Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der MP ist ein reiner sagen wir "Risiko"-Modus. Gegeneinander spielen gibt es nicht. Man kämpft alleine gegen andere Spieler und deren Charaktere, muss Knotenpunkte halten, erobern etc. Aber sowas wie in ACR oder ACB gibt es hier nicht. Ist sozusagen ein reiner Strategie-Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott der Multiplayer ist der Letzte Dreck man wird hier gezwungen 2-7 h zu warten bis deine Agenten wieder aktiv sind und da soll man an 100 Multiplayerschlachten Teilnehmen KOTZ und ich will gar nicht wissen wie lange man Brauch um den höchsten Rang zu bekommen

Habe gerade die Trophäe Kämpferin erhalten, du musst dabei einfach nur deine Leute 100 mal entsannen.

Ich versuche mich jetzt bei der Trophäe

Karrierefrau:

Hab sie erhalten nachdem ich 30 mal die Agenten ökonomische Ziele erledigt habe.

Jetzt mal schauen welche der höchste rang ist. Ich denke es wird Level 10 sein. Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der MP ist ja ne Wucht:facepalm:.

Wenn man nicht nur warten müsste bis die Agenten wieder zurück sind, wäre es nicht soo schlecht.

Hat schon jemand Tipps wie man da am schnellsten vorwärts kommt?

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:37

sorry, aber was muss man beim Multiplayer machen, ich kann 3 Orte auswählen zum was zu holen und sonst nur die Erde drehen... und wie komme ich wieder raus aus dem Zeugs... Echt ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemandem Spass macht...

Raus kommste eigentlich mit Start-Taste, allerdings ging die bei mir am Anfang auch nicht. Musste also das Game kommplett verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein mehr oder weniger großes problem. in dem sumpfgebiet wo man etwa 10 mann starke gruppe umlegen muss und dananch einen brief aus ner kiste aufm schiff plündern soll.....

bei mir ist die kiste nicht da. die anzahl der entfernten schritte steht bei 0 aber die kiste ist nirgends zu sehen

EDIT: gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann nicht klettern. Musst unten lang. Wachen einfach umlegen.

Klettern konnte die schon, ich hab ein umgelegt, die bleibt stehen, beim 2ten mal den umgang wieder ein anderen umgelegt dann stand sie wieder da, bei dritten versuc wurde sie angegriffen und ich habe nur mit die giftpfeile geschossen dann ging es.

Ich bräuchte mal tipps für den MP, also so richtig nachvollziehen kann ich den nich, ich habe gestern beide agenten ein kampf ausführen lassen, die haben gewonnen und dann wars das, dann steht ja da das die 30min brauchen.

Ist das das einzige was man da machen kann?

Ist das damit gemeint 100 kämpfe auszuführen?

Kann man sich neue Agenten holen, die auch einen assassinkleidung tragen?

Muss man wirklich immer eine halbe stunden warten und kann in der zeit nix weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal tipps für den MP, also so richtig nachvollziehen kann ich den nich, ich habe gestern beide agenten ein kampf ausführen lassen, die haben gewonnen und dann wars das, dann steht ja da das die 30min brauchen.

Ist das das einzige was man da machen kann?

Ist das damit gemeint 100 kämpfe auszuführen?

Kann man sich neue Agenten holen, die auch einen assassinkleidung tragen?

Muss man wirklich immer eine halbe stunden warten und kann in der zeit nix weiter machen?

...hab auch so meine probleme mit dem mp gehabt :dozey:, bis das man weiß wie es läuft, ich hab das so verstanden...:J:

...man nimmt an einem globalen spiel teil, d.h. assassinen auf der einen seite, abstergo auf der anderen..., ich hab mich für abstergo entschieden, weil ich so voran kam..., man hat 2 oder 3 figuren die man zum kampf schicken kann oder man plündert diese 6 ecken dinger, ...man bekommt erfahrung und steigt im level an, mit jedem lev. anstieg bekommt man eine zusetzliche figur dabei, drückt man start kann man seine stats ansehen..., ...da man einer von vielen ist hielft man dem großen ganzen, d.h. gebiete für ne gewissen zeit halten und versuchen gebiete zu gewinnen und mehr punkte als die anderen zumachen...,

...ist eine figur verhindert oder es sind alle figuren in action, muß man warten :facepalm:, wenn es dann weiter geht bin ich meistens vom server getrennt worden, weil ich untätig war... :facepalm:

...wie sieht es bei euch aus hab ihr den bounus runtergeladen?, ...diese eine mehrspielerfigur kommt einfach nicht ins spiel, da er dauernt noch in action ist, dabei ist er der erfahrenste...

...bin aber froh wenn ich den mp nicht mehr spielen muß, wer sich sowas ausdenkt :emot-what:, da hätte ich lieber keinen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist ja ne Wucht:facepalm:.

Wenn man nicht nur warten müsste bis die Agenten wieder zurück sind, wäre es nicht soo schlecht.

Hat schon jemand Tipps wie man da am schnellsten vorwärts kommt?

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:37

Raus kommste eigentlich mit Start-Taste, allerdings ging die bei mir am Anfang auch nicht. Musste also das Game kommplett verlassen.

Ich bräuchte mal tipps für den MP, also so richtig nachvollziehen kann ich den nich, ich habe gestern beide agenten ein kampf ausführen lassen, die haben gewonnen und dann wars das, dann steht ja da das die 30min brauchen.

Ist das das einzige was man da machen kann?

Ist das damit gemeint 100 kämpfe auszuführen?

Kann man sich neue Agenten holen, die auch einen assassinkleidung tragen?

Muss man wirklich immer eine halbe stunden warten und kann in der zeit nix weiter machen?

...hab auch so meine probleme mit dem mp gehabt :dozey:, bis das man weiß wie es läuft, ich hab das so verstanden...:J:

...man nimmt an einem globalen spiel teil, d.h. assassinen auf der einen seite, abstergo auf der anderen..., ich hab mich für abstergo entschieden, weil ich so voran kam..., man hat 2 oder 3 figuren die man zum kampf schicken kann oder man plündert diese 6 ecken dinger, ...man bekommt erfahrung und steigt im level an, mit jedem lev. anstieg bekommt man eine zusetzliche figur dabei, drückt man start kann man seine stats ansehen..., ...da man einer von vielen ist hielft man dem großen ganzen, d.h. gebiete für ne gewissen zeit halten und versuchen gebiete zu gewinnen und mehr punkte als die anderen zumachen...,

...ist eine figur verhindert oder es sind alle figuren in action, muß man warten :facepalm:, wenn es dann weiter geht bin ich meistens vom server getrennt worden, weil ich untätig war... :facepalm:

...wie sieht es bei euch aus hab ihr den bounus runtergeladen?, ...diese eine mehrspielerfigur kommt einfach nicht ins spiel, da er dauernt noch in action ist, dabei ist er der erfahrenste...

...bin aber froh wenn ich den mp nicht mehr spielen muß, wer sich sowas ausdenkt :emot-what:, da hätte ich lieber keinen gemacht...

Man braucht ungefähr 7 Stunden für die Online Trophäen ;)

Man kann auch weiter Angreifen wenn die Uhr läuft zumindest wenn man mit der Figur nur Kämpft und sie nicht über diese Sechseckigen Symbole auf Tour schickt. Man bekommt zwar weniger Punkte aber wie es aussieht bekommt man für seinen Rangaufstieg immer die gleiche Anzahl an Punkten ;).

Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen.

Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 :D es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...