Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Am 24.2.2023 um 22:06 schrieb whitebeard45:

Der (offene) Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine läuft nun seit einem Jahr. Ein Ende ist nicht absehbar. Die Ukraine hat Erfolge erzielt, die ich am Anfang nicht für möglich gehalten habe. Nun hat sich "Spezialoperation" in einen blutigen Abnutzungskrieg gewandelt. NATO-Länder rüsten die Ukraine mit immer mehr und schwereren Waffen aus. Man kann gespannt sein, wie es weiter geht. Im Frühjahr soll es ja zu einer Frühjahrsoffensive der Ukraine kommen. Man kann gespannt sein, ob diese Erfolg haben wird. Auch spannend wird sein, wie lange die russische Bevölkerung diesen Krieg mittragen wird. Ich hoffe, dass die Ukraine mit den neuen Waffen jedenfalls den Status vor dem 24.02.2022 wiederherstellen kann.

Ich frag mich eher wie lange wir das mittragen können und wollen.

 

Guck dir nur mal den Deutschen Schulden Beitrag an und die Hilfsbereitschaft ist ja eher. Deutschland soll alles tun die anderen halten sich raus siehe panzer Lieferung 

 

Ein Bündnis sieht echt anders aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb darkcroos:

Ich frag mich eher wie lange wir das mittragen können und wollen.

 

Guck dir nur mal den Deutschen Schulden Beitrag an und die Hilfsbereitschaft ist ja eher. Deutschland soll alles tun die anderen halten sich raus siehe panzer Lieferung 

 

Ein Bündnis sieht echt anders aus 

 

Die USA machen deutlich am meisten, die haben auch die Mittel dazu. Das es immer mal Länder/Politiker gibt, die versuchen das Beste für sich rauszuholen, gehört (leider) dazu. Es ist aber auch nicht so, dass man jemals groß daran gedacht hat, ein Land, das nicht zur NATO gehört, mit so viel militärischem Material auszustatten. Man hat also gar nicht das Material vorrätig. Natürlich kostet das ganze Geld, aber welche Alternative schlägst du sonst vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...