Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts



  • Ego-Shooter: Call of Duty Classic
  • 3rd-Person-Shooter: Resident Evil 5
  • Open World: Far Cry 3
  • Beat'em Up: Dragon Ball Z Budokai HD Collection
  • Horror: Dead Space
  • Jump'n'Run: Rayman Origins für PS3 und für PS Vita Hier lieber Rayman Legends für PS3, PS Vita und PS4

  • Rollenspiel: Borderlands
  • Rennspiel: Burnout Paradise
  • Sportspiel: WWE Legends of Wrestlemania Hier lieber Eurosport Winterstars
  • Hack'n'Slay: Blades of Time Hier lieber Prince of Persia Die vergessene Zeit
  • Adventure: Heavy Rain
  • Strategie/Puzzle: fritz Hier lieber Legends of War für PS3 und PS Vita



Wurde geändert ;)

Jean, bei mir bitte

durch

  • Beat'em Up: The King of Fighters XIII

ersetzen ^^

Wurde ebenfalls geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hätte zwei Fragen:

1. The Last of Us kann man vielen Genres zuweisen. Horror, Survival, Action Adventure, 3rd-Person-Shooter. Kann ich das dann für Horror nehmen?

Und 2. Final Fantasy X-2 mag vielleicht kein Strategy/Puzzle-Spiel sein, aber der Zusatz "Last Mission", welcher auch für Platin benötigt wird, kann man schon in dieses Genre stecken. Wird das gewertet oder nicht? Sonst muss ich passen, da ich sonst nix in diesem Genre vorweisen kann :biggrin5:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte zwei Fragen:

1. The Last of Us kann man vielen Genres zuweisen. Horror, Survival, Action Adventure, 3rd-Person-Shooter. Kann ich das dann für Horror nehmen?

Und 2. Final Fantasy X-2 mag vielleicht kein Strategy/Puzzle-Spiel sein, aber der Zusatz "Last Mission", welcher auch für Platin benötigt wird, kann man schon in dieses Genre stecken. Wird das gewertet oder nicht? Sonst muss ich passen, da ich sonst nix in diesem Genre vorweisen kann :biggrin5:

lg

1. Ja. Alle Games sind vielseitig einsetzbar, jedoch nur einmal (logischerweise :P). Wenn du TLoU als Horror nehmen willst geht das klar.

2 Naja, im Grunde ist das schon recht wenig, jedoch ist es ansonsten echt schwer ein Strategie-Spiel zu platinieren. In diesem Genre würde ich solche Ausnahmen akzeptieren, da es doch vergleichsweise das exotischte von allen ist. Zählt also von mir aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal danke und bitte um Aufnahme

:D :



Ego-Shooter: Homefront

3rd-Person-Shooter: Uncharted 2: Among Thieves



Open World: Grand Theft Auto V



Beat'em Up: Playstation Allstars Battle Royale



Horror: The Last of Us



Jump'n'Run: LittleBigPlanet



Rollenspiel: Final Fantasy X HD



Rennspiel: LittleBigPlanet Karting



Sportspiel: FIFA 11



Hack'n'Slay: God of War I



Adventure: The Walking Dead

Strategie/Puzzle: Final Fantasy X-2 HD (Last Mission)

https://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal danke und bitte um Aufnahme

:D :



Ego-Shooter: Homefront

3rd-Person-Shooter: Uncharted 2: Among Thieves



Open World: Grand Theft Auto V



Beat'em Up: Playstation Allstars Battle Royale



Horror: The Last of Us



Jump'n'Run: LittleBigPlanet



Rollenspiel: Final Fantasy X HD



Rennspiel: LittleBigPlanet Karting



Sportspiel: FIFA 11



Hack'n'Slay: God of War I



Adventure: The Walking Dead

Strategie/Puzzle: Final Fantasy X-2 HD (Last Mission)

https://psnprofiles.com/STARiLEGEND

Ok, bist dabei ;). Herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein paar Fragen:

 

Zählt One Piece Burning Blood als Beat'em up? Das erfüllt die Definition der "Klassiker", bis auf die Tatsache, dass es nicht zweidimensional sondern dreidimensional ist.

 

Kann man Final Fantasy XV als Horrorspiel angeben? Es ist zwar nur ein Kapitel, aber das 13. war (als ich es vor der Entschärfung gespielt habe) schon heftig. Alternativ würde ich gerne Diablo 3 angeben, wegen der Umgebung.

 

Sind Simulations- (Port Royale), Aufbau- (Civilization Revolution 2 Plus) und Taktik-Spiele (Battle World Kronos) alle in Strategie zusammengefasst?

Bearbeitet von Thimeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: :)

  • Ego-Shooter: Resistance 2
  • 3rd-Person-Shooter: Spec-Ops The Line
  • Open World: GTA 4
  • Beat'em Up: Tekken Tag Tournament HD
  • Horror: Resident Evil 5
  • Jump'n'Run: Ratchet & Clank (PS4)
  • Rollenspiel: Dragon Age Inquisition
  • Rennspiel: Gran Turismo 6
  • Sportspiel: Pro Evolution Soccer 2014
  • Hack'n'Slay: God of War Ascension
  • Adventure: Beyond Two Souls
  • Strategie/Puzzle: RUSE

https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...