Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Zockstar:

Hallo zusammen habe 2 Probleme.

 

1. Die Trophie "Henker" kommt bei mir nicht. Jemand ne Idee? Muss ich das im Sklavenkostüm oder machen?

 

2. Die Trophie "Geheime Leben" kommt nicht obwohl ich alle Trophies für die einzelen Questreihen abgeschlossen habe? Muss ich die auch alle auf 100% machen?

1. Habe es als Assassinin gemacht. Bin auf den Hauptplatz in New Orleans gegangen (wo der Galgen steht). Dann ein paar Wachen angelockt und immer einen nach dem anderen von oben erfasst mit Dreieck und dann in die entgegengesetzte Richtung vom Balken gesprungen, sodass der Gegner erhängt wird. Einfaches gedrückt halten mit Dreieck reicht nicht. 

 

2. 100% muss man nicht erreichen, aber halt mit Assassinin, Sklavin und Dame alle Missionen machen (die genau so wie das Icon aussehen, was man gerade trägt). Hast du auch nochmal im Bayou geschaut? Dort hat die Sklavin z.B. noch eine spezifische Mission. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...