Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel


Aghares

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy Tactics die US Version als nicht best Price version. Aber naja heut zu tage ist das leider nimmer so viel wert :). .

Leider. :(

Nun sind die Erstauflagen nur noch etwas für wirkliche Sammler. Hatte auch erst überlegt meine Erstauflagen von Final Fantasy 7 - 9 bei eBay zu verscherbeln aber bei dem was man nur noch bekommt behalte ich diese lieber selber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wenn es nur um einen materiellen Wert geht ist es wahrscheinliche meine Assassins Creed 2 Black Edition.

Bei meinen NES Spielen vielleicht Megan Man 2 oder The Guardin Legend.

Aber welches ich von meinen Gefühlen und schönen Erinnerungen sagen kann ist es Digimon World 1 für die PSX. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das mein PS1 Spiele vor Working Design noch einiges wert sind, weil ich habe die alle noch vollständig :D. Schade das die Pleite gegangen sind die haben rollenspiele recht gut umgesetzt.

Welche sind das denn?

Denn so einige US-RPG's, die hier nie erschienen sind, habe ich auch.

Damals für 4€ in einem Second-Hand-Shop gekauft............:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lunar the "Silverstar Stroy" und der Zweite Teil "Eternal Blue". Was sehr selten ist die Saturn Fassung von Magic Knight Rayearth als US Version ;). Und dann noch Arc the Lad Collection usw. Tja zur PS1 zeit habe ich noch massenweise rollenspiele gespielt xD.

Was mir so auffällt auf meinen Saturn habe ich ja noch mit Shining the Holy Arc sogar noch ein recht wertvolles spiel für eine Europäische Version.

Hmmm wenn man mal so seine Sammlung durch geht findet man schon ein paar perlen 8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lunar the "Silverstar Stroy" und der Zweite Teil "Eternal Blue". Was sehr selten ist die Saturn Fassung von Magic Knight Rayearth als US Version ;). Und dann noch Arc the Lad Collection usw. Tja zur PS1 zeit habe ich noch massenweise rollenspiele gespielt xD.

Was mir so auffällt auf meinen Saturn habe ich ja noch mit Shining the Holy Arc sogar noch ein recht wertvolles spiel für eine Europäische Version.

Hmmm wenn man mal so seine Sammlung durch geht findet man schon ein paar perlen 8).

Arc The Lad Collection habe ich, die ist sogar komplett und in Top-Zustand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur die haupt reihe oder auch alle se-und prequels sowie undergames ?

Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.

Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.

Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht.

Oh auch so ein Verrückter ;D. Aber ich habe sicher nicht so viel wie du *g*. Gibts davon ein Bild? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh auch so ein Verrückter ;D. Aber ich habe sicher nicht so viel wie du *g*. Gibts davon ein Bild? :)

Müsste ich mal machen. Bisher hüte ich alles in einem gesonderten Schrank. :D Da ich ein Kind hab ( 2 1/2 Jahre) , muss man da vorsichtig sein, sonst sind sie ganz schnell zerkratzt, geknickt oder sonstwas.

Aber wenn dann bitte eine Verrückte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptreihe, Folgeteile und sonstige Ableger dazu, ob es FF-XII -Revenant Wings oder FF IV, FF III usw. für DS ist oder FF Crystal Chronicles für Wii oder FF Dissidia, FF Crisis Core für PSP, FF VIII für PC etc. etc.

Nur auf die X-Box Versionen habe ich bisher verzichtet. ^^Ich mag die Konsole absolut nicht.

ich dachte ich bin der einzige mit allen 60 teilen xD

edit: also musst du ja dann auch die chocobo tails und jedes remake haben wa :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...