Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Danko_268:

Ich finds im Shop auch nicht, nur den  Season Pass.

Wenn dir das Spiel + DLC den Preis Wert ist, kannst du ihn ja kaufen und für 15€ die Special Edition.

Oder du kaufst für 50€ die Washington Edition.

 

Würde schon gerne alle DLCs haben. Ich wundere mich nur, warum es die Gold Edition nicht im DE Store gibt. In allen anderen schon.

Ich meine es gibt ja sogar eine Verlinkung in den DE Store.

 

Aber 50€ ist mir dieses schlechte Spiel nicht Wert. Das Spiel selber kann man ja für knapp 4-5€ kaufen Retail, aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Orage:

 

Würde schon gerne alle DLCs haben. Ich wundere mich nur, warum es die Gold Edition nicht im DE Store gibt. In allen anderen schon.

Ich meine es gibt ja sogar eine Verlinkung in den DE Store.

 

Aber 50€ ist mir dieses schlechte Spiel nicht Wert. Das Spiel selber kann man ja für knapp 4-5€ kaufen Retail, aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

dlcs oder season pass sind regelmäßig günstiger im store. erst neulich beim letzten ubisoft sale waren viele billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb FireStorm:

dlcs oder season pass sind regelmäßig günstiger im store. erst neulich beim letzten ubisoft sale waren viele billiger.

Das Problem ist ja, dass AC3 scheinbar gar nicht im deutschen Store vorhanden ist. Im US Store kostet es Gold gerade auch 50$. Ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danko_268:

 

Das Problem ist ja, dass AC3 scheinbar gar nicht im deutschen Store vorhanden ist. Im US Store kostet es Gold gerade auch 50$. Ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken.

.

naja man kann sich die retail version kaufen und sobald der season pass oder die dlcs reduziert sind, diese auch holen. im store spiele zu kaufen die es als retail billiger gibt, macht eigentlich nur sinn wenn die in angeboten reduziert sind. der store wird halt nur selten an die realen preise angepasst und da sony da ein monopol hat, können sie die verrücktesten preise verlangen. der season pass ist oft reduziert für 50% oder mehr vom alten preis drin.

 

beim syndicate season pass musste ich jetzt auch lange warten, bis ich den endlich mal für unter 15 euro bekommen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

sind nicht alle dlcs generell eine frechheit? man zahlt doch schon für das eigentlich spiel, also warum soll man dann noch für dlcs zahlen, die zum spiel eigentlich dazu gehören. das schlimmste ist ja das man bei manchen spielen erst mit dlc das wahre ende erfährt. dazu noch diese ingame käufe wo durch man sich es leichter machen kann und dafür natürlich nochmal zahlen muss.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Orage:

aber die DLCs sind halt die Frechheit, wie bei allen anderen Ubisoft Titeln

sind nicht alle dlcs generell eine frechheit? man zahlt doch schon für das eigentlich spiel, also warum soll man dann noch für dlcs zahlen, die zum spiel eigentlich dazu gehören. das schlimmste ist ja das man bei manchen spielen erst mit dlc das wahre ende erfährt. dazu noch diese ingame käufe wo durch man sich es leichter machen kann und dafür natürlich nochmal zahlen muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FireStorm:

sind nicht alle dlcs generell eine frechheit? man zahlt doch schon für das eigentlich spiel, also warum soll man dann noch für dlcs zahlen, die zum spiel eigentlich dazu gehören. das schlimmste ist ja das man bei manchen spielen erst mit dlc das wahre ende erfährt. dazu noch diese ingame käufe wo durch man sich es leichter machen kann und dafür natürlich nochmal zahlen muss.

 

Kann dir nciht widersprechen. Im großen und ganzem habe ich auch nichts gegen DLCs an sich.

Wenn aber Entwickler bereits vor Release diese bekannt geben, füllt sich das Ganze nach Geldmacherei an, Content Entzug oder Fehlende Zeit und Kürzung von Inhalten dessen an.  

 

DLCs die ich per. gut heiße, sind jene, die von der Community selber verlangt werden. Wie es damals bei Dark Souls der Fall war. Die Community wollte mehr von dem Spiel also entschloss man sich diesen zu erweitern und das zu einem mehr als fairen Preis. Doch leider stimmt der gegebene Content selber zum dargebotenem Preis sehr selten. Meist sind die Hauptspiele um wieten günstiger als der DLC.

 

Habe beim Ubisoft Sale zum aller ersten mal den Epilogue zu Prince of Persia im Angebot gesehen und das nach 4½ Jahre. Wahnsinn. Und trotzdem war er noch teurer als das Hauptspiel.

