Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

Hier kann man über den Multiplayer Modus von Assassins Creed 3 diskutieren etc. :smile:

Ich bin ziemlich gespannt auf den MP-Modus von AC3! Habe bisher keine Teil davon Online gespielt. Was habt ihr den für Meinungen? Eher kein nettes ,,Oben drauf'' Geschenk zur der Story?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Online Modus von ACB genial, den von ACR auch gut, aber nicht mehr so gut, die maps waren nicht so das wahre...

Den Multiplayer Modus von Brotherhood fand ich am besten. Ich komm bei Revelation nicht so ganz mit der Anzeige klar (und wie man den Gegner findet) :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find beide MP gut, aber Revelations lief doch noch irgendwie flüssiger und man musste nicht so lang auf ein Spiel warten. Ich freue mich auf den MP von AC3 - den werd ich mich Sicherheit auch als erstes spielen (vor dem Hauptgame). Zumindest hab ich das bei ACB und ACR so gemacht und es nicht bereut. :biggrin5: Aber mal schauen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mehr von ACR MP profitiert. Mehr Fähigkeiten und anderes, aber es war schon genug des guten, das Betäuben sah auch nicht mehr so tuntig aus wie in ACB. Bei AC3 kann man nur warten.

Und die Story von ACR war nicht so schön wie bei den anderen Teilen.

Immerhin kein Ezio mehr :D 3 Teile warn zuviel Dosis xD

@ Kaba

Flüssiger als ACB ist normal, denn in ACB gab es anfangs auch "einige" Probleme. Und warten muss man immer kurz oder lange. Kommt ja auf die Menge der Online-Spieler an. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Multiplayer Part ziemlich gut immer bisher. Ich habe bisher immer den Online Modus gut und gerne gespielt. Es war für mich mal was anderes als immer nur die Top Titel Schooter Online zu Spielen. Werde auch wieder bei AC3 eine weile Spielen, bis es nicht mehr so wirklich geht... Weil da heute noch ne richtige Spielsitzung hinzubekommen bei den andern 2 Teilen ist ja schon ne Herausforderung^^ Was ich recht schade find. Daher musste ich mit den Online Spielen bis dato aufhören :-/ Aber ich freu mich auf AC3 :-) Ich mag dieses Lautlose Töten und die Spielmodis fand ich bisher immer recht gut. Aber vorallem der Modi Artefakt erobern hatte mich sehr begeistert^^ Hoffe ist in AC3 wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liste mal die 16 Bekannten MP-Chars auf:

Der Bär:

360px-ACIII-MP-Thebear.png

Die Enzelgängerin:

266px-Lady_Maverick.png

Der Hesse:

258px-ACIII-MP-Hessian.png

Der Jäger:

305px-ACIII-MP-Huntsman.png

Der Kommandant:

413px-Commander.png

Der Nächtliche Pirschjäger*:

424px-Nightstalker.png

Die Pionierin:

356px-ACIII-MP-Pioneer.png

Der Prediger:

381px-ACIII-MP-Priest.png

Der Räuber:

390px-ACIII-MP-Therobber.png

Die Redcoat**:

372px-ACIIIMP-RedCoat.png

Der Scharfschütze***:

446px-AC3MP-SharpshooterRV.png

Der Scharlatan:

233px-ACIIIMP-Montebank.png

Der Starke Mann:

266px-ACIII-MP-Strongman.png

Der Stille Schatten:

400px-Atas%C3%A1ta_the_Kryn.png

Die Unabhängige:

336px-ACIII-MP-Alsoomse.png

Der Zimmerman:

338px-The_Carpenter.png

*= Freizuschalten durch (40) UPlay Punkte

**= Vorbestellerbonus bei GameStop

***= Enthalten in der "Join or Die" & "Freedom"-Edition

Die Namen sind aus dem Englischen überstezt und können deshalb womöglich im vertigen Game abweichen.

Quelle: AC Wikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Maps:

Jemand ne ahnung, was das letzte sein soll ? :o

198698_479237328764053_143651017_n.jpg

247265_479238052097314_922914565_n.jpg

68325_479238318763954_1019775460_n.jpg

536408_479238652097254_835290528_n.jpg

550865_479239135430539_296309283_n.jpg

545470_479239428763843_395740701_n.jpg

2139_479239578763828_151554461_n.jpg

Die letzte Map ist die ANIMUS-KERN

Betrete den Kern des Animus, während dieser gerade versucht, die Stadt New York zu laden. Zwar ist das Zentrum schon komplett vorhanden, doch die äußeren Teile sind noch unvollständig und verändern sich ständig. Lasse dich nicht von der Umgebung überraschen – hinter jeder Ecke könnte ein Mörder lauern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaba

Flüssiger als ACB ist normal, denn in ACB gab es anfangs auch "einige" Probleme. Und warten muss man immer kurz oder lange. Kommt ja auf die Menge der Online-Spieler an. =)

Da hast du natürlich recht. Die "Flüssigkeit" im Spiel selber, lag wohl auch daran, daß die Entwickler an der Geschmeidigkeit der Bewegungen rumgeschraubt haben :biggrin5: - man konnte im SP sowie im MP sehr viel schneller wo hochkraxeln. Und ja..die "Probleme" hab ich damals am eigenen Leib erfahren (ACB), wobei es bei mir auch wieder nicht so schlimm war, wie bei einigen anderen. Der Spaß am MP ging dadurch bei mir jedenfalls niemals flöten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...