Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das musst du mir jetzt mal näher erklären..

der Kalender wurde heute (oder gestern abend noch, kann es nicht genauer sagen) mit den Store-Releases dieser Woche ergänzt, vorher sind diese auch nirgends zu finden..

und beim Überfliegen der nächsten Wochen sehe ich dort auch wohl alle anstehenden Retail-Releases, bzw. Store-Pre-Order..

wo also wird da nichts gepflegt? was fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint dass ein paar Sachen falsch sind.

Bei South Park wurde der Vorgänger eingetragen, der vor 4 Jahren erschienen ist,

Das neue vom anfang Februar: South Park  – Die rektakuläre Zerreißprobe.

 

Rot: Schon Länger verfügbar

Grün: Nicht im EU Store zu finden.

Braun: Beim 14. Februar scheinen beide DLC zu Skyforge zu gehören.

Beim 16. Februar gehen alle Links zu Monster Hunter.

Spoiler

PlayStation 4 Spiele

PlayStation Vita Spiele

PlayStation 4 DLCs

13. Februar

Battlefield 1

Dynasty Warriors 9

Kingdom Come: Deliverance

Monster Energy Supercross

NFS Payback

Injustice 2

Spintires – MudRunner

14. Februar

Skyforge

Fortnite Battle Royale

16. Februar

Sticker Set

Monster Hunter Gesture

PlayStation Plus – Die Instant Game Collection im Januar:

  • Knack (PS4)
  • Rime (PS4)
  • Starblood Arena (Bonusspiel; verfügbar bis 6. März)
  • Grand Kingdom (PS4, PS Vita)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Exiles´s End (PS Vita)

Alle angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

Zu South Park:

Das neuere Spiel ist von letztem Jahr und da gabs für alle Käufer das erste dazu.

Jetzt kam Stick of Truth als Einzelversion ins PSN für PS4, demnach ist das schon korrekt :)

Ich finde die Einzelversion im DE Store nicht, nur als Bundle in der Gold - Edition South Park  – Die rektakuläre Zerreißprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rain:

Rot: Schon Länger verfügbar

Grün: Nicht im EU Store zu finden.

Braun: Beim 14. Februar scheinen beide DLC zu Skyforge zu gehören.

 

bei allem was du da jetzt farbig gekennzeichnet hast:

das davon einige Artikel noch nicht im Store zu sehen sind ist ganz normal.. das Veröffentlichung der neuen Store-Releases ist in der Regel Montag nachmittags/abends.. der Store selbst wird dann meist Dienstag nachmittags zum ersten Mal die Woche geupdated.. die Veröffentlichungen selbst erstrecken sich dann aber über die ganze Woche und sind nicht am Tag der Bekanntgabe alle verfügbar/sichtbar..

 

was du mit rot gekennzeichnet hast passiert leider auch immer wieder, bzw. fällt mir beim Eröffnen der neuen Foren auch immer wieder auf.. die eine Woche werden Inhalte bekanntgegeben und ein, zwei Wochen später tauchen sie erneut im Blog auf und werden als Neuerscheinung gepostet.. Grund dafür sind ganz oft Verschiebungen in letzter Minute, wieso das gemacht wird, keine Ahnung.. haben wir auf jeden Fall keinen Einfluss drauf und kann man auch erst dann feststellen wenn es passiert, bzw. nicht passiert..

 

unterm Strich frage ich daher immer noch worüber sich Rass da aufregt, zumal der Kalender auch diese Woche wieder zeitnah geupdated wurde und genau das zeigt was diese Woche so ansteht..

 

edit:

was South Park SoT angeht bin ich mir auch noch nicht ganz sicher was es damit auf sich hat.. ist auf jeden Fall angekündigt für diese Woche.. klick..

die PS4 Version des ersten Teils gibts ja scheinbar schon was länger, gut möglich das es die bisher nur als Import gab und jetzt ab dieser Woche auch in DE verfügbar ist.. kann ich dir nicht genau sagen.. wird sich dann auch im Laufe dieser Woche sicher aufklären was es damit auf sich hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb madd8t:

das musst du mir jetzt mal näher erklären..

der Kalender wurde heute (oder gestern abend noch, kann es nicht genauer sagen) mit den Store-Releases dieser Woche ergänzt, vorher sind diese auch nirgends zu finden..

und beim Überfliegen der nächsten Wochen sehe ich dort auch wohl alle anstehenden Retail-Releases, bzw. Store-Pre-Order..

wo also wird da nichts gepflegt? was fehlt?

 

Ich orientiere mich hauptsächlich an Titeln die ich verfolge und gestern war z.B. "Vampyr" noch mit altem Datum drin, heute stimmts.

The Persistance, Release 24.07. fehlt allerdings.

