Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr den Unterstrich für die aktuelle Seite wieder einbauen ?

Weil im Moment sieht man nur auf welcher Seite man ist, wenn man rechts neben der Seitenanzahl guckt.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber für mich immer ganz hilfreich :) 

 

Muss auch kein Unterstrich sein, kann auch gerne fett gedruckt oder in ner anderen Farbe dargestellt werden, Hauptsache man sieht es halt sofort. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

Könntet ihr den Unterstrich für die aktuelle Seite wieder einbauen ?

Weil im Moment sieht man nur auf welcher Seite man ist, wenn man rechts neben der Seitenanzahl guckt.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber für mich immer ganz hilfreich :) 

 

Muss auch kein Unterstrich sein, kann auch gerne fett gedruckt oder in ner anderen Farbe dargestellt werden, Hauptsache man sieht es halt sofort. :) 

 

Der Verschwand auch eher unabsichtlich, aufgrund der (erneuten) Einbindung des blauen Background bei der Seitenzählung.

 

Die Markierung auf welcher Seite man sich aktuell befindet, wird aber sicherlich heute oder morgen wieder auftauchen :> Ansonsten verweise ich gerne nochmal auf den letzten Status :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Steph:

 

Der Verschwand auch eher unabsichtlich, aufgrund der (erneuten) Einbindung des blauen Background bei der Seitenzählung.

 

Die Markierung auf welcher Seite man sich aktuell befindet, wird aber sicherlich heute oder morgen wieder auftauchen :> Ansonsten verweise ich gerne nochmal auf den letzten Status :D

 

Cool super :)

 

Und noch was, weiß jetzt nicht ob´s schon erwähnt wurde.

Beim iPhone wird der "ungelesen" Button unter die Seiten gelegt, sprich man kann da gerade nicht richtig draufklicken.

Zumindest wenn man die Seite nicht vergrößert.

 

Edit, damit man besser versteht was ich will :) 

 

IMG_2776.thumb.PNG.feae0688e17e4341e2e9aef543361877.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

Habe auch eine Anmerkung: bei den ungelesenen Inhalten wurde ja immer angezeigt, wie lange der jeweilige Post her ist.

Da steht jetzt nur noch ein % Zeichen.

 

Auch hier kann ich erstmal nur aufs Update verweisen und betonen, dass das Team im Hintergrund weiter an den Punkten dran ist und wir schon entsprechende Bearbeitungslisten für solche Probleme haben :)

 

Wie bei der Ankündigung erwähnt, ist nach dem großen Update einiges im Layout verrutscht. Wir bitten daher noch ein wenig um Nachsicht - die Makel sind uns wie gesagt selbst bekannt^^

 

@Koenich277, auch das wird zeitnah behoben sein :>

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

Ich weiß, dass euch die meisten Sachen bekannt sind. ;)

Wollte nur drauf hinweisen, weil es mir aufgefallen ist... 

Ist doch besser, als Fehler zu übersehen, oder?

 

Ihr könnt euch aber natürlich sicher sein, dass gerade solche offensichtlichen Sachen nicht übersehen werden :biggrin: 

 

Wir geben mit Sicherheit Bescheid, sobald unsere Fehlerbehebung abgeschlossen ist. Sollten dann immer noch Kleinigkeiten offen sein - freuen wir uns auf jede Rückmeldung. Aktuell haben wir aber einen guten und umfassenden Überblick. Wir wollen letztendlich auch nicht, dass Fehler hier doppelt und dreifach gemeldet werden. Das kostet euch und auch uns Zeit :>

 

Lehnt euch also erstmal entspannt zurück und freut euch auf das, was noch kommen mag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist,oder ob es viellecht schon gefragt wurde, aber hat noch jemand diesen anzeigefehler, dass der Link für 'zum ersten ungelesen Beitrag' von den Links zu den Seiten überlagert wird? Nutze Android 7 und den neuesten Chrome. 

-edit-

Ist erst seit dem letzten Forum Update...

Vielen Dank 

 

 

Screenshot_20171111-233246.jpg

Bearbeitet von bax-one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb bax-one:

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist,oder ob es viellecht schon gefragt wurde, aber hat noch jemand diesen anzeigefehler, dass der Link für 'zum ersten ungelesen Beitrag' von den Links zu den Seiten überlagert wird? Nutze Android 7 und den neuesten Chrome. 

-edit-

Ist erst seit dem letzten Forum Update...

Vielen Dank

Dazu steht was direkt über deinem Post. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung aber vermutlich bin ich einfach zu alt und zu blöd dafür aber diese Sofortansicht eines Posts ist für mich einfach nur der Horror :(

 

Ich versuche gerade meinen uralten L.A. Noire Thread zu fixen weil das Remaster ja bald rauskommt aber ich bekomme es einfach nicht hin.

