Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N2AqR6dzCsk]Need for Speed: Most Wanted Live Action TV Spot [HD] - YouTube[/url]

sieht sehr geil aus der Trailer :D aber ich werds mir erst nächstes Jahr kaufen, Rennspiele sind nicht so ganz meins und das Spiel ist mir nicht den Preis zu Release wert (und ich hab nicht die Zeit und das Geld für alles was jetzt zwischen Okt und Dez rauskommt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon drauf! Werde mir das Game aber erst zu Weihnachten zu legen da ich dank COD wohl nicht groß zu kommen werde.

Was ich aber die ganze Zeit nicht verstehe ist,warum wird ein Titel genommen den es in der Serie schon gibt ? Ich meine Most Wanted 2 oder so hätte ich ja verstanden aber so ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Genesis4000 ... Nein , auf die Gummiband Ki (oder wie auch immer du sie nennen magst) spiel ich nicht an.Eigentlich hatte ich die dämlichen Zwischensequenzen ins Auge gefasst.die sind nämlich alles andere als nützlich.Und seit wann wurde The Run gepatcht? Ich hab da immernoch Grafikfehler , Lags und Abstürze.Genausowenig wurde die Steuerung freigegeben oder eine Option eingefügt , wo man die Mikroleute mutet.Komm mir jetz aber nicht mit "Man kann sie doch muten".Während eines Rennens hab ich anderes zu tun, als in die Optionen zu gehn und diese stummzuschalten.Wenn man beim Support anruft und ihnen schildert kommt :"Wir gebens weiter" oder wie bei HP :"Das Spiel ist zu alt , da gibts kein Support mehr".Verkaufen tun sies aber noch.Genau sowas finde ich dann sehr Arrogant oder die Fehler werden dann einfach ingnoriert.......Edit: Mit den Zwischensequenzen meine ich die "Takedown" , "Fahrzeugvorstellung der Cops" und sämtlich andere Sequenzen die während des Fahrens auftreten.

Ein paar Wochen nach Release wurde das Spiel gepacht. Beispielsweise wurden die Checkpoints besser verteilt.

Aber The Run ist doch gar nicht von Criterion.

Kein so altes Spiel wird noch weiterentwickelt. Das macht NIEMAND. Dann dürftest du kein Spiel mehr spielen.

Und nur weil dir diese Zwischensequenzen nicht gefallen müssen sie raus? Das zählt zur Inszenierung und wurden nicht gerade von den meisten angeprangert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need for Speed: Most Wanted - Kommentiertes Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne

IGN hat ein neues Video zu Criterion Games’ kommendem Arcade-Rennspiel “Need for Speed: Most Wanted” veröffentlicht. Im Video bekommen wir einen kleinen Einblick in die Einzelspieler-Kampagne. Der Creative Producer Hamish Young kommentiert die Spielszenen und verrät dabei einige Einzelheiten.

Demnach wird jedes Fahrzeug, das man in den Straßen der Stadt findet, ein einzigartiges Set an Rennevents mit sich bringen, die mit dem Fahrzeug absolviert werden müssen. Die Spieler werden wiederum mit einem speziellen Intro in jedes Rennevent eingeführt. Weitere Details werden im nachfolgenden YouTube-Steam erläutert.

“Need for Speed: Most Wanted” wird am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

!

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Genesis4000 ... Hast du HP überhaupt gespielt oder hast du nur die schnelle Platin erhascht? Was wird denn mit den Sequenzen inszeniert deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach , wird da ein Crash oder abkommen von der Strasse seitens des Spielers inszeniert und trägt 0 zur Nützlichkeit und Atmo bei.Und wenn du immernoch meinst ich mag das Spiel nicht , dann hast du dich getäuscht.Ich mag das Spiel nämlich so garnicht , dass ich aus purer Langeweile über 10000 km NUR offline runtergerissen hab. :P Kann du da mithalten? Würd ich sonst so ein Aufhebens machen? .... Aber egal jetzt , ich will hier nicht diesen Thread vollspammen mit Sachen die eh keinen interessieren und wünsche allen die Most Wanted kaufen viel Spass mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr geil aus der Trailer :D aber ich werds mir erst nächstes Jahr kaufen, Rennspiele sind nicht so ganz meins und das Spiel ist mir nicht den Preis zu Release wert (und ich hab nicht die Zeit und das Geld für alles was jetzt zwischen Okt und Dez rauskommt :D)

ach du scheisse ist die grafik real. Ist doch gameplay oder is das reallife aufnahme? das wird auf mein neuen beamer hammer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Need for Speed: Most Wanted - Kommentiertes Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne

IGN hat ein neues Video zu Criterion Games’ kommendem Arcade-Rennspiel “Need for Speed: Most Wanted” veröffentlicht. Im Video bekommen wir einen kleinen Einblick in die Einzelspieler-Kampagne. Der Creative Producer Hamish Young kommentiert die Spielszenen und verrät dabei einige Einzelheiten.

Demnach wird jedes Fahrzeug, das man in den Straßen der Stadt findet, ein einzigartiges Set an Rennevents mit sich bringen, die mit dem Fahrzeug absolviert werden müssen. Die Spieler werden wiederum mit einem speziellen Intro in jedes Rennevent eingeführt. Weitere Details werden im nachfolgenden YouTube-Steam erläutert.

“Need for Speed: Most Wanted” wird am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

Das erklärt die Trophäe "Niemals Zweiter sein" - man muss nur jedes Rennen im Spiel einmal gewinnen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...