Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

405 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 60.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe 43h für den einzelspieler modus gebraucht und ca. 6h für den Mehrspieler, hätte ich nicht so viel Zeit damit verbracht diesen beklopten (entschuldigung für den Kraftausdruck) Puma in Kani:chen (oder wie das heißt) zu suchen, hätte ich den einzelspielermodus garantiert 5h schneller geschaft. Aber kann ja keiner wissen dass da noch eine Nebenmission kommt in der ich den Puma in diesem Gebiet töten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

44h sp + 4h mp

also unter 50h stunden locker ohne stress machbar.

hab da auch bei dem analysieren der siedler keine bugs feststellen können. hab das erst gemacht nachdem die siedlungsmissionen beendet waren, war trotzdem kein problem. aber ich hätte mir 3-4 stunden zeit gespart wenn ich die schon während den missionen analysiert hätte.. naja... jetzt is es eh geschafft von daher egal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik: Story 61:57, Mehrspieler 5:53 = 68 Stunden. Zum Schluß wollte ich nicht mehr Suchen, da hab ich die Hilfen angenommen wo es nur ging, ein Glück, daß so viele schon Tipps und Karten und Videos eingestellt haben, sonst wäre ich noch einiges mehr an Zeit im Grenzland verschollen. Danke auch adam_200 für die gute Zusammenarbeit im Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...