Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

Ich kenn genug Leute, die überwiegend den MP spielen und es bspw. immernoch machen bei ACB oder AC III. Ich schätze ihr seid einfach in der "falschen" Szene unterwegs. :D

Und das soll kein Vorwurf sein. Euch gefällt der MP nicht, ihr habt eure Meinung dazu und das ist natürlich euer gutes Recht, aber es gibt Leute, denen er gefällt und denen er Spaß macht. Das wird ein Hauptgrund sein, warum Ubisoft den solange implementiert hat. Außerdem, wie Barlium schon sagt, der Trend geht doch immer mehr in Richtung Social Gaming und ein großes Stichwort davon ist eben Multiplayer, ob nun kooperativ oder kompetitiv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gegen Koop habe ich garnichts.

Den mag ich sogar.

Das muss aber auch zur Story passen.

Ein Batman oder Kratos (GoW) benötigt kein MP oder Koop für mich.

Aber andere Spiele- gerne.

Dieser MP hier war aber absolut unnötig und irgendwie auch garnicht sinnvoll.

Daher hätten sie den auf jeden Fall weglassen können (nach meiner Meinung).:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber welcher Trend, den welchen uns Firmen vorgeben? Fast immer hör ich das niemand den und andere MP benötigt. Als kann der Trend ja kaum von allen Spielern kommen. Und das höre ich öfters als anders herum.

Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint, aber das immer gleiche wiederholen eines MP, fühlt sich für mich an wie "der Murmeltiertag" in echter Lebenzeit. Mit Verlust der Lebenszeit, immer und immer wieder mit dem selben. Was für ein Alptraum. Und das nur... wozu gleich. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß ist. Bei einem Bekannten der World of Tanks schon Jahrelang spielt, hör ich so oft im TS, wenn ich frage was er so spielt, das er nur schnell die täglichen Sachen abarbeitet und gut. Wenn er mit anderen spielt kotzen sie nur noch über das Spiel rum. Und wenn ich mal frage ob er dies oder jenes mal zu Ende gespielt hat, antwortet er meist, dass er keine Zeit hatte.

Klingt für mich alles nach Riesen Spaß.

Aber ich habe auch viele Jahre Lehrgeld bezahlt. MP oder Koop Fass ich nur noch zum boosten oder für Trophäen an. Sorry das ist für mich, Menschen auf die unnützeste Art ruhig zu halten.

Alles natürliche nur meine persönliche Erfahrung und Meinung. Weiß ja das du die MP von AC magst Ikono. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber welcher Trend, den welchen uns Firmen vorgeben? Fast immer hör ich das niemand den und andere MP benötigt. Als kann der Trend ja kaum von allen Spielern kommen. Und das höre ich öfters als anders herum.

Ist jetzt auch nicht böse von mir gemeint, aber das immer gleiche wiederholen eines MP, fühlt sich für mich an wie "der Murmeltiertag" in echter Lebenzeit. Mit Verlust der Lebenszeit, immer und immer wieder mit dem selben. Was für ein Alptraum. Und das nur... wozu gleich. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Spaß ist. Bei einem Bekannten der World of Tanks schon Jahrelang spielt, hör ich so oft im TS, wenn ich frage was er so spielt, das er nur schnell die täglichen Sachen abarbeitet und gut. Wenn er mit anderen spielt kotzen sie nur noch über das Spiel rum. Und wenn ich mal frage ob er dies oder jenes mal zu Ende gespielt hat, antwortet er meist, dass er keine Zeit hatte.

Klingt für mich alles nach Riesen Spaß.

Aber ich habe auch viele Jahre Lehrgeld bezahlt. MP oder Koop Fass ich nur noch zum boosten oder für Trophäen an. Sorry das ist für mich, Menschen auf die unnützeste Art ruhig zu halten.

Alles natürliche nur meine persönliche Erfahrung und Meinung. Weiß ja das du die MP von AC magst Ikono. ;)

Mochte. :D Die MPs aus Black Flag und Unity waren technisch nur noch Grütze. ^^

Bzgl. "niemand benötigt einen MP": Das les ich so eigentlich nur hier im Forum. Und wir Trophäenjäger sind nur ein kleiner Bruchteil der gesamten Spielerschaft. Warum sonst sind die diversen Shooter- oder Sport-Spiele so erfolgreich (und das obwohl sie meistens quasi nur eine Neuauflage der älteren Version sind), wenn dafür nicht ein Markt besteht?

Dein Beispiel mit WoT kann man so bspw. auch 1:1 auf Destiny übertragen. Bei all der gerechtfertigten Kritik über fehlenden Content, gibt es trotzdem noch unzählige Spieler, die das Spiel täglich in ihre Konsole legen. Versteh ich auch nicht, aber die Leute machens halt. (An dieser Stelle wieder: kein Vorwurf, jeder soll machen, was er will)

Ich könnte über das Thema eine wissenschaftliche Arbeit verfassen, aber ich muss so langsam mit dem Kochen anfangen, krieg Hunger. :D

Zum Abschluss: Ich will keinesfalls alle Multiplayer verteidigen, im Gegenteil, aber ich denke, solange es Spieler gibt, die daraus einen Untehaltungswert ziehen, ist er in jedem Sinne gerechtfertigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...