Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Tainted Coil:

Dem zweiten Absatz muss ich wiedersprechen. Das ist eher eine Schlagzeile à la RT- Deutsch oder Sputnik News.

 

Als guter Deutscher sollte man grundsätzlich keine Feindsender als Informationsquelle nutzen. Was die Journalisten dort alleine an Lügen über unsere Arbeits- und Sozialministerin (um ein Beispiel zu nennen) verbreiten. Unfassbar.

 

https://deutsch.rt.com/search?q=Andrea+Nahles+Sozialstaat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Als guter Deutscher" allein schon. Kannte die Seite bisher nicht, aber vielleicht wird ja sogar Politik jetzt intressant. Dann bin ich auch sehr gerne eine "ungute Deutsche".

 

Was bei Wikipedia steht finde ich den nicht sonderlich links. Schnellere Asylverfahren damit man die Leute schneller Abschieben kann. Wie wärs mit Abschiebung abschaffen?

Jedenfalls ist der besser als Le Pen, ist zumindest meine Meinung, war halt eben eine Wahl zwischen Pest und Grippe. Dann nehme ich doch lieber die Grippe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

"Als guter Deutscher" allein schon. Kannte die Seite bisher nicht, aber vielleicht wird ja sogar Politik jetzt intressant. Dann bin ich auch sehr gerne eine "ungute Deutsche".

 

Was bei Wikipedia steht finde ich den nicht sonderlich links. Schnellere Asylverfahren damit man die Leute schneller Abschieben kann. Wie wärs mit Abschiebung abschaffen?

Jedenfalls ist der besser als Le Pen, ist zumindest meine Meinung, war halt eben eine Wahl zwischen Pest und Grippe. Dann nehme ich doch lieber die Grippe.

 

 

Dann kommen dir aber die Rechten mit: Aufnahme abschaffen daher.^^ Aber wer ne Lösung findet die beiden (allen) Arten von Menschen gefällt ist dann vermutlich bald stinkreich und berühmt. Ist nur eben nicht so leicht leider ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Archethim:

 

Als guter Deutscher sollte man grundsätzlich keine Feindsender als Informationsquelle nutzen. Was die Journalisten dort alleine an Lügen über unsere Arbeits- und Sozialministerin (um ein Beispiel zu nennen) verbreiten. Unfassbar.

 

https://deutsch.rt.com/search?q=Andrea+Nahles+Sozialstaat

Du kennst Seiten mein Lieber... xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich warte... :book:

 

Worauf soll ich denn eigentlich antworten? Ich hab doch den Capo nur zitiert. Ich weiß ja nicht mal wer der Österreich ist und wo der wohnt. Könnt ein Motörhead-Fan sein wegen dem Rock-Roll-Umlaut in seinem Namen.

 

Edit: Mit dem Buch hast du zu dick aufgetragen. :P

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, weisser-Teufel said:

 

Dann kommen dir aber die Rechten mit: Aufnahme abschaffen daher.^^ Aber wer ne Lösung findet die beiden (allen) Arten von Menschen gefällt ist dann vermutlich bald stinkreich und berühmt. Ist nur eben nicht so leicht leider ...

Mag ja sein dass das politisch mehr Sinn macht, aber dann ist er weit entfernt von links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Mag ja sein dass das politisch mehr Sinn macht, aber dann ist er weit entfernt von links.

 

Mit dieser Links-Rechts Masche gelinge es einem ohnehin nur die Hälfte der Leute für sich zu gewinnen. Aber ob das reicht wenn dann die jeweils andere Partei am "Not my President" rumheulen ist ... das weiß ich nicht. Gute Politik sollte mMn schon so 70-80% der Einwohner hinter sich haben um auch mal was bewirken zu können. Ich stelle es mir aber ungeheuer schwer vor (egal für welches Lager nun) ein Gesetz oder Fortschritte zu definieren, wenn du andauernd von der anderen Hälfte ein Bein gestellt bekommst. Nur aber gerade da ist das Problem - wie zur Hölle soll denn bei dem ganzen Theater heute einer etwas erreichen können. ("du bist schuld" - "nein du bist schuld" - "du bist ein Arschloch" - "deine Mudda!" usw...) Kindergarten hoch 20^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdogan-löst-wegen-österreich-eklat-bei-der-nato-aus/ar-BBBqg3f?li=BBqg6Q9

 

Türkei... Ich versteh nicht warum man überhaupt noch verhandelt so langsam sollte es auch jetzt reichen... 