Ich hab ja nicht gemeckert weils das erst Mal war, es fällt mir öfter auf, dass gerade Verschiebungen lange dauern.

Wenn ihr das allerdings routinemäßig nur einmal in der Woche macht, hab ich dafür auch Verständnis für ;)

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja..

Releasetermine sind nun mal nicht immer in Stein gemeißelt und um bei der Fülle an Spielen alles im Blick haben zu können geht auch einige (Frei-)Zeit dafür ins Land..

vor 9 Minuten schrieb Rass:

Wenn ihr das allerdings routinemäßig nur einmal in der Woche macht, hab ich da auch Verständnis für ;)

gut möglich das es auch öfters als einmal die Woche passiert, kann ich dir nicht genauer beantworten.. definitiv montags/dienstags gibts aufgrund der Store Releases ein Update..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forenteam! Erstmal BIG THX für eure Arbeit hier! Das sagt man viel zu selten.... ? Ich wollte mal fragen ob demnächst wieder paar Infos in der mobilen Ansicht eingeblendet werden könnten? Ich benutze das Forum ausschließlich in der mobilen Ansicht via Smartphone und fand das immer ganz schön paar Infos von anderen wie Trophäen, Stufe, PSN Name, Wohnort und Gesamtbeiträge zu sehen. Eigentlich ging das ja auch nach der Forenumstellung aber dann war es mit einmal wieder weg.... Richtig cool, aber sicher schwer zu realisieren, wären noch die Anhänge wie Trophycards mobil sichtbar zu machen.... Gibt es da Überlegungen bzw. Pläne dazu? VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moonfog Danke für das Lob.

Zunächst sei gesagt, dass viele Dinge in der mobilen Ansicht ausgeblendet sind, da wir unnötig langes Scrollen verhindern und den Verbrauch des Datenvolumens so gering wie möglich halten wollen. Das hat für die meisten User oberste Priorität. Ich fände es auch schön, solche Details angezeigt zu bekommen. Eventuell lassen wir uns da was einfallen, ich behalte das einmal im Hinterkopf. Eine Idee hätte ich auf jeden Fall. Mal schauen, ob es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Theo:

@Moonfog Danke für das Lob.

Zunächst sei gesagt, dass viele Dinge in der mobilen Ansicht ausgeblendet sind, da wir unnötig langes Scrollen verhindern und den Verbrauch des Datenvolumens so gering wie möglich halten wollen. Das hat für die meisten User oberste Priorität. Ich fände es auch schön, solche Details angezeigt zu bekommen. Eventuell lassen wir uns da was einfallen, ich behalte das einmal im Hinterkopf. Eine Idee hätte ich auf jeden Fall. Mal schauen, ob es geht.

 

Vielen Dank für die Antwort! Und die Gründe die du nennst sind natürlich nachvollziehbar, so hatte ich das gar nicht betrachtet.... Da bin ich ja gespannt zwecks deiner Idee ;) Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Trophies Team, 

 

Problemchen mit dem abonnierten Kalender in meinem Outlook 2016. Seit heute, oder ein paar Tagen, gehen alle Releasetermine von 23 Uhr bis 23 Uhr des Folgetages.

Als ich das letzte Mal geschaut habe, war alle i.O.

K.A. woran das liegen kann, meine Outlook Einstellungen sind unverändert und es tritt nur beim Trophies Kalender auf.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das schon bekannt oder nur bei mir so ist, folgendes Problem: Habe den Leitfaden zu AC Black Flag gerade laufend offen am Laptop, nach einiger Zeit bekomme ich immer das PopUp, dass 2 neue Antworten seien und ob ich die mir ansehen möchte. Klicke ich drauf, werden jeweils die letzten zwei Antworten (Schrei nach Freiheit und das Feedback) neu eingeblendet so dass ich nach einiger Zeit die zwei Sachen 4-5x da drin hab. Nach neuladen ist alles wieder in Ordnung und das Spiel fängt von vorne an.

 

Screenshot

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2018 um 19:23 schrieb Warci:

Ich habe Probleme mit der @-Funktion.

Sobald ich einen Binde- oder Unterstrich schreibe, erhalte ich keine User-Vorschläge mehr und kann demnach die gewünschte Person nicht verlinken. Bei manchen Namen ist die genaue Schreibweise aber wichtig, damit sie überhaupt in der Auswahlliste erscheinen. 

 

Betrifft in meinem Fall Android/Chrome. 

 

Hab nur ich das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum gab es einmal, jedoch werden Spieleforen in denen keine Aktivität herrscht mittlerweile auch wieder von uns entfernt.. Siren war eines davon..

wenn reger Bedarf herrscht können wir natürlich auch gern ein Forum dazu eröffnen, jedoch bezweifle ich stark das das zu dem Spiel noch was werden würde, bei nicht mal drei Beiträge in knapp zwei Jahren..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...