Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 61.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 81-120 gestimmt weil ich laut Save Game bei 88 Stunden gelegen hab. Hatte die Platin allerdings sich erst im zweiten Anlauf gemacht und musste mich deshalb nochmal an die Pinseltechniken gewöhnen und ich hab öfter mal den Controller liegen lassen ohne zu spielen also es kann noch viel Zeit eingespart werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

61Std.

Dabei muss ich sagen das das Spiel für mich Neuland war, und ich keine Lösung oder sowas benutzt habe außer am Ende für 5 Perlen.

Also hab es weder auf der PS2 noch auf der PS3 oder der WII Gezockt, was ich mach dem durchspielen bereue das ich so ein Meisterwerk über all die Jahre verpasst habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

58h sagt der Endscreen :3

War mein erstes Mal und bereue es ebenfalls, dieses Meisterwerk nicht damals schon gespielt zu haben, mein Kind-Ich hätte da extrem viel Spaß mit gehabt!! 

Habe mir Zeit gelassen, nur am Ende für nen paar Perlen und den Fischen nen Guide genutzt und ansonsten öfters mal die Musik genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...