Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ganz erwachsen BUG?


tommyangelo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt auch Level 23 und mir fehlt nur noch die Mutation in der Fortbewegungskategorie "Sprungfeder"...

Was muss ich denn machen um diese zu erhalten?

Bin grad beim Spiel+ Durchgang und habe bereits 70% erreicht.

Ich muss doch keine Blacknetmissionen oder nochmal Zeug einsammeln dafür,oder?

wäre für einen Tipp dankbar-schönen Sonntag!!!!

EDITH:hab das Game nun durch und "ganz erwachsen" fehlt als letzte Trophy,blöd, hab auch ewig kein Muskelarmsymbolvieh mehr gesehn,ich flieg mal noch bissl rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ,fast 2 Jahre später zocke ich das Game nochmal,um die Platin noch zu holen.

Ich habe ja damals nach Level 23 und allen Verbesserungen die Trophy "ganz erwachsen" nicht erhalten,die Ursache war,das ich einen alten Save laden musste,weil ich plötzlich kein aktuelles Missiosziel mehr angezeigt bekam,nachdem ich aus einer Blacknetmission kam.

Dies muss den Save oder Ingamecounter zerlegt haben.

Ich habe im Netz recherchiert und einen einzigen User bei Spieletipps gefunden,der genau dieses Problem auch hatte.

Jetzt habe ich das Game wieder 1x durch und bin bereits im 2ten Durchgang + und hoffe diesmal klappts,weil das Game is wirklich geil.

Vielleicht hol ich es mir nochmal für PS4.

EDITH:dieses Mal hab ich nach dem 2xligen Run die Blachnetmissionen abschließend alle erledigt und habe nach Level 23 und der letzten notwendigen Mutation die Trophy erhalten und Platin!!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem. Meine Evolution ist vollstaendig verbessert und hab keine Trophäe erhalten. 23 Level erreicht und habe 33/38 Mutationen. Die anderen Mächte 80%, 100% Fähigkeiten und 50% Fähigkeiten. Muss man Radnet -Pakete machen!?!?!?!?

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 20:14

Endlich hab ich ne Platin bekommen!! . -.-''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem. Meine Evolution ist vollstaendig verbessert und hab keine Trophäe erhalten. 23 Level erreicht und habe 33/38 Mutationen. Die anderen Mächte 80%, 100% Fähigkeiten und 50% Fähigkeiten. Muss man Radnet -Pakete machen!?!?!?!?

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 20:14

Endlich hab ich ne Platin bekommen!! . -.-''

Radnet zählt nicht,in allen 3 Kategorien 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...