Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

Ich muss hier auch mal alle loben, die an dieser Seite arbeiten! Ganz, ganz dicke Platin-Trophäe an euch alle :smile::smile::smile: Weiß gar nicht, wie oft mir hier geholfen wurde bei diversen Problemen, mir Tipps gegeben wurden, mir ein Überblick über die Trophäen verschafft wurde von einem bestimmten Game etc etc etc. Ganz tolle Arbeit, immer weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Beitrag in diesem Forum von mir soll auch gleich ein Lob sein!

Super Seite und wundervolle Arbeit von euch allen und noch dazu mit einer so tollen Community :)

Gerade erst zufällig entdeckt, vollkommener Trophy neuling und bei DBZ Battle of Z nun auf den Geschmack und Ehrgeiz gekommen.

Keep up the good work! + Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community!!

Ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken, die diese tolle Seite betreiben.

Diese Community macht so viel Spaß, wann schreibt ein Problem rein und bekommt dafür ganz schnelle und tolle Antworten.

Ohne diese Community hätte ich die Spiele nicht auf Platin-Status geschafft.

So in diese Sinne, auf noch viele tolle Jahre und gute Zusammenarbeit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!!

Ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken, die diese tolle Seite betreiben.

Diese Community macht so viel Spaß, wann schreibt ein Problem rein und bekommt dafür ganz schnelle und tolle Antworten.

Ohne diese Community hätte ich die Spiele nicht auf Platin-Status geschafft.

So in diese Sinne, auf noch viele tolle Jahre und gute Zusammenarbeit =)

Vielen Dank. Aber ich habe deinen Post/Thread in diesen, extra dafür gemachten Thread verschoben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo

Ein riesen Respekt von mir! Ein Tag angemeldet und umgesehen und ich bin begeistert was hier auf die Beine gestellt wurde. Ich habe mir die Regeln angesehen die Übersichtlich und sehr verständlich zusammengetragen wurden. Hier hat alles Hand und Fuß.

Das Hauptaugenmerk fällt natürlich auf die Gliederung der Spiele. Man kann jederzeit das gewünschte Spiel finden und zu jedem gibt es auch noch einen Leitfaden oder sogar eine Roadmap. Wahrlich große Kunst.

Mir fiel auch der Schnäppchen Threat sofort positiv auf.

Insgesamt ein großes Lob und Dank für die Mühe, aber ich bedanke mich nicht nur mit Worten, sondern habe gleich meine Playstation 4 über euren Partnerlink bei Amazon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich nutze heute einfach mal diesen Thread um dem Foren-Team einmal mehr für ihren Einsatz und das Engagement zu danken, dass sie immer wieder an den Tag legen und von dem man, sofern es die Technik angeht, eigentlich, wie in der IT üblich ;), immer nur dann "richtig was mitbekommt", wenn es mal nicht so rund läuft und wie in den letzten Tagen ordentlich Hand angelegt werden muss!

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

Ich hab mich schon gefragt, wo ich dieses Feedback am besten unterbringe und mich dann für diesen Thread entschieden:

Ich hab mir schon seit der Umstellung auf die neue Forensoftware die Frage gestellt, wer den "nach oben"-Button wohl verwendet, um auf der Seite wieder nach oben zu navigieren?! Als Mac und iOS-Nutzer braucht man den eigentlich nicht. Allerdings darf ich seit dieser Woche ein neues Diensthandy nützen: ein BlackBerry DTEK50 mit Android-OS und da macht der Button deutlich Sinn, da es hier wohl keine Funktion im Browser gibt, per Fingertipp auf die Titelleiste an den Anfang der Seite zu springen. Von daher: vielen Dank dafür von einen Android-Newbie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt fast 1 Jahr lang Mitglied in diesem Forum (2 Wochen fehlen noch) und möchte mich ernsthaft bei denen bedanken, die es erschaffen haben, leiten und verwalten.

 

Danke Leute :emot-bravo:

 

 

(Ich wollte jetzt ein Danke-Smiley benutzen, aber es gibt keins :tongue3:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, als ihr damals die Seite umgestellt habt war ich wirklich erschrocken und frustriert zugleich. Gut ich war nicht mehr so aktiv wie früher, aber dennoch liegt mir diese Seite sehr am Herzen. Als ich dann schweren Herzens in ein anderes Forum gewechselt bin, hat das wirklich sehr weh getan, aber ...

 

Was ihr hier nun geleistet habt, sieht man erst jetzt. Durch die Umstellung habt ihr vielleicht viele Leute verloren, aber mit dieser neuen Seite und diesem tollen neuen Layout habt ihr für die Zukunft alles richtig gemacht. Der Zuwachs wird wieder kommen und die Seite wird in den nächsten Jahren eine enorme Größe erreichen, seit darauf vorbereitet ^^.

 

Verdammt gute Arbeit, ich bin richtig stolz :).

 

Marc

 

 

 

P.S. Ihr dürft den Post jetzt liken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...