Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® III Liberation

Recommended Posts

Matzn   

Kurioserweise kann ich mich nicht erinnern, dass irgendjemand diesen Modus mal gut fand.

Wieso finden ihn alle blöd, nur die Entwickler fanden ihn scheinbar gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter  und die Wachen kann ich nicht abhalten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Gerniflap027:

Sagt mal spinn ich, was muss ich denn in Sequenz 9 im ersten Kapitel machen? Da steht "Halte die Wachen für mindestens eine Minute ab" komischerweise gehts bei mir dann gleich mal mit eine Cutscene weiter  und die Wachen kann ich nicht abhalten :(

ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb FireStorm:

ich denke die lösung war da, 1 minute zu überleben ohne getroffen zu werden. weg laufen zählt dafür nicht, also muss 1 minute lang die angriffe der wachen kontern.

Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. :)

Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist.

Bearbeitet von Gerniflap027

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ahhh, verstehe. Danke dir, ich werds heut gleich probieren. :)

Edit: @FireStorm Ich schaffs irgendwie nicht. Ich habs mit im Kreis laufen probiert, bei genau einer Minute beginnt dann die Cutscene aber die Aufgabe ist trotzdem nicht abgeschlossen. Ich versuchs auch mit Kontern aber auch sa werd ich dann unterbrochen. Ich hoffe, dass das kein Bug ist.

hat bei mir auch lange gedauert bis ich das endlich geschafft hab. vorallem sieht man erst nach der cutscene ob man die aufgabe erfüllt hat oder nicht.

ich habs unter dem haus gemacht da es dort recht eng ist und man so nicht von alle möglichen richtungen angegriffen werden kann. sobald die angreifen, kontern und die töten.

wichtig ist die dürfen dich kein einziges mal treffen sonst kann man neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand die Startpunkte der Piraten Missionen verraten? Bedarf es dafür einer bestimmten Verkleidung?  Zwei starten ja in New Orleans und die dritte geht dann weiter in den Bayrou. Kann auch sein das ich Sie dort abgebrochen habe. Spiel das ding auf der Vita schon 3 Jahre :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

kann man denn keine Rauchbomben kaufen? Denn im Waffen-Geschäft gibt es unter Vorräte nur die Pfeile und Munition. 

Kann man diese nur beim plündern erhalten? 

Bitte um Eure Hilfe. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag