Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

433 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aufgrund diverser bugs eine 5, also leicht über dem schnitt. musste viele missionen selbst suchen, weil sie nicht auf der karte angezeigt wurden. die letzte schiffsmission "der riese und bli bla blub" war auch nicht ohne. auch war bei der letzten kidd mission das abwehren der drei wölfe zum kotzen. und ich kann mich an eine hauptmission erinnern, bei der man zwei schiffe infiltrieren musste, dabei unentdeckt bleiben und einen grenadier per luftattentat töten musste..... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 5. Knifflig waren vor allem die 100%. Und dadurch, dass ich in alles mögliche geglitchted bin, in das man nur glitchen kann, ist mein Geduldsfaden bei dem Spiel mehr als nur einmal gerissen... Schade ist vor allem, dass man mit den Trophäen (für mich zumindest) erst relativ spät anfangen kann, da man ja zuerst Haytham spielt. Aber ab da kann man kontinuierlich loslegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass die Platin alles andere als einfach war. Wie liebe ich die Sätze zu so einem Spiel wie "nichts schweres dabei". Welcher normale Mensch verzweifelt nicht an den Brettspielen oder an der Schiffsmission Der Riese und der Sturm. An vielen anderen Stellen muß man sich ärgern, weil man wieder so eine dumme Wache übersehen hat. Vielleicht bin ich auch nur ein schlechter Spieler, aber gemessen an meinen bisherigen Platin bekommt es auf jeden Fall eine 8

Bearbeitet von Taduz Lemke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand ca. 45h

 

Mit Abstand das schwächste AC-Spiel der Serie.

Es gibt sehr viele unnötige Features und Gameplay Ideen (Minispiele, Nebenmissionen, Herausforderungen etc.), die man alle für Trophies spielen MUSS. 


Die Story hat man in 10h durch. Die restlichen 35 Stunden sind pures Gähnen...

Die zwei Brettspiele Fanorona und Morris sind ohne den "Schachcomputer" (Internetprogramm siehe unten) fast unmöglich, daher die 6. Der Rest ist einfach und nur ein langer Grind.

 

Hier zwei Programme die die Brettspiele erleichtern.

https://www.playstationtrophies.org/forum/6223137-post226.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...