Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber


badmoses

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Forum hier richtig kacke!!!

Weil ich, auch wenn ich nicht so viel schreibe wie andere täglich 1-2 Stunden hier unterwegs bin und deshalb weniger Zeit zum zocken habe, da meine Freundin, die Arbeit und der Schlaf auch noch Zeit verschlingt ist die Zeit zum zocken eh schon knapp bemessen und ihr gebt mir noch den Rest :D

Spaß bei Seite hab das in nem anderen Thread auch schon geschrieben...

Ist Super hier und macht weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

wir tun unser bestes. Jedoch ist es immernoch eine menge Arbeit. Ihr alle könntet uns alle dabei helfen in dem ihr hier weniger spamt und sich alle an die Regeln halten ;)

Ihr tut euer bestes und dafür danken wir euch auch. ;)

Ihr habt immer die besten Ideen.

Riesen Lob auch von mir, danke! :applaus:

In anderen Foren war ich nur 1 Tag aktiv und hier bin ich schon seit 5 Monaten täglich aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hiermit nur mal all den leuten danken , die hier im Forum allem im schuss halten . RESPEKT

Auch die neue Startseite find ich is supergeil geworden *BLINGBLING*

Falls ihr mir zustimmt , Postet was das Zeug hält , die leute haen es verdient ^^

MfG mo`

/sign

kann ich nur unterschreiben

eine der besten seiten im netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Cool wärs wenn man eine Nachricht bekommt der "Trophysound" kommt und rechts oben die Meldung angezeigt bekommt :D Das hat bestimmt keine Seite weltweit:D

Du meinst bei einer PN oder Profilnachricht?

Das würde sogar klappen, auch ein "Herzlich willkommen" oder so wenn man sich eingeloggt hat wäre machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein richtig fettes lob an euch bin hier jeden tag on find die site hammer mässig und das mit dem trophy sound bei ner nachricht wär der obertraum dann würde ich mir selbst private nachrichten schreiben das ich den trophysound höre wenn ich grad net am zocken bin :biggrin5:

macht weiter so ihr seit die besten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hat der moses, lob habt ihr euch reglich verdient. eine frage habe ich aber, ich sehe zunehmends profile wo im profilbild steht "10 Tage gesperrt" oder ähnliches, wie passiert sowas, und dann diese häufigkeit?

Durch Beleidigungen anderer User oder wenn nach mehrmaligen Verwarnungen munter weiter gespammt wird.

Wieso das so häufig passiert, weil es hier immer mehr User gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry ich ahne schon das folgende frage doof wirkt, aber ich weiß es wirklich nicht, wie spamt man in einem Forum? also was versteht man als spam, hoffentlich nicht solche doofe fragen wie ich sie stelle, dann bin cih demnächst aufgrund von unwissenheit gesperrt :-)

sind beitraege ohne bezug zum thema nur um was zu schreiben.

sehr kurze texte (wie "stimm ich dir zu" und das wars)

Doppel und Dreifach-posts hintereinander (Ausnahme Ps3 wegen Zeichenbegrenzung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von denen DU ja ein Lied singen kannst hä ?!?! :dozey:

Ich hab hier nichts mehr zu gewinnen (Beitraege).Ich muss weder in eine Rangliste noch in ein Platinteam. Ich hab denk ich sehr viel schon fuers forum getan und bin dazu weiterhin bereit. Meine Beitraege sind immer zum Thema passend auch wenn ich, wie jeder andere auch, mal uebers ziel rausschiesse. Ich bin von Anfang an hier mit dabei und muss mir aus den genannten gruenden rein gar nix von jemanden sagen lassen, der hier aber auch noch rein gar nix geleistet hat.:emot-what:

EDIT:

Desweiteren mach ich soweit es meine Ps3 zulaesst keine Doppelposts. Kurztexte wo der Beitragszaehler on ist, wirst du bei mir auch sehr selten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeugt wieder von deiner "komischen" arroganz die du alltäglich an den tag legst

ich wollte dich nicht defamieren du kind aber gleich wieder : "ich hab nix geleitet und so ( was ich nie gesagt habe)"

aber du solltest nicht einen auf so dicke hose machen

aber fang gar nicht erst an ( nicht böse gemeint ) aber ich werd mich jetzt hier nicht mit dir "batteln" oder so was

bleib so wie du bist kollege ha :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleib so wie du bist

Warauf du dich verlassen kannst :emot-what:

Mit meinen 28 Jahren hab ich meinen Weg gefunden und es ist mir so ziehmlich egal wie deins aussieht oder was auch nur irgend jemand von mir haelt oder nicht.

Bezueglich deines klaeglichen versuchs der beleidigung an meine adresse, moecht ich nur mal erwaehnt haben, dass du mit derartigen posts, es hier nicht all zu lang machen wirst.

Edit:

Du tust uebrigens gut daran dich nicht mit mir hier "battlen" zu wollen, denn du wuerdest dabei sowieso den kuerzeren ziehen, wie deine Art posts mir schon verraten haben.

MFG Der Arrogante:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warauf du dich verlassen kannst :emot-what:

Mit meinen 28 Jahren hab ich meinen Weg gefunden und es ist mir so ziehmlich egal wie deins aussieht oder was auch nur irgend jemand von mir haelt oder nicht.

Bezueglich deines klaeglichen versuchs der beleidigung an meine adresse, moecht ich nur mal erwaehnt haben, dass du mit derartigen posts, es hier nicht all zu lang machen wirst.

Edit:

Du tust uebrigens gut daran dich nicht mit mir hier "battlen" zu wollen, denn du wuerdest dabei sowieso den kuerzeren ziehen, wie deine Art posts mir schon verraten haben.

MFG Der Arrogante:biggrin5:

Edit : ach ja -- keine sorge ich werde hier nicht so ein "karriere" machen wie DU :biggrin5:

und ich bin immer korrekt zu jeden und ich hab schon mal geschrieben dass du sehr arrogant bist und hab darauf possitive ressonanz bekommen --- was schließen wir daraus ?!?!? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit : ach ja -- keine sorge ich werde hier nicht so ein "karriere" machen wie DU :biggrin5:

und ich bin immer korrekt zu jeden und ich hab schon mal geschrieben dass du sehr arrogant bist und hab darauf possitive ressonanz bekommen --- was schließen wir daraus ?!?!? :cool2:

schliessen wir daraus, dass mir das ebenfalls egal ist und kommen wieder zum thema ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...