Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super, dass ihr mir helfen wollt, werde im Gegenzug natürlich auch bei euren zu ergatternden Trophies aushelfen. Für die Trophäe "die Wahrheit kommt ans Licht" wäre jede weitere Hilfe natürlich willkommen. Also tragt euch bitte ruhig in die Liste ein. Je mehr desto besser. Hoffe, wir kriegen das bis zum Wochenende hin.

1.dragonstyle88

2.MX-Lampi

3.nalir

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. liv-pool1892

2. kevin22101993

3. Mr_Thumbs

4.

also wenn noch interesse besteht ich wäre dabei... muss nur noch level 20 erreichen das ist ja das geringste problem... und entweder 25 mal multikill in wolfsrudel oder 5 mal platz einnehmen mit mindestens 2 gegner drin in dominanz für ein gehacktes abstergo story video =)

also sollten noch interessenten sein einfach mit betreff ac3 adden ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich brauche DLC Trophäen, Suche nach Spielsitzungen zeigt nichts.. Wer braucht auch "Die Kampferprobten"-Paket DLC?

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

suche noch mitspieler um sämtliche online trophies zu boosten

Hast du "Die Kampferprobten"-Paket DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre bei den DLC Trophäen dabei. Kann ab Freitag Nachmittag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Super! Sequenz 25 auf neuen Karten zu erreichen ist das schwierigste, da sie niemand spielt..

3x Betäubung geht im Training, der Rest ist auch machbar.

Hat sich schon erledigt, die Trophäen sind eigentlich gar nicht schwer, einfach mitspielen und dann klappt's. Bei mir haben alle online drei Abenden gebrauchet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...