Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Retro City Rampage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist wohl die Regel. Steht ja auch in der Beschreibung. Immer nur PS3 Versionen sind Cross Buy/Bundles.

Update:

In dem Fall anscheinend nicht. Wenn man die im Store umworbene Cross Buy Version anklickt, landet man auf der auf der Vita Version erhält man aber den Download für die Vita, die Trial für die PS3, sowie den Unlock Key für die PS3. Vermutlich kriegt man dasselbe beim Kauf der PS3 Version.

Super Game auf jeden Fall. Nach der ersten längeren Mission kann man frei rumlaufen, killing sprees machen und in der Arcade Halle Mini Games spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat eine Trophy Liste. Nicht wie bei Motorstorm RC. So wie es eigentlich gedacht war und nicht mit unnötig doppelten trophies ;)

Ich habe jetzt alle Trophies und würde gerne voten aber ich darf nicht :(

Also eine Liste für PS3 und Vita zusammen?

Und wie siehts mit Cross Vuy aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Liste für PS3 und Vita zusammen?

Und wie siehts mit Cross Vuy aus?

Ja, du schaltest egal auf welcher Plattform die Trophies derselben Liste frei.

Cross Buy funktioniert wohl bei beiden Versionen. Im Store war, warum auch immer, das Game doppelt drin. Ein mal als PS3 Version und ein mal die Vita Version. Beide waren wohl Cross Buy.

Aber jetzt gibt es die Version hier

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/retro-city-rampage/cid=EP2077-NPEB01166_00-B000000000000279

neben der Vita Variante. Würde zur Sicherheit die wählen (PS3/PSVITA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du schaltest egal auf welcher Plattform die Trophies derselben Liste frei.

Cross Buy funktioniert wohl bei beiden Versionen. Im Store war, warum auch immer, das Game doppelt drin. Ein mal als PS3 Version und ein mal die Vita Version. Beide waren wohl Cross Buy.

Aber jetzt gibt es die Version hier

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/retro-city-rampage/cid=EP2077-NPEB01166_00-B000000000000279

neben der Vita Variante. Würde zur Sicherheit die wählen (PS3/PSVITA).

Ok Danke dir :) Kannst du zu den Trophäen was sagen, also Schwierigkeit uns Zeitaufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gerne in den Bewertungs Threads aber die sind noch geschlossen o.O

Eigentlich alles relativ easy bis auf "Todeskamera/Death Came, No Death", die letzten Story Levels und überall Gold bei den Challenges evtl.

Aber bei allen Sachen wo man Probleme hat kann man in die online Leaderboards gehen und sich die Aufnahmen von den Höchstplatzierten anschauen und diese einstudieren für zB Todeskamera und die Challenges.

Die meisten Sachen lassen sich also gut einstudieren und müssen einfach öfter wiederholt werden.

Die letzten Levels sind zwar knackig aber auch da muss man sich das Verhalten der KI anschauen und gut reagieren (vor allem das letzte Level.)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Schwierigkeit 5-6, Zeitaufwand ca 15-20 Stunden. Habe auch viel Blödsinn gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...