Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)


Neph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update: Sequenz 6 und ein paar allgemeine Infos eingefügt.

Sequenz 4, Erinnerung 2:

Wegen dieser 3 Federn gibt es noch 2 möglichkeiten sie zu erhalten/finden.

1. Man sammelt die zwei die man sieht und stirbt dann, anschließend sind die beiden Federn wieder da, die man aber vor dem tod hatte sind noch im besitz.

2. In der nähe gibt es ein Adler-punkt(synchronisieren) dann tauchen auch die restlichen Federn auf.

Nur beim absteigen solle man vorsichtig sein sonst fällt man und....stirbt :dozey:.

Sequenz 4, Erinnerung 3:

Luft-Attentate auf Tiere kann man auch von diesen grossen Felsen der irgendwo in der mitte rumsteht ausführen, einfach von oben köder werfen damit die Tiere zum einen kommen.

Nur als alternative gedacht, falls es jemand wie mich gibt, der es nicht schafft einen Baum zu finden dem man hochrennen kann.

Danke, das mit dem Felsen wird gleich eingefügt, 1. muss ich noch testen, 2. nehme ich aber nicht mit rein, weil man die anderen Federn sowieso erst später braucht. Mit dem "unasichtlichen" Tod sollte es auch hinhauen.
Sequenz 07.3

-Einen Grenadier per Luft-Attentat eliminieren.

-Auf den Schiffen unentdeckt bleiben.

Voraussetzung 8 Pfeile

Schwimmt als erstes auf das linke Schiff zu ohne gesehen zu werden, klettert das Netz am rechten Mast (am Schiff vorne) hoch. guckt vorher das keiner genau daneben steht, beim hoch klettern werdet ihr gesehen aber die roten Dreiecke verschwinden sobald ihr oben seit. wenn ihr jetzt in Richtung Schiffsende guckt habt ihr eine gute Schussbahn. schießt jetzt nach und nach die Soldaten ab (Dreieck lange gedrückt halten damit man nur einen Schuss braucht), wenn dann bloß noch der Grenadier (der große mit Schottenrock und Axt) übrig ist tötet ihn von da oben mit einem Luft-Attentat. Nun plündert ihr alle Leichen um eure Pfeile wieder zu bekommen, legt jetzt noch die Ladung und springt wieder ins Wasser.

Schwimmt nun zu dem anderen Schiff (wieder zur Spitze) und klettert hoch, wenn ihr jetzt nach unten schaut seht ihr hinten links 2 Soldaten stehen, wenn man Glück hat, kann man mit einem Pfeil einen Doppelkill durchführen, töten nun die anderen Soldaten (nicht die Generäle außer ihr habt noch Pfeile übrig, die brauchen nämlich 2 Schuss). Nun könnt ihr selber entscheiden wie ihr weiter machen wollt. Springt ins Wasser und klettert wieder aufs Schiff und wenn sie nicht hin gucken schmeißt einen Giftpfeil oder macht ein Luft-Attentat wenn nur noch einer lebt. Schiff sprengen, Fahnen anbringen fertig.

hoffe konnte weiter helfen

Danke, ich müsste jetzt nur noch wissen, wie die Einnerung genau heißt und ob es noch andere optionale Missionsziele (ala dem "Alle Aufgaben in einem Durchlauf erledigen") gibt.

Stört's dich, wenn ich's ein bisschen umformuliere?

finde die video-guides eigentlich ganz nett , hab die trophie damit nun heute erspielt :)

Ein User hier wollte selbst Videos machen. Sollte da doch nichts kommen, füge ich den Link ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sequenz 6 und ein paar allgemeine Infos eingefügt.

Danke, das mit dem Felsen wird gleich eingefügt, 1. muss ich noch testen, 2. nehme ich aber nicht mit rein, weil man die anderen Federn sowieso erst später braucht. Mit dem "unasichtlichen" Tod sollte es auch hinhauen.

Danke, ich müsste jetzt nur noch wissen, wie die Einnerung genau heißt und ob es noch andere optionale Missionsziele (ala dem "Alle Aufgaben in einem Durchlauf erledigen") gibt.

Stört's dich, wenn ich's ein bisschen umformuliere?

