Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Sodele. Mittlerweile hab ich das Speil verstanden, bin angefixt und bin auf dem Endspurt zu 100% :)

Habe aber eine Frage zur Abenteurer-Herausforderung 2: Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. Habe ich. Auch die 2 in Sequenz 9.1. Es wurde auch als erledigt angezeigt. Hab die Mission dann mit 100% Sync zuende gemacht, war dann fertig und die Herausforderung war wieder offen. Bin wieder rein in 9.1, aber Washington will nicht mehr reden und im Süden von NY steht er auch nicht rum ;(  Hat jemand bitte nen (schnellen) Tipp? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.2.2020 um 09:39 schrieb Pierc:

Sodele. Mittlerweile hab ich das Speil verstanden, bin angefixt und bin auf dem Endspurt zu 100% :)

Habe aber eine Frage zur Abenteurer-Herausforderung 2: Alle möglichen Gespräche mit Washington führen. Habe ich. Auch die 2 in Sequenz 9.1. Es wurde auch als erledigt angezeigt. Hab die Mission dann mit 100% Sync zuende gemacht, war dann fertig und die Herausforderung war wieder offen. Bin wieder rein in 9.1, aber Washington will nicht mehr reden und im Süden von NY steht er auch nicht rum ;(  Hat jemand bitte nen (schnellen) Tipp? :)

In NY steht er erst nach Abschluss aller Hauptmissionen rum. Die hast du fertig? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Couga:

Man, wie ich diese Zusatzziele für 100% Synchro hasse.

Bin in Sequenz 8 und jetzt werden sie echt lächerlich. War schon lange nicht mehr so frustriert bei einem Spiel.

Auf jeden Fall etwas, das ich in den neueren ACs nicht vermisse.

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist auch ein Punkt, der mich furchtbar nervt. Vorallem muss man das alles während der Hauptmission schaffen und kann nicht sagen, ich versuch  erst das und dann noch mal das.

 

Die neuen AC's sind mir da auch viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh gerade die Fanorona und Mühle hinter mir. Nach ein paar Partien ging Fanorona bei mir eigentlich ganz gut. Hatte erst Angst davor und hatte Videos geschaut, bei mir lief es aber immer anders. Habe dann einfachl mal eine Hand voll Partien gespielt mir die Regeln angeschaut. Eigentlich recht simpel, aber man muss halt mal ein wenig vorausplanen. Bin eigentlich nicht gut in sowas, aber habe dann recht zügig gewonnen :D Aber Mühle bin ich ewig lang verzweifelt. Erst so auf eigene Faust, weil ich das ja aus der Kindheit kannte, aber kaum eine Chance. Dann mit einer CPU, aber die hat es maximal zu einem Unentschieden gebracht gegen die AC CPU. Dann noch mal etliche Versuche selber. Habe dann einmal ganz anders gespielt, vielleicht sogar dumm, was den Computer verzweifeln ließ ^^ Schwupps, hatte er nur noch drei und ich war mir des Sieges schon sicher, aber hatte vergessen, dass man dann springen kann ^^ Musste dann noch mal ein wenig schwitzen, habe mir den Sieg aber nicht mehr nehmen lassen. Also zumindest Mühle treibt die Schwierigkeit des Spiel (Platin) etwas hoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade Teil 3 angefangen (zuvor AC1 - ACR platiniert)...

Wenn ich hier so lese hab ich schon richtig Angst Probleme bei der 100%-Trophy zu haben! Dass das nicht gefixt wurde versteh ich nicht, vor allem wegen der Remastered...

 

Bin im Moment mit Sequenz 3 fertig und fange mit 4 an... Da kommt schon der erste Fehler: Lt. Weltkarte ist im Grenzland eine Bürgermission verfügbar... Ich bin fast die ganze Karte abgelaufen - jedoch gibts natürlich keine Mission!

Muss die Karte dafür aufgedeckt sein, oder sieht man die so auch?

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sparky81:

Hab gerade Teil 3 angefangen (zuvor AC1 - ACR platiniert)...

Wenn ich hier so lese hab ich schon richtig Angst Probleme bei der 100%-Trophy zu haben! Dass das nicht gefixt wurde versteh ich nicht, vor allem wegen der Remastered...

 

Bin im Moment mit Sequenz 3 fertig und fange mit 4 an... Da kommt schon der erste Fehler: Lt. Weltkarte ist im Grenzland eine Bürgermission verfügbar... Ich bin fast die ganze Karte abgelaufen - jedoch gibts natürlich keine Mission!

Muss die Karte dafür aufgedeckt sein, oder sieht man die so auch?

Du bist auch im falschen UF unterwegs ;)
Wenn ich richtig gesehen habe, spielst du die Spiel gerade alle auf der PS4 durch. Du bist hier im UF von der PS3 Version zu AC III

Hier ist das richtige UF zur PS4 Version.
Und eins sei gesagt, so schlimm ist es nicht. Hab es auch dem Letzt gespielt. Bugs habe ich bei der PS4 Version im Hauptspiel nicht erlebt. In den DLC´s gab es 1-2 Bugs, aber nichts wildes. Wenn du dir den LF zur PS4 Version durchliest, kann dir eig nichts passieren, was Bugs angeht, wenn du die Tipps beachtest ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du bist auch im falschen UF unterwegs ;)
Wenn ich richtig gesehen habe, spielst du die Spiel gerade alle auf der PS4 durch. Du bist hier im UF von der PS3 Version zu AC III

Hier ist das richtige UF zur PS4 Version.

 

Ich verweise mal darauf ;)

 

Ich hoffe ich hab auch Glück und kann das Game ohne Bugs beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sparky81:

Ich verweise mal darauf ;)

 

Ich hoffe ich hab auch Glück und kann das Game ohne Bugs beenden :)

Oh, ja, das stimmt auch. Ich hab den Text in diesem Post mal etwas angepasst :)

Aber mach dir keine Sorgen bei dem Spiel. Genieß es. Vor Bugs brauchst du keine Angst haben. Hab lieber Angst vor den Mini Spielen wie Mühle oder dem anderen Spiel da was du machen musst. Das ist echt knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! :)

 

Jetzt wo das Game mit Ratonhnhaké:ton angefangen hat macht es deutlich mehr Spaß! :D

Mühle hab ich schon während den Szenarios mit Haytham Kenway gespielt, hat ziemlich genervt ^^. Aber ging schon.

 

Hätte ich gewusst dass man in eine andere Rolle eintaucht, hätte ich micht davor nicht soviel damit abgegeben und wäre gleich in der Story weiter :lach:

Hab nicht mal mitbekommen dass Haytham ein Templer ist, soviel zur "spannenden Einführung"...

 

Gestern bin ich einige Stunden nur zum Spaß in der Gegend rumgeklettert (wollte an einen Ort kommen, wo man gar nicht hinkommt) und es hat einfach nur Spaß gemacht! Vor allem dieses Baum-Hüpfen find ich super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...