erspielt habe, aber irgendwie steht da trotzdem immer noch das der Wagen vorgegebene Mods hat und sich nich ändern lassen!? Was mach ich falsch? Bin absoluter Nfs Noob^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin neu hier und darum sage ich zu beginn, dass dieses Forum echt cool ist. Vielen dank das Ihr User so schöne Leitfäden und Roadmaps gemacht haben, diese haben mir mit den Super Tipps echt geholfen!

Doch nun habe ich ein kleines Problem zu der Trophy: Untergrund Modder in NFS:MW.

Ich bin in ein öffentliches Spiel gegangen und habe nun jetzt beim Lamborghini Aventador:

Nitrobrenner PRO

Rammchassis PRO

Kurzes Getriebe PRO

Ich habe alle bis aufs Rammchassis PRO zufällig mal bekommen, beim Rammchassis PRO bin ich dann im öffentlichen Spiel geblieben, bin aber auf die Autobahn in musste für die PRO Funktion im Gegenverkehr fahren. Das heisst, ich habe die SpeedList nicht gemacht... naja wurde einfach letzter.

Nachdem die anzeige im Spiel kam, dass ich nun die PRO Version freigeschaltet habe wartete ich, da die PS3 ein Weilchen braucht, bis die Trophy erscheint. Doch sie kam nicht. Stattdessen bin ich durch die PS-Taste in mein Profil nachschauen gegangen, ob ich sie doch bekommen habe. Doch da war nichts. Als ich ins Spiel zurück kehrte, war dies eingefroren nur die Musik lief noch. Auch der Controller ging nicht mehr, musste daher die PS3 via Ihr On/Off Button aus machen. Als ich sie wieder an machte, führte sie einen Check durch, weil sie nicht ordnungsmässig Runtergefahren wurde. Aber die Trophy war immer noch nicht da.

Heisst das ich bekomm sie nie mehr, da ich sie eig. schon bekommen haben soll oder muss ich die Aufgabe dazu nochmal machen?

DANKE

-- UPDATE:

-.-'

Ok habe den Obigen Bericht gesehen! (Dabei lass ich vorher alles durch -.-)

Doch habe ich eine Frage:

Was würde nun passieren, wenn ich weiss, dass ich eine Aufgabe erledigt habe und gleich müsste eine Trophy kommen, doch gerade als sie kommen wollte gehe ich in mein PS3-Menü vie PS-Taste. Was passiert dan?

Bei der PS4 kommen die Trophies echt schnell !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...