Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

4 / 10

 

Stellenweise (wie üblich für NFS) etwas unfair und vom Glück abhängig, aber alles machbar. Nach ein paar Versuchen sitzt eigentlich alles.

 

Eigentlich wäre es eine 3 gewesen, aber ich werte auf 4 auf weil ich das Rennen "Needle Point" nicht geschafft habe, ohne mir den DLC-Wagen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte grade noch so mit einer 3.

 

Hätte vermutlich mit 4 oder 5 gewertet, wenn ich nicht bei Needle Point direkt (wie überall empfohlen) direkt mit dem Koenigsegg gefahren wäre und die Flucht aus allen Verfolgungsstufen über den Trick mit der Brücke gemacht hätte.

Die restlichen Rennen saßen alle nach spätestens drei Versuchen, die meisten davon sogar First Try.

 

Was für denjenigen, der das hier liest, auch noch als Maßstab dienen könnte: Für mich war es das leichteste meiner bislang platinierten NFS-Spiele (Shift, Hot Pursuit, Heat, Undercover, 2015, Rivals und Payback).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für eine 5 entschieden.Wieso?Weil ich nur die Vita Version gespielt habe, und da die Steuerung so schwammig und unpräzise ist, das viele Rennen reines Glück sind.Und die Fernsicht ist auch begrenzt weshalb man viele Fahrzeuge oft erst kurz vor dem unvermeidbaren Unfall sieht.Dann noch die Geschwindigkeit dazu ist der reinste Alptraum.Gerade das Rennen (Needle Point) wo man mit dem Königsegg oder Bugatti diese Durchschnittsgeschwindigkeit fahren muss ist zum kozen auf der Vita.Alleine deshalb ist es schon eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...