 

Und die Türkei ist in der Nato alles klar !!!

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit der Geschichte mit Böhmermann glaube ich, dass Erdogan unter Selbstverherrlichung leidet. Mal wieder einer der Punkte, in denen ich wirklich gehofft habe, dass ich mich irre. Anscheinend wohl nicht.

 

Der kritische Punkt ist die geografische Lage der Türkei. Will man aus Europa auf dem Landweg nach Afrika, fährt man entweder durch Russland oder durch die Türkei. Besonders für Militärtransporte ist das ein Punkt.

 

Russland ist derzeit ein Thema für sich und auf dem Seeweg sind besonders Transporte für schweres Gerät ein leichtes Ziel, zumahl es in internationalem Gewässer eher wenig Polizeikontrollen gibt.

 

So nervig es auch ist, die Türkei ist für Europa und die Nato einfach zu wichtig um mit Egogan Klartext zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tim1987:

Schon seit der Geschichte mit Böhmermann glaube ich, dass Erdogan unter Selbstverherrlichung leidet. Mal wieder einer der Punkte, in denen ich wirklich gehofft habe, dass ich mich irre. Anscheinend wohl nicht.

 

Der kritische Punkt ist die geografische Lage der Türkei. Will man aus Europa auf dem Landweg nach Afrika, fährt man entweder durch Russland oder durch die Türkei. Besonders für Militärtransporte ist das ein Punkt.

 

Russland ist derzeit ein Thema für sich und auf dem Seeweg sind besonders Transporte für schweres Gerät ein leichtes Ziel, zumahl es in internationalem Gewässer eher wenig Polizeikontrollen gibt.

 

So nervig es auch ist, die Türkei ist für Europa und die Nato einfach zu wichtig um mit Egogan Klartext zu reden

Die Meerenge von Gibraltar ist glaube ich klein genug um dort Fähren einzusetzen. ^^

 

Vieles kann auch geflogen werden. Und wegen was sollen jetzt plötzlich Bodentruppen nach Afrika?

 

Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, Erdogan ist Narzisst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Die Meerenge von Gibraltar ist glaube ich klein genug um dort Fähren einzusetzen. ^^

 

Vieles kann auch geflogen werden. Und wegen was sollen jetzt plötzlich Bodentruppen nach Afrika?

 

Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, Erdogan ist Narzisst. ^^

 Die Action findet derzeit in Syrien statt (ist das nun schon Afrika oder noch Europa?)  Dahin über Gibraltar dauert doch einige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und wegen was sollen jetzt plötzlich Bodentruppen nach Afrika?

 

die Frage hab ich mir auch gestellt...aber es hat sich ja geklärt, dass Syrien gemeint ist. Man könnte es aber auch langsam einfach mal mit Deeskalation versuchen, denn eine Idee, die auf einem Glauben basiert, egal wie fehlgeleitet sie sein mag, bekämpft man nicht mit Waffen (völlig egal, dass man mit Terroristen nicht verhandeln sollte, aber die aktuelle Auseinandersetzung gewinnt so auf Dauer keine der beiden Seiten... nicht vergessen: eine, der beiden Seiten sind wir!

Da hilft nur Aufklärung und dafür Sorge tragen, dass die Menschen, insbesondere jene, die sich von dieser Idee angezogen fühlen, begreifen dass der eingeschlagene Weg einfach falsch ist und sie einer Lüge verfallen sind. Und das bekommt man meist nicht dadurch hin, indem man Menschen Bomben und Tod bringt sondern dem Terror die Anhänger und damit die Basis nimmt. (ich glaube kaum, dass die Führung des IS sich freiwillig selbst in die Luft sprengt, nur um der Welt ein letztes Mal zu zeigen, wie ernst sie es meinen, denn dafür haben sie ja ihre gutgläubigen Mitläufer und Fan-Boys, die sich nur allzu gerne pulverisieren lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...