Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchbrich jedes Sicherheitstor


Flerrapp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5, man verliert sehr leicht die Übersicht auf der Karte und alles kommt einem irgendwann total ähnlich vor. Sehr nervige Aufgabe. ^^

So mal weiter die 5 letzten suchen. (wirklich schade das auf der Karte nicht ersichtlich is welche man schon gefunden wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es Karten von den Werbetafeln und den Jackspots.Fahre die ab und du hast über 100 und mehr,fang mit den Werbetafeln an und dann alle Jackspots,die meisten sind immer davor oder danach.

hat man dann alle oder fehlen auch dann noch 3-5?

welche 3-5 haben eigl den meisten am ende gefehlt? viell. sind sie ja die gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo. Dadurch dass die Karte sehr stark gezoomt werden kann und trotzdem eine gute Auflösung hat, finde ich die eigentlich ideal um alles zu suchen.

Könnte man auch noch in den Leitfaden bringen!

aber dann muss ich den link in den LF tun, alles bild gehts nicht, und kp ob die mods das so möchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...