Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Alles klar....kein Problem. Die Liste kannst schliessen...den 4. Mann bring ich mit (Heywood1309). Mapkenntnisse brauchst meinetwegen nicht gross besitzen, die EE`s ziehen wir an einem Abend durch. Einfach melden wenns dir passt;)

@Schivorer....ja haben wir...Two Worlds 2...und ja, das Angebot gilt auch für BO1 und 3...aber nur weil du es bist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar....kein Problem. Die Liste kannst schliessen...den 4. Mann bring ich mit (Heywood1309). Mapkenntnisse brauchst meinetwegen nicht gross besitzen, die EE`s ziehen wir an einem Abend durch. Einfach melden wenns dir passt;)

@Schivorer....ja haben wir...Two Worlds 2...und ja, das Angebot gilt auch für BO1 und 3...aber nur weil du es bist:biggrin5:

Haha das ist lieb von dir :D War glaube ich etwas irreführend hier zu posten, bei Teil 2 will ich gar nicht mitspielen, da man die Platin ja gar nicht mehr erreichen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho :) suche auf diesem weg noch hilfe für tranzit turm von gebrabbel! Bi eigentlich ein guter zombiespieler und weis wie das ee funktioniert, kann es alleine aber nicht machen! Wäre toll wenn sich ein oder mehrere finden würden. Bitte im psn mit betreff bo2 adden: LuciX_x

Gruß Luc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) . Ich suche paar leute die mir evt bei folgenden Trophäen helfen können und zwar sind es folgende :

Die Rise, Buried und Origins Easteregg. Ich sehe Lebende Menschen. Alles abgeriegelt. Kung-Fu-Griff und Meister Zivi. Sollten sich Leute finden, die mir da evt helfen können, dann bitte mit Betreff "Bo2 Zombies" adden. Meine PSN-ID ist : xTrap-ViisiioNz. Danke im Vorraus.

EDit. Ich habe schon die Trophäen schon.

Bearbeitet von xTrap-ViisiioNz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche jemanden (oder auch mehrere) der mit mir den Zombiemodus macht. (Keine DLCs)

 

Hab bis jetzt in jedem CoD Platin bis auf Blops 2 und das kann ich so nicht stehen lassen. :-D

 

Ich werde mich mit den Mechaniken des Zombiemodus (Map, wo ist was zu finden usw). vertraut machen, damit ich nicht ganz so ahnungslos bin.

Vorrangig geht es  mir um "Turm von Gebrabbel" da dies die schwerste Trophy zu sein scheint.

 

HS ist natürlich vorhanden.

 

EDIT: Bin fertig. Bitte keine Anfragen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2016 um 21:28 schrieb BESTPLAYER098:

Yo suche leute für Der Turm von gebrabbel und trophies von den dlcs (oder alle trophies die euch auch noch fehlen)

 

1. BESTPLAYER098

2.Sterbehilfe187

3.

4.

Hi, 

Ich habe mich mal eingetragen. Turm von Gebrabbel habe ich zwar schon aber helfe gerne noch aus und bei den DLC`s fehlen mir auch noch einige Trophies.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wer hat denn mal wieder Lust, ne Runde Tranzit zu fahren?

Schreibt mich einfach unter Tranzit an. Einen 2. Mann hätte ich auch noch.

Aber Bitte länger als 5 Runden!

Die aktuellen no-name Onlinedeppen kloppen hier alles weg und sind die ersten, welche platt sind, und sich dann schnell wieder aus der Sitzung verkrümeln...

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2016 um 19:29 schrieb elpap27:

1. elpap27
2. Sterbehilfe187
3. 

4.

Super nur noch 2

Dürfte ich dazustoßen? Allerdings nur für die Origins-DLC-Trophäen. Für die anderen Dinger fehlen mir einfach die Nerven, sie nochmal anzugehen.
Bei bester Liebe gehe ich die kein zweites Mal an. Hoffe ihr habt Verständnis. Wenn ja, addet mich und tragt mich ein. Kann allerdings voraussichtlich auch erst Ende November (frühestens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2016 um 23:14 schrieb John Doe:

Dürfte ich dazustoßen? Allerdings nur für die Origins-DLC-Trophäen. Für die anderen Dinger fehlen mir einfach die Nerven, sie nochmal anzugehen.
Bei bester Liebe gehe ich die kein zweites Mal an. Hoffe ihr habt Verständnis. Wenn ja, addet mich und tragt mich ein. Kann allerdings voraussichtlich auch erst Ende November (frühestens).

Kein Problem

1. elpap27
2. Sterbehilfe187
3.   Predatorobergott (Origins DLC Easter egg)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...