Ein User hier wollte selbst Videos machen. Sollte da doch nichts kommen, füge ich den Link ein.

darfst du gerne ändern, ich hole immer weit aus ;) hauptsache es trägt zur spielhilfe bei

Ein drohender Konflikt

Voraussetzung für 100 Prozent Synchronität:

Charleston durchqueren, ohne Schaden zu erleiden.

Einen Grenadier per Luft-Attentat eliminieren.

Auf den Schiffen unentdeckt bleiben.

Alle Vorgaben in einem Spieldurchgang erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 7

Die Mission von Bunker Hill. Ich bin am Ende auf diesen Fahnenmast geklettert und hab den General per Luftattentat getötet. In dem Moment wo ich ihn töte verliere ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten.

Ich hab die Mission nun zehnmal gespielt.

Jedes Mal egal welches Timing ich nutze,verlier ich das optionale Missionsziel ihn ungesehen zu töten.

In allen Guides etc steht, durchschleichen etc dann auf den Fahnenmast ,ihn töten dann endet die Sequenz,aber bei mir werd ich jedes mal entdeckt und dann angegriffen. ;/

//Edit: Blah! Ich hatte die Klinge nicht explizit ausgerüstet und er ist bei meinen "Attentat" somit garnicht gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie das un Sequenz 6 mit dem Schwalbensprung geht?

Ganz einfach nach dem Beenden der Mission, also nach dem Video in Richtung der Felsen laufen, von wo aus du gestartet bist und mit R1 und X von der Klippe abspringen.

Ist wirklich einfach, wirst du sehen, wenn du es einmal hast. :)

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier sind endlich die Videos.

Sequenz 1-3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IH-aDNKCCJM]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist - Achievement Guide - DNA-Sequence 1-3 - YouTube[/url]

Sequenzenauswahl:

Sequenz 4-5

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KNCthiaSjqg]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist - Achievement Guide - DNA-Sequence 4-5 - YouTube[/url]

Sequenzenauswahl:

Sequenz 6

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GoXWsDWEkdg]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist - Achievement Guide - DNA-Sequence 6 - YouTube[/url]

Sequenzenauswahl:

Sequenz 7

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nJaDah9MHQA]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist - Achievement Guide - DNA-Sequence 7 - YouTube[/url]

Sequenzenauswahl:

Sequenz 8 & 9

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RZuxcf7tgaE]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist - Achievement Guide - DNA-Sequence 8-9 - YouTube[/url]

Sequenzenauswahl:

Sequenz 10 - 12

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NaIQ1KPH5yc]Assassin's Creed 3 - 100% Optional Objectives - Perfectionist Achievement Guide - DNA Sequence 10-12 - YouTube[/url]

Sequenzenauswahl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nicht kla ich glaub das scheiss game bug bei mir voll weil wen ich 2-5 mache und die bedigungen erfülle sagt er mir immer das ich es nicht in einem durchgang mache also fehlgeschlagen hab jetzt schon einiges probiert wie z.b spiel verlassen und vorher ne andere sequenz zu laden und dan die aber er zeigt mir immer ein rotes Kreuz an :banghead: ich versteht das nicht ich kann nicht glauben das die das echt so meine das du das gleich beim erstmal schafst das wäre brutal wen einer helfen kann dan bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass du alle Bedingungen in einem Durchlauf erfüllen musst. Es muss nicht der erste Durchlauf sein, aber wenn eine Bedingung nicht erfüllt wurde, musst du bei Wiederholung alle einzelnen optionale Zusatzziele erfüllen.

Bei mir wurde das jedenfalls als 100% erfüllt abgespeichert, als ich die Hinrichtung wiederholt habe, zuvor war mir das Primärziel zu früh gestorben (wegen Angriff von hinten), dann setzt der Checkpoint ein und man muss es wiederholen.

Was mich daneben noch viel mehr genervt hat ist, dass zB in einigen optionalen Zielen steht, es dürfen nur 4 sterben und wenn der 4. stirbt, heisst es gescheitert. Das mag nur ein Übersetzungsfehler sein, also nicht dass es heisst, es dürfen zB 4 sterben, sondern richtiger wäre, dass das Ziel scheitert wenn 4 sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...