Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich lege ja kein grossen wert auf Grafik aber wenn diese voller Fehler ist nervt mich das doch ungemein!

Und ausserdem das ich mich bei Uplay regestrieren muss, was ich nicht machen werde, um online spielen zu können.

Also ist diese Platin für kich hinfällig!

Aber bis jetzt macht es spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Sequenz 9 biser (alle Nebenmissionen bisher und auch Optionale ziele erreicht) Und muss sagen das EINZIGSTE was mich nervt ist, das ich irgendiwe kein Geld habe im Spiel :D Wenn ich zurück denke an meine 100.00 Florin und mehr immer^^ Und nun gurke ich seit 9 Sequenzen immer so um 12.000 Pfund. Und habe bisher vllt. ungefähr 3000 Pfund ausgegeben^^ Ansonsten hatte ich bisher noch keine Freeze, keine Bugs, nix großes nerviges. Nö nur Geld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört die Steurung sie ist nicht so gut wie früher. Versuche schon 6 mal die drei Wagen in Sequenz 3 zu zerstören. Der Typ läd nicht nach wie ich mir das vorstelle. Gleich am Anfang wenn man zu schnell R1 drückt und x für Sporen bäumt sich das Pferd auf... usw. Steh teilweise gut beim wagen er ist hellerleuchtet und trotzdem zielt die Pistole in die Luft.

Naja und die Story packt mich auch nicht so wie Teil 2 und Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört die Steurung sie ist nicht so gut wie früher. Versuche schon 6 mal die drei Wagen in Sequenz 3 zu zerstören. Der Typ läd nicht nach wie ich mir das vorstelle. Gleich am Anfang wenn man zu schnell R1 drückt und x für Sporen bäumt sich das Pferd auf... usw. Steh teilweise gut beim wagen er ist hellerleuchtet und trotzdem zielt die Pistole in die Luft.

Naja und die Story packt mich auch nicht so wie Teil 2 und Brotherhood.

Am Anfang dachte ich wahrscheinlich das selbe wie du (will ned spoilern) aber die wende die kommt, die hat mich zumindest total überrascht und mitgenommen. Von daher würd ich sagen das gerade die Wende das alleswieder gut macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Online Modus nervt tierisch, immer wenn ich Einzelspieler-Gesucht spiele kommt: Wir haben gerade technische Probleme, dann gammel ich daran 30sec rum, und bekomm den Kill nichtmal angerechnet :banghead::banghead::banghead:. Alle anderen Modus laufen aber sonst recht gut. Aber die mag ich nicht so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uplay-Zwang nervt schon extrem..

Kann mir jemand das mal bitte genauer erklären? Bei den Vorgängern war das Uplay Konto ja nur optional und nicht wichtig für die Platin. Bin jetzt schon 2 mal ohne dieses Uplay Konto ausgekommen und möchte mich ungern da doch noch Anmelden müssen. Man erst liest man von den ganzen Bugs die nicht mal alle vom Day 1 Patch gefixt werden und dann das. Da bin ich doch froh das Spiel noch nicht gekauft zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst dich definitiv bei uplay anmelden um platin zu bekommen.

ohne kannst nicht online spielen.

Ich find es richtig schlecht das die jetzt anfangen kundendaten zu sammeln indem sie die sammellust der spieler ausnutzen. Aber wer sich daran nicht stört sollte ja keine probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst dich definitiv bei uplay anmelden um platin zu bekommen.

ohne kannst nicht online spielen.

Ich find es richtig schlecht das die jetzt anfangen kundendaten zu sammeln indem sie die sammellust der spieler ausnutzen. Aber wer sich daran nicht stört sollte ja keine probleme haben

So ein Mist! Geht mir genau so wie dir. Reicht schon der blöde Origin Account von EA. Wollte mal meine eMail Adresse dort ändern... es blieb beim wollen. Erstens fand ich nirgends eine Option in Mass Effect 3 wie man seine Login Daten abändert und zweitens haben schon einige User in diversen Foren davor gewarnt weil bei denen dann auf einmal der Origin Account in Verbindung mit der PlayStation nicht mehr funktionierte.

Da bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir isses wayne ich hab bereits nen konto wers nich mag entweder garnicht kaufen oder kaufen und auf platin verzichten so einfach is das, wozu immer meckern in egal welchem forum nich das es mich stört aber sie werden es wohl kaum rückgängig machen den uplay zwang egal wieviel ihr meckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- gameplay (freerunning & combat) schlechter als bei den Vorgängern

- schlechte Menüs, vor allem das Menü beim Itemcrafting

- sehr viele Grafikfehler, vor allem im Untergrund, unzählige Clippingfehler

- verbuggte Missionen: alle Kuriermissionen abgeschlossen, DNA trotzdem bei 0%;

Encyclopedia of the Common Man verbuggt, verbuggte Truhe in Boston

- Soundfehler

- Convoy wird seit über 5 Stunden als attackiert angezeigt, kann ihn nicht retten und keinen neuen bauen

- Karten werden trotz Synchronisation aller Aussichtspunkte nicht komplett aufgedeckt

- warum werden Verstecke nicht wie in den Vorgängern auf der karte angezeigt??

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich von dem game ziemlich enttäuscht bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...