 

Die ersten Links gingen noch so halbwegs wieder in Videos, zwischendurch wollte aber einer auch nicht. Jetzt will garkeiner mehr.Spoiler funktionieren nicht also versucht zu löschen was auch nur halbherzig gelungen ist :(

Mit einer Codeübersicht (ja ich weiß die wirds nicht geben) wäre also nach 5 Min fertig gewesen, so sitzt ich ka noch 1h dran und werde am Ende vermutlich alles verbasteln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rasterloda:

Keine Ahnung aber vermutlich bin ich einfach zu alt und zu blöd dafür aber diese Sofortansicht eines Posts ist für mich einfach nur der Horror :(

Ich versuche gerade meinen uralten L.A. Noire Thread zu fixen weil das Remaster ja bald rauskommt aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Die ersten Links gingen noch so halbwegs wieder in Videos, zwischendurch wollte aber einer auch nicht. Jetzt will garkeiner mehr.Spoiler funktionieren nicht also versucht zu löschen was auch nur halbherzig gelungen ist :(

Mit einer Codeübersicht (ja ich weiß die wirds nicht geben) wäre also nach 5 Min fertig gewesen, so sitzt ich ka noch 1h dran und werde am Ende vermutlich alles verbasteln :(

 

neverendig story..:|

tut mir ja Leid, aber ich frage mich mittlerweile echt wie dir ne codeansicht weiterhelfen soll, wenn du nicht mal mit der normalen Oberfläche des Editors zurechtkommst..

hab nun alle Videos und Spoiler gefixed..

wie?

Beitrag öffnen

neuen Spoiler einfügen

Video in YT mit Strg Linksklick öffnen

Video URL aus der Adressleiste kopieren

URL im neuen Spoiler einfügen

alten Spoiler am Fadenkreuz klicken und löschen

alte Videolinks entfernen

und zum nächsten Spoiler

rinse and repeat

hab nicht ein mal die Codeansicht benutzen müssen dafür, klappt alles wunderbar mit der Oberfläche des Editors.. wenn ich nen Beitrag öffne und da sind Spoiler oder Links drin, die nicht mehr so funktionieren wie sie sollen, dann versuch ich nicht stundenlang den alten Schrott zu reparieren, sondern füg es einfach neu ein.. und das funktioniert immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja versucht die Links neu zu adden aber das Board hat die nicht umgewandelt. Ich habe die YT Links bestimmt zig mal neu gepostet, nie wurden sie umgewandelt. Am Anfang schon aber danach nicht mehr, keine Ahnung wieso. Ich hätte ja nicht gepostet wenn ich keine Probleme gehabt hätte und wie du gesehen hast, hat es ja bei Fall 5-10 auch funktioniert, nur danach war das Board irgendwie zickig :(

 

Und eine Codeübersicht ist viel leichter zu managen (für mich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Rasterloda:

Am Anfang schon aber danach nicht mehr, keine Ahnung wieso. Ich hätte ja nicht gepostet wenn ich keine Probleme gehabt hätte und wie du gesehen hast, hat es ja bei Fall 5-10 auch funktioniert, nur danach war das Board irgendwie zickig :(

 

zwischendurch zu speichern hätte sicher schon geholfen.. oder den defekten Teil einfach aus dem Beitrag entfernen und in einem anderen Beitrag oder einer PN zwischenlagern..

ich bin rein in den Beitrag, hab alle Änderungen in einem Rutsch auf die beschriebene Weise gemacht und da hat nix gezickt.. wurde alles direkt gewandelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team,

 

ich würde gerne wissen wollen bei wem ich mich melden muss damit 'Fake Votes' entfernt werden.

Den Beitrag zu melden und die Begründung abzugeben reicht wohl nicht aus.

 

Dass ihr eigentlich für anderes, etwas wichtigerem euer Augenmerk richtet ist natürlich selbsterklärend;).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarciX:

Liebes Team,

 

ich würde gerne wissen wollen bei wem ich mich melden muss damit 'Fake Votes' entfernt werden.

Den Beitrag zu melden und die Begründung abzugeben reicht wohl nicht aus.

 

Dass ihr eigentlich für anderes, etwas wichtigerem euer Augenmerk richtet ist natürlich selbsterklärend;).

 

 

Alle Meldungen werden gesammelt und entfernt sobald dies wieder möglich ist. Da uns die aktuelle Forensoftware da aktuell noch einen Strich durch die Rechnung machst müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen. Es muss aber nichts doppelt gemeldet werden, es wird alles fein säuberlich aufbewahrt und dann abgearbeitet sobald es uns möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen:

 

1. Ich habe mich im Zeitaufwandsthread von Hakuoki™ Kyoto Winds verklickt. Wer könnte das für mich einmal ausbessern? :D 

 

2. Ich habe seit längeren unter meinen Abos nur noch die Ansicht "Seit dem letzten Besuch". Ich bekomme das nicht wieder umgestellt. Jedesmal muss ich manuell das auf "Jederzeit" ändern.

Verstellt habe ich das selbst auch nie. Nach dem vorletzten Update des Forums war das auf einmal so eingestellt. Mich persönlich nervt es einfach nur noch. Kann man "Jederzeit" für seine Abos wieder als Standard setzten?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...