 

Mit den Witcher DLCs hatte ich zum aller ersten mal sogar mal wieder Hoffnungen, dass sich was ändern könnte, aber kurz danach war auch die Blasse wieder geplatzt als viele Spiele angekündigt wurden sind mit Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die community wird eigentlich eher selten gehört. das merk ich grad stark bei pokemon go. die leute wollen als das haben was man aus den alten spielen kennt aber ständig kommen mini updates, was vorher keiner verlangt hat. dazu updates die eigentlich nur dem optischen dienen. ist doch eigentlich egal ob kp vor der zahl steht oder dahinter. da wird auch ständig hin und her geändert, scheinbar können die sich da auch nicht festlegen wie etwas aussehen soll.

 

was mich am meisten nervt sind dlcs die eigentlich schon auf der disk drauf sind und man diese nur noch mit einem xx betrag freischalten muss.

 

vorallem wenn die hauptspiele älter sind und nicht alleine im psn store verkauft werden, ist der unterschied zwischen hauptspiel und dlcs sehr groß. meistens zahlt man eigentlich zu viel für einen dlc und ist schon nach wenigen stunden damit durch. bei ac gibts doch einige inhalt die einem 60 min extra spielzeit versprechen aber wer braucht wirklich dafür 60 min? ich hatte sowas meist in der hälfte der zeit durch.

 

ja solche dlcs werden extrem selten angeboten. da braucht man extrem viel geduld oder man kauft es sich direkt für den vollen preis. meistens werden ja nur die mainstream dlcs immer und immer wieder reduziert angeboten. also ac, battlefield und was ea sonst noch hat. dlcs werden eigentlich auch generell eher selten günstiger angeboten. meistens nur spiele die ich mir auch als retail kaufen kann für den gleichen preis oder bisschen mehr und das ohne stundenlang etwas downloaden zu müssen oder meine festplatte mit einem spiel direkt komplett zu füllen. :D

 

inzwischen kommt ja kaum noch ein spiel ohne dlcs oder season pass raus. vorallem kann man den immer direkt schon mit dem spiel kaufen. da warte ich einfach solange bis der season pass reduziert wird. was mich auch noch stört sind diese kleinen extra wie themes wenn man den season pass im psn store kauft. hab mir bei dragonball xenoverse den season pass für ps3 und ps4 gekauft weil ich das als dragonball fan unbedingt haben wollte. auf ps4 hab ich es mir im media markt geholt und auf ps3 im psn store direkt und nur im psn store gabs dann noch ein theme dazu. von dem man natürlich vorher nichts weiß weil es versteckt wird und keiner dazu infos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen^^

 

Hatte seit langen wieder Lust auf AC3

Und wa in der Phase das Spiel zu bendigen.

 

ABER die ganze zeit gab es kein Bug!

Also Spinnen die Pivot's by mir rum!

Leute ich heul mir ein ab!

Warum muss es jetzt so kommen?

Es hat so bock gemacht und nun hab ich denn fehler mit dem Pivot's.

 

 

Bitte um Hilfe!

Ich heule 24h am Stück deswegen

Mein Status:

Kann die Teile finden aber nicht aufheben!

Also denn ersten in Training.

Hab 162 freunde auf der Freundesliste!

Bevor ich löschen muss oder so......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, lange her ists mit dem letzten beitrag ^^

kurze frage nur: ist es normal das sich die wachen, welche dauernd nur in eine richtung starren, immer dann umdrehen, wenn ich eine wache in deren nähe lautlos von hinten töte? Das ist mir mal aufgefallen. Habe sie beobachtet, die wachen starren die ganze zeit nur in eine richtung und drehen sich um wenn ich einen leise töte, es ist also auch keim zufall das sie sich nur genau nach dem töten umdrehen. Das ist ja mal total scheiße und gab es in keinem AC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2016 um 06:28 schrieb Orage:

Sagt mal. Ich wollte gern AC3 endlich auf 100% bringen, vor allem reizt mich endlich das Ende von AC3 zu kennen.

 

Aber ich finde nicht im Store die Gold Version von AC3, noch das Spiel überhaupt. Oder kann man sich das Spiel anderweitig mitsamt der DLCs erwerben.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-BLES01667_00-PASSASSINS000012


Auch wenn es sehr lange her ist =)

 

Wie gut das die kommende PS4 Fassung keine Online Trophies drin hat =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Vegeta10000:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-BLES01667_00-PASSASSINS000012


Auch wenn es sehr lange her ist =)

 

Wie gut das die kommende PS4 Fassung keine Online Trophies drin hat =)

Danke, aber habe mir die Gold Version schon vor einer Ganzen Weile geholt. Aber trotzdem danke ^^

 

Gott sei dank, dass viele der Remastered den Trend folgen, die Online Komponenten zu entfernen. Gerade Ac war kein Spiel, welches überhaupt ein MP brauchte. Gut das Ubisoft auch bald danach klar wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei PSNProfiles.com gesehen, dass die Trophäenliste des PS4-Remasters veröffentlicht ist.

