Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So habs gelöscht, neu installiert, kurz den Anfang angetan und ab zum Fort...10 Leute töten lassen und Ping...spiel ausgemacht und wieder gelöscht. ...

Fazit: Die Story war ok, das Gameplay recht einfach...bissl wenig Rätsel aber sonst ok, die Bugs einfach furchtbar und genau bei sowieso schon beschissene Trophäen xD, der MP hat sich mir überhaupt nicht erklärt und war einfach nur schlecht...aber für Platin muss man leider durch. Mir hätte besser sowas wie Risiko im AC Style gefallen aber naja...danke für die Tips und Tricks, das war echt ne nervige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der kampf wird aber beendet ohne das ich getroffen wurde und abgehackt ist es hinterher auch nicht

dann wurdest du wohl getroffen. weg laufen zählt auch als getroffen. man muss vor dem haus bleiben und dort 1 minute überleben. ich weiß jetzt nicht ob die dame rauchbomben nutzen konnte aber die helfen immer. ansonsten unter das haus gehen und dort abstand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kampf wird aber beendet ohne das ich getroffen wurde und abgehackt ist es hinterher auch nicht

Ich habe es mit Rauchbomben gemacht. So wird man nicht getroffen und nach einer Minute wurde die Aufgabe direkt abgehakt und das nächste Video hat begonnen. Hatte zuerst ohne Rauchbomben auch damit Probleme, aber mit hat es beim ersten Mal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein, ich glaub der Tipp der mir weitergeholfen hat (ich hatte das selbe Problem), war der immer den Level neu zu starten und nicht letzten Checkpoint zu laden. Das ist hier der Fehler im System. ;)

das könnte klappen ich probier es noch mal^^

jetzt hab ich ein anderes Problem ich hab keine Rauchbomben mehr :D

im waffenladen kann man die nicht kaufen

ich hab das ewig nicht gespielt wo kriegt man die her?

Bearbeitet von Tieger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...