Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

habe Probleme mit der Trophäe (Übertriff eine Autolog Empfehlung eines Freundes) ..

 

habe das Spiel jetzt zu ca 50% auf der Vita durch und bis jetzt erscheinen mir keine Autolog Empfehlungen. Bin immer Online gegangen wenn ich mit den Autologservern verbinden tu. 

 

Was mach ich falsch? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb NiiVORA22:

Hey Leute,

 

habe Probleme mit der Trophäe (Übertriff eine Autolog Empfehlung eines Freundes) ..

 

habe das Spiel jetzt zu ca 50% auf der Vita durch und bis jetzt erscheinen mir keine Autolog Empfehlungen. Bin immer Online gegangen wenn ich mit den Autologservern verbinden tu. 

 

Was mach ich falsch? ?

 

Hast Du denn jemand in Deiner Freundesliste der die Vita Version gespielt hat? Sonst funktioniert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

 

Hast Du denn jemand in Deiner Freundesliste der die Vita Version gespielt hat? Sonst funktioniert das nicht.

Gute Frage, aber ich denke schon. Also wenn ich die Sprungdistanz jemand anderem überbiete und davon die Trophäe bekomme. Sollte ich eigentlich schon Autolog Empfehlungen dessen Spieler haben, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NiiVORA22:

Gute Frage, aber ich denke schon. Also wenn ich die Sprungdistanz jemand anderem überbiete und davon die Trophäe bekomme. Sollte ich eigentlich schon Autolog Empfehlungen dessen Spieler haben, oder nicht?

Wenn du mit deiner Vita in den Standby gehst, dann bist du bei MW nicht mehr Online. Geh am besten über Autlog auf Multiplayer -> Verbinden. Danach erscheinen die Autolog Empfehlungen. Hab die Trophy erst vor kurzem bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat vielleicht einer eine absolute Lösung für mein Problem. Habe damals auf den DLC Thread geschrieben, aber bis Dato keine Antwort. Habe auch den prestige Modus "Concours" versucht, aber mein Problem mit dem Meilenstein bei dem Lamborgini blieb bestehen. Schlimmer noch, er hing gleich bei 1 von 10, wo ich dennoch alle 10 Freigeschaltet habe.  Irgend eine Möglichkeit meinen Online Account zu löschen bei EA MW. Nochmals auf Level 71 meinen Account zu bringen und erneut den prestige Modus zu versuchen, wird wahrscheinlich wieder in diesen Bug Enden. EA habe ich auch bereits angeschrieben, aber von denen darf man nichts erwarten. 

 

Irgend jemand eine Schlaue Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tomekk20:

Wenn du mit deiner Vita in den Standby gehst, dann bist du bei MW nicht mehr Online. Geh am besten über Autlog auf Multiplayer -> Verbinden. Danach erscheinen die Autolog Empfehlungen. Hab die Trophy erst vor kurzem bekommen :)

 

Super vielen vielen Dank. Hat geklappt :) 

Das war wohl eine Rettung .. dachte schon ich wäre vom Bug oder so betroffen o_o .. aber alles gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb koschi-original:

Ich habe Most Wanted auf PS3 gespielt. Nun spielt ich auf der Vita.

 

Die Trophy Nunmernspiele kriegt ich jetzt nicht mehr auf der Vita, da ich schon mein Nummernschild bereits auf der PS3 geändert habe.

 

Irgendein Tipp?

Also einen Bug bei sowas wäre mir nicht bekannt. 

Das Spiel neustarten und es nochmals versuchen vielleicht?! 

 

Also ich hatte keine Probleme damit. Mhm. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...