Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Schon, aber wie klein muss das Ding dann bitte sein? :redface:  Kanns allerdings schon verstehen :D

Ist für mich bisschen umständlich, weil ich das automatische Drehen immer ausgeschaltet hab, aber so oft muss ich am Handy jetzt auch nichts "entformatieren", also passt das schon^^

Poste eh lieber am PC :P

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belian:

Schon, aber wie klein muss das Ding dann bitte sein? :redface:  Kanns allerdings schon verstehen :D

Ist für mich bisschen umständlich, weil ich das automatische Drehen immer ausgeschaltet hab, aber so oft muss ich am Handy jetzt auch nichts "entformatieren", also passt das schon^^

Poste eh lieber am PC :P

wie gesagt es sollte halt einfach nur nicht vollgestopft sein, deshalb das wichtigste :D

ich wage mal zu behaupten mit dem ausgeschalteten automatischen drehen bist du da leider in der minderheit xD

Dito :D Ich nutze das handy nur um zu gucken wenn wer probleme hat am handy ansonsten hasse ich es vom handy aus zu tippen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich leider auch :redface:

Früher, beim alten Handy, hatte ich es dauernd an. Hab auch fast ausschließlich quer getippt.

Beim neuen hab ich mich dann aber irgendwie umgewöhnt und es dreht sich beim Liegen nicht dauernd ungewollt^^

Für das Forum unterwegs werde ich es aber wieder anmachen :P

Es ist halt was besonderes :smile::biggrin: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammmen,

 

ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen und immer wieder abgelehnt. Trotzdem möchte ich nochmal anfragen, ob mittlerweile mal ernsthaft drüber nachgedacht wird, die Webseite mit einem SSL-Zertifikat zu versehen?

Weshalb ich das Thema überhaupt nochmal anfrage, liegt daran, dass wir in der Firma wegen unserer Webseite von google darüber informiert wurden, dass nicht-SSL-Seiten demnächst im Suchindex weiter nach hinten gelegt werden, also eine Webseite unter Umständen nicht mehr auf den vorderen Plätzen bei den Suchergebnissen auftauchen wird. Verwiesen wurde dabei auf dieses Dokument: https://webmasters.googleblog.com/2015/12/indexing-https-pages-by-default.html

Da die Zertifikate der von uns genutzten Zertifizierungsstelle kostenlos sind, dachte ich, ich sprech es einfach nochmal an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Leipi:

Kann es sein, dass das Forum arg langsam ist? Bei mir dauert es z.B. sehr lange, bis ein Beitrag gesendet wird und die neuen Smilies ruckeln beim auswählen auch. :/

Steht ganz oben auf dem blauen Balken. Hab ich auch gerade eben durch Zufall gesehen. Soll wohl so sein (wegen Reindizierung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

jap hängt mit dem heute eingespielten neuen Update zusammen mit dem so einiges neues dazu kam ;) Weitere Infos dann im Bericht zur Lage der Nation demnächst.

Performance sollte sich wieder normalisieren in den nächsten Stunden/Tagen

 

Alles klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der mobilen Ansicht stehen mir nur Emoji Smilies zur Verfügung, Default kann ich nicht anwählen, bzw. geschieht nichts wenn ich das anklicke. Weiterhin kann mein iPhone 8 mit neuster Firmware 11.3.1 die meisten Smilies nicht anzeigen. Das gleiche gilt für das iPad das das gleiche iOS nutzt.

 

zg82kpn2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb tw0lee:

was heißt denn das neue Feld unter der Texteingabe "Verstecken"? was bewirkt das?

Inhalt folgen war ja vorher schon da. :) 

Der Beitrag wird für normale User gelöscht und ist nur noch für dich und Mods einsehbar. Der Button kam jetzt mit dem neuen Update hinzu, was er eigentlich da soll kann ich dir auch nicht sagen, denn einen neuen Beitrag verfasst man ja nicht wirklich um ihn dann gleich wieder zu verstecken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Leipi:

Ist es normal, dass man Smilies jetzt nur noch einfügen kann, wenn man diese durch den Reiter Emojis wählt?

Vor dem Update konnte ich diese durch die Tastenkombination einfügen.

 

nein ist nicht normal und ich kann das auch weiterhin über tastenkombi.

Welches Endgerät nutzt du? welchen browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...