Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Zwei Sachen:

 

1. Ich habe mich im Zeitaufwandsthread von Hakuoki™ Kyoto Winds verklickt. Wer könnte das für mich einmal ausbessern? :D 

 

2. Ich habe seit längeren unter meinen Abos nur noch die Ansicht "Seit dem letzten Besuch". Ich bekomme das nicht wieder umgestellt. Jedesmal muss ich manuell das auf "Jederzeit" ändern.

Verstellt habe ich das selbst auch nie. Nach dem vorletzten Update des Forums war das auf einmal so eingestellt. Mich persönlich nervt es einfach nur noch. Kann man "Jederzeit" für seine Abos wieder als Standard setzten?  

1. bitte deinen Post einfach melden und dazuschreiben, dass du dich verklickt hast plus von was auf was geändert werden soll.

 

2. Einfach auf jederzeit stellen und dann auf speichern. Evtl dann noch auf den kleinen grünen haken um den verlauf als deinen Standardverlauf abzuspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

1. bitte deinen Post einfach melden und dazuschreiben, dass du dich verklickt hast plus von was auf was geändert werden soll.

 

2. Einfach auf jederzeit stellen und dann auf speichern. Evtl dann noch auf den kleinen grünen haken um den verlauf als deinen Standardverlauf abzuspeichern.

Zu 2. Das habe ich mittlerweile mehrmals versucht, aber wenn ich unter meine Verläufe gehe gibt's den nicht :/

 

Edit: jetzt hats geklappt :ph34r:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es mal hier, im anderen Thread hat keiner geantwortet.

Ich habe ein Problem mit dem Releasekalender, den ich in Outlook 2016 abonniert habe.

Vergleiche ich die Daten, stimmen sie nicht  z.B. am 30.12.2017 fehlen beide Termine, am 27.02.2017 ist nur ein Release drin, Far Cry 5 und Glitched fehlen!

Erneut über iCalender Feed abonnieren hat auch nichts gebracht.

 

Zudem erhalte ich in Outlook folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren:

Fehler (0x00040010) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Es sind zwei Zeitzonen mit demselben TZID-Wert vorhanden: "Europe/London"."

Hat es damit was zu tun?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Ich versuch es mal hier, im anderen Thread hat keiner geantwortet.

Ich habe ein Problem mit dem Releasekalender, den ich in Outlook 2016 abonniert habe.

Vergleiche ich die Daten, stimmen sie nicht  z.B. am 30.12.2017 fehlen beide Termine, am 27.02.2017 ist nur ein Release drin, Far Cry 5 und Glitched fehlen!

Erneut über iCalender Feed abonnieren hat auch nichts gebracht.

 

Zudem erhalte ich in Outlook folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren:

Fehler (0x00040010) beim Ausführen der Aufgabe "Internetkalenderabonnements": "Es sind zwei Zeitzonen mit demselben TZID-Wert vorhanden: "Europe/London"."

Hat es damit was zu tun?

 

Gruss

Vielleicht kommt der Fehler das sich durch das Update die URL ein wenig verändert hat und er versucht das abzugleichen.

Hast du mal probiert den Kalender komplett zu löschen im Outlook und dann neu einzubinden? Hier bei mir auf dem Mac klappt alles, wie ich aber sehe sind die Daten wie bei dir an diesen Tagen nicht vollständig. Werde hier mal nachschauen, ob ich diesbezüglich was erkennen kann.

 

@edit: sollten jetzt mit übertragen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Baldursgate:

Vielleicht kommt der Fehler das sich durch das Update die URL ein wenig verändert hat und er versucht das abzugleichen.

Hast du mal probiert den Kalender komplett zu löschen im Outlook und dann neu einzubinden? Hier bei mir auf dem Mac klappt alles, wie ich aber sehe sind die Daten wie bei dir an diesen Tagen nicht vollständig. Werde hier mal nachschauen, ob ich diesbezüglich was erkennen kann.

Hi, hab den Kalender schon neu abonniert. Wie bei dir klappt das auch, aber unvollständig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Shaft:

Servus Leute hab folgendes Problem, das meine Trophäen nicht Angezeigt werden. Wenn ich auf mein Profil klicke steht dort 0 Trophäen es sind aber aktuell 4485 Stück. Kann mir jemand da weiter helfen?

ich versuchs... derzeit kommt folgende Meldung von der Api 

 

Spoiler

Shaft-1986 has been inactive for quite some time. We are still monitoring this account, but it is no longer in Update.

Warum er aber dabei die Trophäen auf 0 setzt, kA ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2017 um 11:20 schrieb Fanatico:

Problem besteht immer noch.

Sollte doch wirklich schnell gemacht sein.

wenn es so schnell gemacht wäre, meinst dann würde das Problem immernoch bestehen? ;) Aber falls du wirklich konstruktive, hilfreiche Tipps für unsere Programmierer hast die uns weiterhelfen könnten immer raus damit...

Am 5.12.2017 um 11:22 schrieb tw0lee:

Bei mir besteht das Problem nicht mehr ;) 

Es wird aktuell dran gearbeitet aber so ganz ist das Problem noch nicht behoben, ich hab auch noch die % Anzeige am PC.

Am 5.12.2017 um 11:44 schrieb Wryak:

Die PSN Profiles Trophycard in der Signatur wird nur noch als BENUTZERNAME.png angezeigt

Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

vor 8 Minuten schrieb Shaft:

Servus Leute hab folgendes Problem, das meine Trophäen nicht Angezeigt werden. Wenn ich auf mein Profil klicke steht dort 0 Trophäen es sind aber aktuell 4485 Stück. Kann mir jemand da weiter helfen?

Deine Trophäen sind privat eingestellt. Stell sie auf öffentlich und hol wieder ein paar dann sollte das Problem behoben sein mit der nächsten Aktualisierung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber @john_cena1993, ich hab das Problem auch, dass meine Trophies seit einigen Wochen alle auf 0 stehen, obwohl ich in meinen Einstellungen (egal, wo) absolut nix geändert hab. Vorher wurden sie ja ewig lange immer nicht aktualisiert und ich dachte, weil das ja auch bei anderen ein Problem war, dass das jetzt ein erster Schritt zur Lösung wäre :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...