Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

zu holen.

1. Speedy33ZX

2. Catkiller_89

3. Darth-Andi

4. Nadinchen211

5. ShineDalgarno

6. Balthazzar08

7. a007-mgps

8. kappel12

Einen Abgang zu verzeichnen. Müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.

Könnten sich hie bitte noch Leute bereit erklären!? Das ganze dauert vielleicht max 20 Minuten wenn überhaupt.

Damit wären wir komplett!

ich bin auch dabei, sollte ja kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

zu holen.

1. Speedy33ZX

2. Catkiller_89

3. Darth-Andi

4. Nadinchen211

5. ShineDalgarno

6. Balthazzar08

7. a007-mgps

8. kappel12

Samstag Abend bin ich nicht da. Wenn könnte ich Nachmittags. Mir persönlich wäre Sonntag am liebsten oder halt morgen Abend zwischen 19-22 Uhr. Obs auch später gehen würde weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen

zu holen.

1. Speedy33ZX

2. Catkiller_89

3. Darth-Andi

4. Nadinchen211

5. ShineDalgarno

6. Balthazzar08

7. a007-mgps

8. kappel12

9. killerJPK

Hallo ich würde auch gern dabei sein, falls sich noch ein Platz finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mercuse leider ist deine FL voll, somit kann man dir keine Anfrage senden. :(

EDIT: Falls gerade jemand Lust hat die Trophäen "Mister Mixer" und "Nichts Persönliches" zu machen, kann mich einfach

mit einem kurzen Betreff adden. Bin derzeit noch etwas on.

EDIT 2: Alles erledigt und einen riesigen Dank an meinen Mitstreiter "truedeadlyforce"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...