Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Belian Leben und leben lassen?

 

Es gibt da so ein Spruch:

Die Freiheit eines Menschen endet genau da, wo sie beginnt, die Freiheit eines anderen Menschen einzuschränken.

 

Leider gibt es welche, die es als ihre Verantwortung betrachten, andere vor sich selbst zu beschützen... was auch immer das bedeuten soll.

Fakt ist aber, solche gibt es nicht nur bei den Islamisten. Was die ausmacht ist lediglich die Tatsache, dass sie denken, Allah hätte es ihnen aufgetragen.

@ Die, die jetzt mit Steinen werfen wollen, den Kreuzrittern wurde es angeblich von Gott aufgetragen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 20.3.2018 at 4:29 PM, Belian said:

Ja, da stimme ich komplett zu.

Wo ist da jetzt der Unterschied zu den obigen Posts? :redface:

Und warum bekomm nur ich dafür keine Likes? :blush:  Ich fühle mich gemobbt :cry2::biggrin:

Da ich zu blöd bin, um Deinen Beitrag zu liken, habe ich ihn stattdessen einfach bei den Admins als anstössig gemeldet :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, immerhin irgendwo draufgedrückt :redface:  Vielen Dank :smile: 

Gerne revanchiere ich mich auch mit einer Meldung :biggrin:

 

 

BTT:

Da labert die Groko erstmal wieder was vom Stopp von Rüstungsexporten, gibt den Arabern jetzt aber doch wieder Boote...

Ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Kein Wunder, dass die Berufsgruppe der Politiker nach einer neuen Umfrage am wenigsten vertrauenswürdig eingestuft wird 9_9

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2018 um 11:53 schrieb Kumbao:

Jo, Seehofers Äusserungen waren dumm, spalterisch und unnötig. Ich schreie ja nicht oft nach rollenden Köpfen, aber eigentlich ist ein Innenminister mit solchen Äusserungen nicht mehr tragbar.

Und was hast du erwartet ? Merkel wollte ihn als Jungen Neuen Schönen Innenminister und fertig ! 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 11:37 schrieb Belian:

Och, immerhin irgendwo draufgedrückt :redface:  Vielen Dank :smile: 

Gerne revanchiere ich mich auch mit einer Meldung :biggrin:

 

 

BTT:

Da labert die Groko erstmal wieder was vom Stopp von Rüstungsexporten, gibt den Arabern jetzt aber doch wieder Boote...

Ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Kein Wunder, dass die Berufsgruppe der Politiker nach einer neuen Umfrage am wenigsten vertrauenswürdig eingestuft wird 9_9

Stimmt doch auch, die Groko stoppt ja die Exporte nach Arabienen.

Aber die alten Verträge zählen ja noch also tja kommen trotzdem noch Waffen nach Arabien wo man gegen Jemen Krieg führt oder in die Türkei.

Cool, das wir so viele Waffen exportieren und das die USA Hochzufrieden mit unseren Waffen sind... aber nicht mit unsere Armee die seid Jahren kaputt gespart wird...

 

Aber schön das wir alle mit Hochwertigen Kriegswaffen verteilen... Kennt wer noch Bin laden ? Ihn hat man sogar mit einer Deutschen Waffe erwischt O.o 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und was hast du erwartet ? Merkel wollte ihn als Jungen Neuen Schönen Innenminister und fertig ! 

Jung? :futhatshit: Schön? :futhatshit:

 

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Stimmt doch auch, die Groko stoppt ja die Exporte nach Arabienen.

Aber die alten Verträge zählen ja noch also tja kommen trotzdem noch Waffen nach Arabien wo man gegen Jemen Krieg führt oder in die Türkei.

Cool, das wir so viele Waffen exportieren und das die USA Hochzufrieden mit unseren Waffen sind... aber nicht mit unsere Armee die seid Jahren kaputt gespart wird...

 

Aber schön das wir alle mit Hochwertigen Kriegswaffen verteilen... Kennt wer noch Bin laden ? Ihn hat man sogar mit einer Deutschen Waffe erwischt O.o 

 

Da waren auch neue.

Und jetzt nach Türkei auch noch, bei den Konflikten gerade...

Die sollen endlich mal die EU-Beitrittsverhandlungen aussetzen. So ein Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 18:49 schrieb Romeo:

Wenn noch mehr solcher Drecksäcke mit ner deutschen Waffe erwischt werden, hätte ich aber absolut nix dagegen. :emot-raise:

 

Du bist nicht zufällig Mitglied der NRA?

 

Am 29.3.2018 um 20:33 schrieb Belian:

Die sollen endlich mal die EU-Beitrittsverhandlungen aussetzen. So ein Unsinn.

 

Damit würde die EU zum ihre letzte Möglichkeit, die Türkei zu beeinflussen, aus der Hand geben. Ich bezweifle, dass es viele EU-Menschen gibt, die derzeit einen Beitritt der Türkei für möglich halten, aber solange die Türkei es glaubt, hören sie zumindest zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kumbao:

Ein Fuchs im Hühnerstall? Eine Schlange und eine Maus? Ein Löwe und ein Gnu? 

 

Sorry Kumpel, aber bei deinen Vergleichen geht es ums Jäger-Beute-Prinzip. Der Jäger nutzt List, weil ihm die Beute sonst abhaut. Ich spreche davon, dass gleiche Wesen (Mensch vs. Mensch) hinterlistig werden, weil ihnen die Stärke fehlt, sich offen den anderen zu stellen.

 

Spoiler

PS: Ich habe mit voller Absicht den Begriff Stärke verwendet anstelle von Kraft, weil das sowohl physische Kraft bedeuten kann als auch andere Eigenschaften, damit es einen Bezug zu Politikern gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Dich trotzdem zu einem der hirnrissigsten Beispiele verleitet hat, die ich je im Internet gelesen habe. Und, nein, das ist jetzt keine Übertreibung. Weiter will ich Dich damit jetzt auch nicht persönlich angreifen. Du selbst hast immer einen ordentlichen Eindruck auf mich gemacht. Es geht mir rein um den Vergleich, dessen Fremdschämfaktor ungesehene Sphären erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...