Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand ca. 35h (20-25h Einzelspieler + 10h mehr oder weniger afk im Mehrspieler)

 

Die DNA Sequenzen an sich gehen fix. Aber alles zu sammeln und erledigen (vor allem im Bayou) dauert ewig... schwer ist eigentlich nichts, da man für die anspruchsvolleren 100% Synch Bedingungen einfach mit Rauchbomben alles wegmachen kann.

Multiplayer ist in diesem Game nur "Auf Touchpad klicken" (Und das 10h lang. Peinlich)

 

Wer die Wahl zwischen PS3 und Vita hat, sollte das Game auf PS3 spielen! (Das selbe gilt für Batman AO Blackgate!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es Freitag angefangen und Sonntag mit Platin beendet.

 

Spielstand zeigt eine Zeit von 12h 35min an. Da viele nervige Trophäen wie 50 Kills aus den Heuhaufen oder 50 NPC's betören rausgenommen wurden und es kein Multiplayer gab, hat es schon einiges an Zeit gespart. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2019 um 16:34 schrieb Wryak:

Spielstand zeigt eine Zeit von 12h 35min an. Da viele nervige Trophäen wie 50 Kills aus den Heuhaufen oder 50 NPC's betören rausgenommen wurden und es kein Multiplayer gab, hat es schon einiges an Zeit gespart. 

Wieso gab es keinen MP? Bei mir wird im Spiel ein MP angezeigt und PSNProfiles listet auch die 3 MP-Trophäen, die anderen beiden Trophäen gibt es auch... :sosp: 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um die 35 Stunden, davon Online ca. 8. Die Story ging schnell, da die Sequenzen sehr kurz sind. Da ich direkt auf die volle Sync geachtet habe, musste ich nur wenige Sequenzen wiederholen. Sammelsachen wurde mit Guide abgekürzt. Und das Klettern der fehlenden Meter hat dann auch nur eine Stunde gedauert, da hatte ich mit mehr gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen 20-30 Stunden gebraucht.

 

Multiplayermodus etwa 6 Stunden. (Nicht auf die Energie achten, immer mit der ersten Person einfach den härtesten Gegner besiegen) dies in dauerschleife.

 

Einzelspieler hab ich mich manchmal aufgrund der Steuerung echt schwer getan. Ich habe selber die liberation Version nur auf der ps vita gespielt. Mit Abstand das schlechteste assassins creed..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...