Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Wirlich nerven bei dem Spiel tun mich die Kinder mit ihrem blöden Gelache.

Würd die gern stoppen. Aber das geht ja leider nicht. :facepalm:

Und ich glaube der am häufigsten gehörte Satz in dem Spiel war "zu langsam". Ich war schon längst in Sicherheit. Trotzdem riefen die Feinde weiterhin ihre 2 magischen Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich glaube der am häufigsten gehörte Satz in dem Spiel war "zu langsam". Ich war schon längst in Sicherheit. Trotzdem riefen die Feinde weiterhin ihre 2 magischen Worte.

Und im DLC (vor allem im 2.) geht der Spruch munter weiter. :dozey: Wenigstens gibt es da keine nervigen Kinder - nur nervige Blauröcke...in Hülle und Fülle. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei einem die Barden in den Vorgängern mehr auf den Keks gegangen sind...

DAS STIMMT !!! Die Kinder konnte man recht schnell abhängen, die Barden klebten irgendwie ewig an einem dran... :cry2: Dafür hatten die Kinder aber eine abartige Lache...richtig gruselig. :skep: Dann war mir das Geträller von dem Klampfenheini doch irgendwie "lieber". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS STIMMT !!! Die Kinder konnte man recht schnell abhängen, die Barden klebten irgendwie ewig an einem dran... :cry2: Dafür hatten die Kinder aber eine abartige Lache...richtig gruselig. :skep: Dann war mir das Geträller von dem Klampfenheini doch irgendwie "lieber". :biggrin5:

Ja, zu geil formuliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nerven tun mich die Desmond Sequenzen.

Die stören mich unheimlich und egal welches Ende ich mir bei einem AC anschau, werd ich daraus nicht wirklich schlauer.

Wäre dafür, dass die einfach nur die Animusstory machen und alles andere in der "Realität" weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür, dass die einfach nur die Animusstory machen und alles andere in der "Realität" weglassen.

Bin da anderer Meinung. Ich finde das mit den 2 Realitäten gerade sehr gut, zumal die Desmond-Zeit (jetzt bzw. nahe Zukunft) sehr kritisch dargestellt wird. Das finde ich gut und gibt dem Spiel Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die extrem nervigen bugs, die den spielspaß mindern, wie etwa, dass manche dinge von der map verschwinden. auch finde ich die trophäenliste generell komisch. da sind so viele aus dem zusammenhang gerissene zeitfresser dabei. da hätte man wirklich schönere trophäen machen können. z.b. was soll das mit den pivots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...