Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekome NFS MW zwar erst ca. 1 Monat nach Release, freu mich aber schon riesig drauf :)

Und dann sollte Klarheit über diese Trophäe herrschen:

Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

Zum Tv Spot - soll das mit dem Ford Fiesta heißen, dass der im Spiel sein soll? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekome NFS MW zwar erst ca. 1 Monat nach Release, freu mich aber schon riesig drauf :)

Und dann sollte Klarheit über diese Trophäe herrschen:

Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

Zum Tv Spot - soll das mit dem Ford Fiesta heißen, dass der im Spiel sein soll? :D

Jo denke das er dabei ist!

Mal ne frage.

Wird der lamborghini aventador dabei sein? Wäre echt hammer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man wie geil *____*

Wie siehts eigentlich mit Tuning aus? Kann man wenigstens die Farbe vom Wagen und Felge ändern? Wäre das mindeste :D

Aber Danke für die Antwort. Vorfreude Level over 9000 :biggrin5:

Du kannst das Fahrverhalten verbessern und auch in Optischer Hinsicht tunen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Genesis4000 ... Nein , auf die Gummiband Ki (oder wie auch immer du sie nennen magst) spiel ich nicht an.Eigentlich hatte ich die dämlichen Zwischensequenzen ins Auge gefasst.die sind nämlich alles andere als nützlich.Und seit wann wurde The Run gepatcht? Ich hab da immernoch Grafikfehler , Lags und Abstürze.Genausowenig wurde die Steuerung freigegeben oder eine Option eingefügt , wo man die Mikroleute mutet.Komm mir jetz aber nicht mit "Man kann sie doch muten".Während eines Rennens hab ich anderes zu tun, als in die Optionen zu gehn und diese stummzuschalten.Wenn man beim Support anruft und ihnen schildert kommt :"Wir gebens weiter" oder wie bei HP :"Das Spiel ist zu alt , da gibts kein Support mehr".Verkaufen tun sies aber noch.Genau sowas finde ich dann sehr Arrogant oder die Fehler werden dann einfach ingnoriert.......Edit: Mit den Zwischensequenzen meine ich die "Takedown" , "Fahrzeugvorstellung der Cops" und sämtlich andere Sequenzen die während des Fahrens auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...