Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche unterstützung für die online Trophäen

-Erkenner/Bekämpfer

-Siegerteam

-Die Wahrheit kommt ans Licht

-Einer für Alle

-Zäher Betäuber

-Wölfe und lämmer

leider bin ich nicht der große Könner in den mehrspieler Teil. deshalb hoffe ich auf unterstützung der comunity.

vielen dank im vorraus.

mfg grisu81(PSN-ID)

Bearbeitet von grisu81
Gedächtnissieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2019 um 19:49 schrieb hbkphil:

@locke323f @xLukas_-zHD 

 

ich habe euch geaddet. Mir fehlen noch 2 Trophäen, alles andere habe ich überwiegend mit den verblieben online Leuten gemacht. Gar nicht so leer, der Multiplayer. Ich stehe dennoch weiterhin zur Verfügung, auch an die, die später noch kommen, helfe ich gerne aus.

starte erst gerade mit dem Spiel, vllt kannst du mir da noch aushelfen für die online Trophäen. Mache die gerne immer zuerst dann habe Ichs hinter mir :D

 

Für alle anderen gilt das selbe, ihr könnt mich gerne adden wenn ihr die Online Trophäen auch noch braucht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an Alle,

spielt noch jemand dieses Spiel bzw sucht noch jemand jemanden für die Onlinetrophäen?

Ich würde die gerne erspielen bevor irgendwann die Server abgestellt werden, hab auch noch keine einzige der Trophäen (weder Basegame noch DLC) erspielt.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute :)

LG

 

edit: Hab jetzt alle Onlinetrophäen

Bearbeitet von milk-aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

suche auch noch Leute für die Online Trophäe. Vor allem für die 20 Wiederbelebungen. Alles andere schafft man ja irgendwie auch alleine.

 

Würde mich freuen wenn sich jemanden finden würde.

 

>>> Hat sich erledigt !! 

Bearbeitet von gamergott-1982
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...