Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, warum Firmen so auf MP fixiertsi sind. Ist ja nicht so das man sich etwas antut, wenn man nicht einen dieser schlechten MP Experimente von Assassins Creed spielt. Rogue ist mir einer der liebsten Teile, weil es da so einen Pfeffer nicht gab.

ich glaube weil sich mp am besten verkaufen, siehe so ziemlich alle EA Spiele...

denen ist wohl jedes mittel recht um die leute dazu zu bringen länger die spiele zu spielen. sei es mp, glücks dropsystem, farmen und wohl vieles mehr.

im Prinzip mag ich an AC die tausenden Sachen einzusammeln und neues gedöns freizuschalten, was ich jedoch hasse war zb der multiplayer von bf, aber auch nur da ich ihn kein stecken beherrsche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Assassins Creed, ich habe glaub ich noch nicht einmal irgendwo auf der Welt gelesen, dass irgend jemand das Spiel geholt hat wegen dem MP. Warum auch. Das ist nix was ich nicht mal bezahlt spielen würde. :)

also ich denke auch das es sich keiner nur wegen dem mp holt aber grade bei acb fand ich den richtig gut und hab den auch bis zur maximal stufe gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch nur an meiner Einstellung die seid ein paar Jahren habe, nach dem ich jahrelang am PC Call of Duty im Clan gespielt habe. Da seh ich MP mittlerweile als maximale Zeitverschwendung mit immer den gleichen Scheiß. Das ist als würde ich täglich immer die selben Folgen Big Bang Theory oder How i Meer your mother auf Pro Sieben schauen.

Da schau ich mir in der Lebzeit lieber mehr verschiedene Spiele an. Aber schlechte und MP kann ich schon unterscheiden und der von AC ist meist Durchschnitt. Wenn die Mitspieler nicht mitmachen wird es meist Brühe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...