 

https://psnprofiles.com/trophies/8906-assassins-creed-iii-remastered?lang=de

 

Fanorona im Dorf muss weiter geschafft werden, und das Untersuchen der Handwerker natürlich auch, dafür aber, wie zu erwarten war, keine Onlinetrophäen. Washington-DLC sind mit eingearbeitet.

 

Der Spieler
Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen.

 

Ein außergewöhnlicher Mann
Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nicht gleich findet (ich konnte AC3 Remastered nicht finden) kann als Suchbegriff "Remastered" eingeben, dann wird es gelistet.

Habe den Download vor dem Schlafengehen gestartet, konnte dann heute morgen kurz einen Blick reinwerfen, bin jetzt mit Haythem auf See, also nur ein bisschen und kleinen Einblick.

Grafik ist in Ordnung, aber bisher noch kein so gravierender Schritt, kann aber noch kommen. Bei meiner Doenloadversion habe ich den Eindruck, dass die Framerate nicht ganz konstant ist, dabei war bisher noch nichts dramatisches.

 

Übrigens findet man nun die AC3R-Sektion unter PS4-Games:

https://www.trophies.de/forum/5955-assassins-creed-iii-remastered/

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 29.3.2019 um 00:30 schrieb coupefx2:

Das Game ist nun Downloadbar und wiegt 46GB. Habe den Download gerade am laufen.

 

Nachtrag:

Es war sogar noch ein erheblich fetterer Download von 65GB da der Wert mit 46GB im Store falsch angegeben ist.

 

A7F28563-5539-49D9-8A38-619E452D729C.thumb.jpeg.c2650ce97c01d7cd4653ed678edd94bf.jpeg

Ich habe mir heute die Disc Version von ACIII Remastered zugelegt. Zuerst hatte ich mich gefreut, weil beim Einlegen der Disc nur ein paar Sekunden vergingen und dann die Meldung kam, dass das Spiel startklar ist. Da dachte ich, "hey super, endlich mal wieder ein Spiel, dass nur das nötigste auf die Platte kopiert". Dann habe ich, nur mal zum Spaß, in den Einstellungen unter Speicher nachgeschaut und gesehen, dass es doch fast 50GB verschlingt. Naja, egal, habe ja eine externe Platte an der PS4pro.

 

Dann wollte ich starten und sehe, dass erstmal ein rund 19GB großer Download auf Version 1.01 installiert werden soll. Immer das gleiche. Klar, könnte ich das jetzt erstmal überspringen, aber ich warte trotzdem noch ein bisschen. Ist ja nicht so, dass ich ACIII nicht schon auf der PS3 gezockt habe, trotzdem wollte ich diese Remastered Version unbedingt haben. Zum einen weil ja alle DLC's dabei sind (die hatte ich damals nicht gespielt) und dann natürlich wegen  AC Liberation, das ich noch garnicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

 

Ich habe mir heute die Disc Version von ACIII Remastered zugelegt. Zuerst hatte ich mich gefreut, weil beim Einlegen der Disc nur ein paar Sekunden vergingen und dann die Meldung kam, dass das Spiel startklar ist. Da dachte ich, "hey super, endlich mal wieder ein Spiel, dass nur das nötigste auf die Platte kopiert". Dann habe ich, nur mal zum Spaß, in den Einstellungen unter Speicher nachgeschaut und gesehen, dass es doch fast 50GB verschlingt. Naja, egal, habe ja eine externe Platte an der PS4pro.

 

Dann wollte ich starten und sehe, dass erstmal ein rund 19GB großer Download auf Version 1.01 installiert werden soll. Immer das gleiche. Klar, könnte ich das jetzt erstmal überspringen, aber ich warte trotzdem noch ein bisschen. Ist ja nicht so, dass ich ACIII nicht schon auf der PS3 gezockt habe, trotzdem wollte ich diese Remastered Version unbedingt haben. Zum einen weil ja alle DLC's dabei sind (die hatte ich damals nicht gespielt) und dann natürlich wegen  AC Liberation, das ich noch garnicht kenne.

 

Stimmt das ist ärgerlich.

 

Ich habe auch mit Liberations angefangen da ich AC3 damals schon platiniert hatte. 

Liberations ist sehr gut umgesetzt. Man würde nicht meinen wollen das es sich um ein ursprüngliches Vitagame handelt. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir das Spiel kostenlos runterladen. Da hat gestanden gratis.

 

Allerdings sitze ich morgens immer am PC und trinke zwei Kaffee. Hier gehe ich zu meinen Favoriten-Seiten zu denen auch der PSN-Store dazu gehört. Auf dem PC bin ich allerdings nicht registriert für den PSN. Und jetzt der Knackpunkt: Ohne Registrierung wird da ein Preis von 39,99 Euro angegeben.

 

Irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...