Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

Hallo Leute.

Nachdem man ja die Story und Epilog Missionen durch hat bekommt man ja diesen Auftrag mehrere Pivots zu suchen.

Kann mir jemand sagen wie man am besten an diese ran kommt oder hat da jemand Tipps dafür?

Habe bisher nur einen gefunden aber das war viel mehr Glück den bei der Jagd zu finden.

Würde mich über Ratschläge freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich render gerade ein Video dazu, dauert ca 1-2h + hochladen.

Du musst die Pivots quasi mit den anderen Pivots finden, geht auch nur online und man muss ALLE selber finden da die Pivots von anderen Spieler sind, daher hilft auch kein Location Video ;)

Du musst die Pivots auf der Map plazieren, treffen sich 2 oder mehrere Linien von den Pivots wird dir ein Gebiet angezeigt.

In dem grünen Gebiet befindet sich dann ein noch nicht gefundener Pivots. Dieses Gebiet muss man natürlich verkleinern stück für stück mit den vorhandenen Pivots.

Dies ist am Anfang ein wenig tricky und wirkt kompliziert ist aber recht einfach eigentlich.

mfg

/e

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ayUwWW_p4L4]Assassin's Creed 3 - Head in the Cloud - Kopf in den Wolken - How to find Pivots - Achievementguide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die pivots sind animus hacks die man bei optionen aktivieren kann wie z.B unverwundbar und son käse also freispielbare cheats sozusagen aber wenn du die aktivierst werden trophies nicht mehr gezählt und speichern tuts auch nicht mehr solang bis se wieder deaktiviert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei mir keine Pivots die ich setzen kann. Wen ich bei mir auf die Pivots Karte gehe steht oben links: 0 Pivot zu finden. und 0 Picot zu setzen. Bei Pivot info hate ich Tau,Zeta und Rho die Dunkel sind und lota der Hell ist und die nummer wechstel! was muss ich damit machen!

Entweder mache ich es falsch oder es buggt aber ich raffs net. Bitte um Hilfe!!!

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pivots sind animus hacks die man bei optionen aktivieren kann wie z.B unverwundbar und son käse also freispielbare cheats sozusagen aber wenn du die aktivierst werden trophies nicht mehr gezählt und speichern tuts auch nicht mehr solang bis se wieder deaktiviert sind

Danke hatte schon daran überlegt die zu aktivieren ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den unverwundbar aktiviert dachte so kann ich die trophy machen wo man die 10 jäger im höchsten wanted killen musst hab ungefähr 50 dieser männer umgelegt und kam nichts hab dann mal geschaut wenn man den aktiviert zeigts das auch oben rechts an :-D aber die statistik zählt trotzdem komischerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab den unverwundbar aktiviert dachte so kann ich die trophy machen wo man die 10 jäger im höchsten wanted killen musst hab ungefähr 50 dieser männer umgelegt und kam nichts hab dann mal geschaut wenn man den aktiviert zeigts das auch oben rechts an :-D aber die statistik zählt trotzdem komischerweise. so als kleiner tip falls jemand probleme mit der trophy hat wenn man die hinkebein missionen fertig hat bekommt man so ne seemansmontur sieht zwar scheiße aus aber die wird nur sehr selten von kugeln getroffen also macht es nichts wenn da dreissig so fritzen auf dich ballern da trifft maximal einer

Spoil bitte nicht so rum. Jetzt wiß ich was ich für ein Montur bekomme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoil bitte nicht so rum. Jetzt wiß ich was ich für ein Montur bekomme!!

tut mir leid da hab ich nicht dran gedacht

Vorheriger Post um 02:20

Post hinzugefügt um 02:21

Erklär doch mal bitte jemand wie der Dreck funktioniert.

kannst mit dem video auf der ersten seite nix anfangen? mir hat das gut geholfen den mist zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid da hab ich nicht dran gedacht

Vorheriger Post um 02:20

Post hinzugefügt um 02:21

kannst mit dem video auf der ersten seite nix anfangen? mir hat das gut geholfen den mist zu verstehen

das video ist zar gut um zu verstehen worum es geht nur einige haben wohl ein problem mit den pivot so wie ich leider auch . wenn ich select auf die pivots gehe stehen im oberen bereich die 3 die man nach dem tuturial bekommt drin und eines welches blinkt wenn ich auf die pivots karte gehe kann ich weder meine pivots nehmen geschweige denn neu setzten oder überhaupt positionieren. vielleicht hat ja noch einer das selbe problem und kann uns helfen wenn jemand ne lösung gefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...